Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen

  • Seite 3 von 4
15.08.2018 18:45
#51 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
Bi

Zitat von Tumbraider im Beitrag #48
[quote=Biohazard|p1684]Moment mal, hast du gerade meinen TV bestellt?

Jo, also wenn er mir nicht gefällt, bist Du schuld. Es gab aber noch drei Stück, also kannst Du auch noch einen kriegen.

Ich habe wirklich auf Deinen Rat gehört, obwohl es gar nicht mehr so heiss war.

Hehe.

Naja, damit hast du dir aber auch viel Drama gespart. Lass uns hören, wie dir der TV gefällt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 09:17 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 09:18)
#52 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Moin !

Gerät ist gestern angekommen und macht einen soliden Eindruck - vor allem für meine Ansprüche.

Auf alle Fälle war der Kauf sinnvoller, als jede Art der Krückenbildung mit irgendeinem Digital Reciever.

Jetzt kann ich endlich Bibel TV HD gucken.
Es gibt auch keine Laufzeilen mehr quer durchs Bild beim Fernsehen "Analoge Programme werden am 28.8 abgeschaltet".

Mal gucken wie ich den Fernsehen mit PC und Musikanlage verbinde - wozu hat man noch 1m hohe Boxen aus den 80er mit Goldfaserkabel - die Nachbarn werden es mir danken.

Auch wenn es mir wirklich schwer fällt zu zugeben, aber die Idee von Bio war sinnvoll und hat mir geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 14:30
#53 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Musikanlage am besten über den Kopfhöreranschluss verbinden und PC über HDMI oder DVI (falls der Fernseher letzteres hat).

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 21:40
#54 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
Bi

Zitat von Tumbraider im Beitrag #52


Auch wenn es mir wirklich schwer fällt zu zugeben, aber die Idee von Bio war sinnvoll und hat mir geholfen.

Das ist die beste und simpleste Idee für solch einen Fall. Think different....

Freut mich, dass du fun mit deinem TV hast.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 09:36
avatar  Natla
#55 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Hat jemand mal beobachtet, ob und wann Netflix-Originale, die nicht von Anfang an in deutscher oder englischer Sprachausgabe veröffentlicht werden, diese bekommen? Es gibt da ab Februar etwas Neues, das ich gerne schauen würde, aber wenn die komplette Serie so ist wie der Trailer (Spanisch mit deutschen Untertiteln), hab ich keine Lust.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 09:41
#56 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Kann bis zu vier Monaten oder länger/kürzer dauern, aber ich glaub im Schnitt sind es 4 Monate, weiß ich allerdings auch nur von sagen/hören her. :'D
Meistens sind es, wenn es wirklich Netflix Originals sind (und nicht nur exklusive Serien) meist schon am Tag oder 24std später auf Deutsch (die Folge oder Staffel, um 9 Uhr herum).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 18:47
#57 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Japp, wenn die Filme/Serien von Netflix selbst produziert wurden, ist meines Wissens nach von Anfang an eine deutsche Synchro erhältlich, wenn es aber nur von Netflix gekauft und exklusiv gemacht wurde, kann das etwas dauern.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 03:14
#58 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Apple will offenbar in den Streaming-Markt einsteigen und investiert 1 Milliarde US Dollar. Klick!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 10:42
#59 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Falls sich das wirklich bewahrheiten sollte, muss Apple sich aber gut überlegen, wie sie das umsetzen. Ein großer Vorteil von Netflix, Amazon & Co. ist ja, dass man deren Services auf so ziemlich jedem Gerät nutzen kann. Aber iTunes (welches für Apple als Streaming-Frontend am meisten Sinn machen würde) ist nur auf Apple-Geräten und Windows verfügbar. Wenn Apple da keine App für Videospielkonsolen, Streaming-Sticks und Android bereit stellt bzw. den Streaming-Dienst über den Webbrowser zugänglich macht, damit auch Linux-User darauf zugreifen können, werden ihnen viele Kunden durch die Lappen gehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 10:03
#60 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Da Apple mit seinen Geräten Markführer ist, und sehr viele bei iTunes und co. Filme kaufen, habe ich da eher keine bedenken, dass ihr Service ein Fail wird.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 10:16
#61 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Bei Computern ist Apple nicht Marktführer und viele Leute werden sich bestimmt nicht extra ein Apple TV kaufen, wenn sie schon ein anderes Gerät haben, das Netflix & Co. wiedergeben kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 13:48
#62 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Bei Smartphones war Apple letztes Jahr auch hinter Samsung. Mittlerweile hat sich das aber wieder knapp gedreht für die Amis.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 12:12
#63 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 21:44
#64 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

