Raid Mode-Diskussion

  • Seite 4 von 4
07.12.2018 09:09 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 12:46)
#76 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Stimmt, auf der Brücke hat man auch alle Truhen auf seiner Seite der Kette.
Muss ich auch mal ausprobieren, bisher hat sich das Farmen bei mir noch nicht so wirklich gelohnt, trotz Alarmstufe Rot.

Doch, Gold habe ich schon wieder genügend, ich brauch mir nichts im Netz besorgen.
Ich warte noch auf die richtigen Waffen, um mein ganzes Geld da reinzustecken.
Aber es gibt im Netz wohl auch zeitlich begrenzte Waffen zu ergattern.
Trotzdem hab ich keinen Bock, mich deswegen da zu registrieren.

EDIT:
Pah! Ich habe über 10 Stunden die Alarmstufe Rot rauf und runter gespielt, mit und ohne Farmen, aber ich habe nur überflüssiges Zeugs bekommen.
Wenn mal was rotes dabei war, dann war es nutzloser Krempel.
Meine Stufe 100 AK47 habe ich direkt wieder verkauft, weil die gar nix taugt.
Jetzt ist mir gerade die Lust vergangen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 22:27
#77 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Passiert halt. Ist rein vom Glück abhängig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 12:45
#78 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Sehr ermutigend.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 09:10 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 09:14)
#79 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Guten Morgen! (auch wenn Montag ist)

Nach der langen Durststrecke bin ich doch jetzt endlich belohnt worden.

Als erstes habe ich den Totengräber (Stufe 93) gefunden.
Aber bevor ich den richtig ausprobieren konnte, habe ich die Schrotfline "Drake" mit Stufe 100 bekommen.
Die habe ich natürlich sofort bis ans Limit aufgestockt und gegen den Totengräber ausgetauscht.
Anschließend habe ich endlich meine Wunschwaffe gefunden - die MPM Stufe 100!
Auch die habe ich gleich mit allem was geht ausgestattet und upgegraded.
Schließlich habe ich noch ein "rosa" Scharfschützengewehr bekommen. Den Namen kann ich mir nicht merken, aber mit M fängt er an.
So eins, wo man nach jedem Schuss ne neue Kugel laden muss. Hat zwar mächtig Power, ist aber zu langsam bei vielen Missionen.

Und all diese Waffen habe ich tatsächlich nacheinander an diesem WE bei ein und derselben Mission gefunden.
Mit Chris auf Alarm Rot in Mission 1 : 3 (bei den brennenden Autos auf der Straße, wo man über den Bus auf die andere Seite klettern muss).
Wobei es egal war, ob ich Chris auf Stufe 90 oder 100 gesetzt habe.

Jetzt brauche ich eigentlich nur noch die SDV mit Stufe 100.
Die Magnum "Anaconda" mit Stufe 100 habe ich schon etwas länger.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 09:10 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 09:11)
#80 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Hups, jetzt hat es doppelt gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 09:41
#81 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #80
Hups, jetzt hat es doppelt gepostet.
Ja, böser Computer.

Ist meinem PC auch schon passiert. Bin ja auch so ein Jäger und Sammler in Spielen, nur leider fehlt mir dafür leider die Zeit.

Eure Berichte hören sich ja spannend an, aber RE muss ich leider seit Jahren wie andere Spiele völlig schwiegermütterlich behandeln.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 12:43
#82 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Hab jetzt auch die Samurai Edge Stufe 100 bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 15:02
#83 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Okay, jetzt bin ich offiziell neidisch, da ich gerne eine Pistole mit Stufe 100 gehabt hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 09:16 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 09:18)
#84 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Oh, das tut mir leid.
Ich habe bisher drei Pistolen mit Stufe 100 gefunden: P10, MPM und Samurai Edge.
Die P10 hab ich allerdings gleich wieder verkauft, denn die MPM ist viel besser, weil die mehr Fähigkeitsplätze hat.
Ich brauche unbedingt immer die Feuerkugeln und Gesundheit-Wiederherstellen und Auto-Schuss.
Aber das ist vielleicht Geschmackssache.

Aber stell dir vor, mittlerweile habe ich sogar die Karnickeljagd mit Moira abgeschlossen und damit den alten Russen freigeschaltet.
Wenn man mal kapiert hat, was man eigentlich tun und wohin man gehen muss, ist es gar nicht mehr so schwer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 10:37
avatar  Natla
#85 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Samurai Edge Stufe 100? Ja, da kann man durchaus neidisch werden, das ist nämlich meines Erachtens die beste Pistole! Meine bevorzugte Ausrüstung besteht aus Maschinengewehr und Schrotflinte, ich nehme nur sehr selten Handfeuerwaffen mit, aber wenn, dann am liebsten die. (Habe selber ein Modell auf Stufe 99 oder 100.) Viel Spaß damit!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 09:21 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2019 09:22)
#86 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Und am WE habe ich die AMR 100 gefunden!!!

Jetzt habe ich so ziemlich jede Waffe auf Stufe 100, bis auf die SDV (welches meine absolute Lieblingswaffe ist).
Wenigstens habe ich jetzt die SDV "Overlord" Stufe 94 mit Zielsuche, damit komme ich auch gut zurecht.

