Die Sims!

  • Seite 2 von 2
21.06.2019 18:21 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:22)
#26 RE: Die Sims!
avatar

Inselleben-Erweiterung für PC & Mac verfügbar:



Edit:
Die Versionen für Konsolen folgen am 16. Juli 2019.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 18:22
avatar  Natla
#27 RE: Die Sims!
avatar

Wie gut, dass wir in diesem Thread auf einer neuen Seite angekommen sind. So sollte es leichter fallen, alles zu vergessen, was ich bisher über meine Sim-Lara erzählt habe. Denn wie schon im entsprechenden Thread angekündigt, habe ich zu Ehren der TR-Remasters beschlossen, Lara Crofts Geschichte neu zu erzählen, und zwar von Anfang an, als sie noch ein braves Mädchen aus gutem Hause war, sogar bereit, für das Familienportrait über dem Kamin ihr gutes rotes Kleid anzuziehen. (Den völlig entgeisterten Blick ignorieren wir einfach mal, das hat der Fotograf auch getan.)



Ich präsentiere: Lara Croft mit ihren Eltern Lord Henshingly Croft und Lady Amelia Croft, wohnhaft in Croft Manor, Sage Estates, Willow Creek. Das Elternhaus ist dem CM aus der LAU-Trilogie nachempfunden, anders als Laras späteres Anwesen in Windenburg, das dem klassischen CM ähnelt. Zur Familie gehören momentan noch einige Nutztiere, der Corgi Richard und die beiden Pferde Atlas und Elspeth. (Lord Croft hatte mit seinem Hengst nicht gerade einen guten Start, während seine Frau nur noch etwas unentschlossen ist...)



Da ihre Eltern gerade studieren und ihre Freizeit lieber mit Reiten, Weinherstellung und Malerei verbringen, hat die kleine Lara viel Zeit für sich allein. Ihr bester Freund ist im Grunde Butler Winston, den sie jetzt schon gnadenlos im Schach besiegt, während der Hund ihr große Angst macht. Diese Phobie erklärt, warum sie später in Venedig keinerlei Probleme damit hat, reihenweise Dobermänner über den Haufen zu ballern. Schusswaffen gibt es im Spiel zwar nicht, aber dafür Schiffskanonen, die gemeingefährliche Seifenblasen verschießen.





Ansonsten ist sie, wie man es auch von ihr erwartet, körperlich sehr aktiv. Sie schwimmt, fährt Ski und trainiert im Garten des Anwesens schon mal ihre Deckenhangel-Künste, von denen wir alle wissen, dass sie sie erst mit 30 perfektionieren wird.



Hier noch ein Bild von Klein-Lara in ihrem Lieblings-Erkundungsoutfit in nicht tropischen Regionen. Sogar ein kleiner Rucksack gehört dazu!



Ich bin gespannt, wie wohl ihre Teenager-Zeit wird. Aber ein gewisser österreichischer Archäologe und ein irischer Priester haben dazu bestimmt ein paar Dinge zu sagen...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!