https://stadt-bremerhaven.de/samsung-ste...ray-player-aus/

Samsung steigt aus den 4K Markt aus.

Die Xbox One S als Grund zu nennen finde ich interessant, da sie wirklich für 200€ ein guten 4K Player beinhaltet sowie eine Spielekonsole nun mal ist.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 15:07
#65 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Meine aktuelle Lieblingsserie, The Orville, wird zukünftig nicht mehr auf FOX laufen, sondern auf dem amerikanischen Streamingdienst Hulu. Das finde ich nicht sehr gut, da man sich die Episoden auf der FOX-Website kostenlos angucken kann (in Deutschland mit VPN). Außerdem dauert es immer Monate, bis neue Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden und dann natürlich auch nur auf Pro 7 und synchronisiert.

Deshalb überlege ich, ob ich mir nicht vielleicht doch zukünftig ein Maxdome Abo zulege. Vorhin hab ich mal wieder Werbung davon gesehen und zumindest preislich ist der Service ja sehr konkurrenzfähig. Trotzdem bin ich etwas skeptisch, da der Dienst ja quasi zu Pro 7 gehört. Kann man dort die Filme und Serien auch auf Englisch bzw. der Originalsprache schauen? Bei Amazon sind schon einige Sachen nur auf Deutsch verfügbar und das ist ein internationales Unternehmen. Auf The Orville in Deutsch hab ich nämlich wenig Bock und dann bräuchte ich auch kein Maxdome. Als die erste Staffel zu Pro 7 kam, hatte ich kurz rein geschaut, aber schnell wieder aus gemacht, weil die deutsche Synchro gefühlt genauso klingt wie von allen anderen amerikanischen Serien der letzten 10 Jahre mit den selben immer gleichen Sprechern und komischen Betonungen. Also definitiv ein No-Go für mich.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 16:58 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 16:59)
#66 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Das Fox und Seth Mac Farlane seit vielen Jahren zusammen arbeiteten, ist sowieso recht erstaunlich.

Aber Rangeleien gab es ja immer wieder und Serien wurden abgesetzt wie Family Guy und wurde nur durch Boykottandrohungen der Zuschauer beibehalten.

American Dad verkörpert ja auch nicht gerade die politische Einstellung eines Rupert Murdoch.

Manchmal sind wohl Einschaltquoten aber wichtiger als politische Ansichten.

The Orville kränkelte ja vergleichsweise zumindest nach Einnahmen ein wenig und das Produktionsstudio 20th Century Fox TV und der Sender FOX trennten sich.

Mac Farlane meinte zudem, er bräuchte mehr Zeit für Staffel 3, um das Niveau halten so können.
Diese Zeit wollte FOX ihm wohl nicht gaben.
Für die Zuschauer natürlich schon sehr übel so ein Wechsel zwischen den Staffeln.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 17:18
#67 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #65

Deshalb überlege ich, ob ich mir nicht vielleicht doch zukünftig ein Maxdome Abo zulege. Vorhin hab ich mal wieder Werbung davon gesehen und zumindest preislich ist der Service ja sehr konkurrenzfähig. Trotzdem bin ich etwas skeptisch, da der Dienst ja quasi zu Pro 7 gehört. Kann man dort die Filme und Serien auch auf Englisch bzw. der Originalsprache schauen? Bei Amazon sind schon einige Sachen nur auf Deutsch verfügbar und das ist ein internationales Unternehmen. Auf The Orville in Deutsch hab ich nämlich wenig Bock und dann bräuchte ich auch kein Maxdome. Als die erste Staffel zu Pro 7 kam, hatte ich kurz rein geschaut, aber schnell wieder aus gemacht, weil die deutsche Synchro gefühlt genauso klingt wie von allen anderen amerikanischen Serien der letzten 10 Jahre mit den selben immer gleichen Sprechern und komischen Betonungen. Also definitiv ein No-Go für mich.


