Spiele-Empfehlungen

17.07.2018 22:59 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 23:00)
#1 Spiele-Empfehlungen
avatar

In diesem Thread könnt ihr anderen Usern diverse Videospiele aus allen möglichen Genres empfehlen. Es gibt immer mal wieder kleine (und auch große) Perlen, die gerne mal in der breiten Masse an Videospielen untergehen. Das können wie gesagt große AAA-Spiele wie Okami sein oder eben kleine Spiele wie zum Beispiel "Remothered: Tormented Fathers".

Genau letzteres Spiel möchte ich allen Horror-Fans hier im Forum sehr ans Herz legen. Ich konnte die PC-Version schon bei meiner "Freundin" bestaunen und freue mich sehr, dass es bald für die Konsolen erscheint. Das ich das Spiel mag sieht man auch an meinem Ava und an meiner Sig.

Jedenfalls ist es eine Mischung aus Resident Evil und Silent Hill. Wobei ihr kaum mit Mutanten zu tun haben werdet und eine große Waffenauswahl gibt es auch nicht. Vielmehr seit ihr wie in Alien: Isolation damit beschäftigt, voranzukommen und Gefahren durch Verstecken und kluges Ausweichen zu umgehen. Die Hauptgefahr ist dabei ein alter Opa mit nacktem Arsch, der seine Sichel in euer Fleisch rammen will. Aber wer seit ihr?

Ich habe den Namen der Heldin vergessen, wer aber den Film "Das Schweigen der Lämmer" gesehen hat, der wird bei der Heldin sofort an Jodie Foster denken. Nicht nur wegen dem Aussehen und der Stimme, sondern auch wegen der Art, wie sie sich bewegt. Ich glaube ja, dass die Entwickler große Foster-Fans sind und deswegen eine virtuelle Jodie Foster in dieses Spiel eingebaut haben.

Wie dem auch sei, das Spiel erscheint am 25. 07. 2018 für die Konsolen und soll rund 20 Euro kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!