Meine Samurai Edge 100 liegt noch ohne Upgrades in meinem Waffenkoffer.
Das ist auch eine meiner Lieblingspistolen, aber momentan bin ich mit meiner MPM 100 mit Feuerkugeln und Autoschuss vollauf zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 12:32
#87 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Die Samurai Edge ist schon nicht schlecht, aber ich verlasse mich meistens auf die P10? Weiß gar nicht, ob die so heißt, hat aber ein großes Magazin und mit entsprechender Feuerrate haut die ordentlich rein. Aktuell zocke ich wieder den Raid-Modus von Teil 1. Ich brauche einfach etwas herausforderndes, auch wenn mich die Struktur ziemlich nervt. Es gibt halt so Dinge wie das Umstellen des Spieler-Levels, die sehr umständlich gelöst wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 12:46
#88 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Stimmt, die P10 (ja, die heißt so) hat von vorn herein etwas mehr Power und höhere Schussfolge als die MPM, aber dafür hat die MPM mehr Plätze für Fähigkeiten.
Die Samurai Edge hat noch mehr Power.
Eine P10 (Stufe 100) habe ich auch, die habe ich aber mit Eiskugeln statt Feuerkugeln ausgestattet.
Hast du schon mal eine deiner Pistolen mit dem Auto-Schuss ausgestattet?
Das macht voll Laune, weil du selbst in weiter Entfernung noch triffst, was normal nur mit einem Scharfschützengewehr geht.
Da spielt dann auch die Feuerrate nicht so eine große Rolle.
Die Herausforderung ist für mich noch okay, weil ich immer versuche, alle 5 Medaillen zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 12:58
#89 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Leute, ich habe die perfekte Pistole!
MPM Präzisionsschuss Stufe 100 mit 5 Erweiterungsslots.
Wenn man dann Kapa, Schaden und Ladegeschwindigkeit erhöht, Auto-Schuss und Feuerkugeln und Gesundheitserholung einstellt, kann man immer noch die Spezifikation missachten und weitere Upgrades (vor allem Schaden) erhöhen.
Damit kann man sogar Hunter und Panzerknacker auf Alarmstufe rot knacken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 23:30
#90 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Hm, ich sollte vielleicht auch mal wieder weiter machen, aber irgendwie bin ich gerade so antriebslos, was das zocken betrifft. Ich will ja immer noch eine P10 mit Stufe 100 haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 13:04 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 13:05)
#91 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Jo, die P10 mit Stufe 100 habe ich schon zweimal verkauft, weil sie weniger FP-Plätze und geringeren Schaden als die MPM hat.
Die Schussfolge ist zwar etwas niedriger, aber das lässt sich leicht ausgleichen. Meine rattert wie ne Maschinenpistole, nur mit mehr Power.

Und jetzt habe ich tatsächlich meine allererste Regenbogen-Waffe gefunden!
Dachte immer, die rosanen wären die höchsten.
Es ist ein Sturmgewehr High Roller Präzisionsschuss Stufe 100.
Habe sie allerdings weder getunt noch benutzt, weil ich Sturmgewehre generell fehl am Platz in diesem Spiel finde.
Sogar auf die Schrotflinte kann ich locker verzichten.

Nehme immer mit: Scharfschützengewehr Overlord Stufe 98, AMT Stufe 100 (74.000 Schaden), eine Anaconda Stufe 100 oder Phyton Langstrecke Stufe 100 und natürlich meine MPM Präzisionsschuss Stufe 100, die jetzt bei maximal knapp 4500 Schaden hat.

Ich finde, weil es eben immer nur schnelle kurze Missionen sind, kann man die zeitlich immer mal wieder dazwischenschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 09:06
#92 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Ja, das ist das gute am Raid-Mode. Fünf Minuten hast du immer, wobei ich dann immer die täglichen Missionen spiele, wo du Internet für brauchst, einfach weil ich die Belohnungen besser finde und man damit den Charakter schneller auf 100 leveln kann. Beim Raid-Mode vom ersten Teil hat sich das aufleveln immer wie ein Kaugummi gezogen.

Ich muss immer noch im Singleplayer-Modus den Unsichtbarmodus und den Zeitmodus absolvieren, hab aber so dermaßen keinen Bock drauf. Alleine der Modus mit den unsichtbaren Gegnern ist nervig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 09:12
#93 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

So mache ich es auch. Möglichst immer die Täglichen Missionen spielen, dann gibt's richtig Gold und Erfahrungspunkte.

Ohje, im Single Player habe ich überhaupt nur die Hauptmission gespielt.
Der Zeitmodus oder gar der Unsichtbarmodus macht mich gar nicht an, im Gegenteil (grusel).
Ich finde die Gegner im Hauptspiel schon so schwierig genug mit den Waffen, die man hat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 09:32
#94 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Unsichtbare Gegner nerven mich immer, einer der Hauptgründe, warum ich nie das Remake vom ersten Teil platiniert habe, zusammen mit dem Grund, das man irgendwann den Selbstmordzombie (Forest?) an der Backe hat. Sowas brauche ich echt nicht. Unsichtbare Gegner und auf Zeit durchspielen - beides sehr nervig und vor allem nervig, wenn man bei Revelations an die Episoden 3 und 4 denkt mit ihren ganzen widerlichen Gegnern. Nöö Moreu, ohne mich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 12:48
#95 RE: Raid Mode-Diskussion
avatar

Ich weiß ja nicht, wie das im Hauptspiel ist.
Im Raid weiß man ja, wo genau die unsichtbaren Gegner erscheinen und kann sich darauf einstellen.
Es ist ja auch immer nur einer.
Im Hauptspiel hat man es ja mit ganz schön vielen Gegnern auf einmal zu tun, wenn die alle unsichtbar sind, dann frage ich mich nach dem Zweck der Übung.

Der arme Forest war doch der auf dem Balkon, der von den Krähen zu Tode gepickt wurde.
Von ihm bekommt man aber einen wichtigen Schlüssel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!