Also für 2,66€ im Monat kannst du ja wohl nichts falsch machen, das müsste ja dann eine (neue) Staffel sein.
Kommt drauf an, wie schon mal erzählt ist das etwas komplizierter. XD
Meistens hat maxdome Englisch und Deutsch, allerdings sollte niemand Untertitel erwarten (buhu von mir).
Ansonsten auf Joyn vielleicht warten, aber darüber weiß ich zurzeit nur wenig, da sie es ja Großangekündigt haben und dann doch schnell wieder klein wurde. (Wer da im Marketing etc. sitzt, ich bin besser als die). :'D

Auf https://www.maxdome.de/ kannst du dich auch ohne Abo umschauen (und nicht so asozial wie Netflix es macht )
https://www.maxdome.de/the-orville/s2/e5...t-23664041.html
Steht Englisch


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 18:43 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 18:43)
#68 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Danke, Joni. Cool, dass Maxdome auch Englisch hat, aber blöd, dass es da erst bis Staffel 2, Folge 5 geht. Na ja... Hulu gehört ja zu einem großen Teil Disney. Mal abwarten, ob The Orville dann nicht vielleicht auch auf Disney+ verfügbar sein wird.

Ende 2020 kommt die dritte Staffel von The Orville raus. Bis dahin hab ich ja noch ein bisschen Zeit und mal sehen, ob der Wechsel von FOX zu Hulu auch Auswirkungen auf die Senderechte in Deutschland haben wird. Damals bei Futurama war das nicht so, als die Serie zu Comedy Central gewechselt war, aber da waren Streamingdienste auch noch nicht so groß in Mode.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 06:57 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2019 06:58)
#69 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Bitte Wie gesagt, das mit den Lizenzen ist etwas komplizierter, solange es nicht Eigenproduktionen von Sat1/Pro7 (etc.) sind, aber auch da gibt es Schwierigkeiten. Bei maxdome scheint aktuell nur die laufende Staffel auf Pro7 zu kommen (also ich geh da mal von aus), sowie mit Hawaii Five 0 oft. :'D (Während amazon dann alle Staffeln hat außer die aktuelle (deutsche natürlich) von Hawaii Five 0). :'D

Ich denke mal das wird ähnlich ablaufen wie bei Lucifer (Amazon/Netflix Rechte). :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 23:18
#70 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Disney hat auf Twitter einen Thread veröffentlicht mit allen Filmen und Serien, die es beim US-Realease auf Disney+ zu sehen geben wird: https://twitter.com/disneyplus/status/1183715553057239040

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 09:00
#71 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Wohl eher ein kleiner Ausschnitt im Video zu sehen sind ja die Nachkommen der Bösewichte. Die ich seit Ankündigung sehen möchte, aber es nirgendswo kostenlos zu sehen gibt. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 11:17
#72 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Scroll mal vom ersten Tweet ausgehend runter, da kommen ganz viele weitere Tweets mit Bildern zu den ganzen Filmen und Serien. Das nennt sich bei Twitter "Thread".

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 14:46 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 14:48)
#73 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Richtig, aber die gibt es da ja nicht als Bild


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 14:56 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 14:57)
#74 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Doch. Musst nur alles anzeigen lassen und weit genug scrollen bzw. in der Seite suchen.


https://twitter.com/disneyplus/status/1183751720930689026

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 06:55
#75 RE: Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
avatar

Komisch mir wurde das nicht gezeigt als ich scrollte, da kamen dann Fan tweets


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!