Assassin's Creed

  • Seite 3 von 10
09.01.2019 22:25
avatar  vantastic ( gelöscht )
#51 RE: Assassin's Creed Odyssey
va
vantastic ( gelöscht )

Die Januar-Inhalte mit Vincent [] & Scott:



Die Outfits sehen ulkig aus ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 07:31 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 08:04)
#52 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Durch die Stufenskalierung, könnte das Game wesentlich besser werden als Origins, vom Gameplay her, weil dadurch sollte es möglich sein die Story in einen Ruck durchzuzocken, aber auch nur in der Theorie.

Ich würde gern das Athena Pack haben, nur ka wo man das kaufen soll bei den Typen, der hat nicht mal das andere Neue was jetzt verfügbar sein soll. Bleibe ich notfalls weiterhin Artemis Kriegerin. Da fällt mir ein, ich kann ja mal Fotos hier in den Thread packen.

edit:



Die Olympiade hat man meines Wissen damals sogar nackt gemacht, natürlich im Spiel nicht möglich... zum Glück. XD



Hat mich irgendwie an Game of Thrones erinnert. :'D



Eine komische Hyiäne.



Roxana = Die nicht Assassinin auf den Bild = meine feste Freundin sogesehen im Spiel. XD
Der Rest ist bekannt aus Origins und Syndicate

Ein Bild meiner Artemis Rüstung folgt noch


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 07:21
#53 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar



Mein Artemis Kostüm vor den Patch von gestern. XD



Das Kostüm nach den Patch, mit der Bemalung, die ich solange suchte, tja kein Wunder war wohl verbuggt. XD



Nichts so schick, aber komplett, mein Amazonenkostüm


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 10:37 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 10:38)
#54 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Der Fisch auf dem ersten Bild sieht aus wie etwas aus Sims 2. Open World ist ja schön und gut, aber mir ist schon häufiger bei Open World Spielen aufgefallen, dass die Details eigentlich sehr hässlich sind, wenn man mal genauer hinguckt.

Schöne Outfits.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 12:27
#55 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ja das kann stimmen, ich finde aber auch das Odyssey viel copy-paste macht leider. Griechenland unterscheidet sich kaum, während Origins Wüste, Oase, Metropole, "Dschungel" (und Sumpf) etc. hat. :'D
Wenn ich so in Griechenland spiele komme ich mir vor wie in Deutschland mit alten Tempel/Häusern von Griechenland. XD Ich hatte nur wenige male im Spiel: OMG wie schön oder interessant das aussieht. :'D Zudem sind Lager der Feinde teilweise 1 zu 1 aufgebaut . Also Liebe zu Detail gab es schon im groben Zügen nicht, würde mich also nicht wundern. Origins ist da besser. :'D

Danke Artemis-Legendäre-Kleidung sind die oberen Zwei. Das andere ist Amazonen-Legendäre Kleidung, frage mich nicht woher ich das habe, ka. xD Es war einfach auf einmal irgendwann im Inventar. XD (Artemis hab ich durch eine Nebenquest die sehr schön war). :'D

Ich hab die Hauptstory jetzt auch alle durch. Das Kultisten Ende war zu erwarten (wer dahinter steckt), aber die Wendung am Ende fand ich sehr gut inszeniert. :'D
Der Tod von Kassandra (ja der wird im Spiel erzählt, und jetzt kommt nicht mit Spoiler, das Spiel spielt 380 Jahre vor unserer Zeit) in der anderen Story war auch zu erwarten, allerdings doch etwas überraschend.
Das Beste Ende war halt das Kultisten Ende also ab den Moment hätte ich mir gern gewünscht das Spiel doch noch weiterzuspielen, ich hab tatsächlich gehofft jetzt würde es richtig interessant werden, nur leider verspielt Ubisoft mal wieder die Gelegenheit.
Na ja mal sehen wie der Teil von 2019 aussehen wird. (Es wird kein AC, sondern was anderes )


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 13:27
#56 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #55
Jdas Spiel spielt 380 Jahre vor unserer Zeit

Meinst du nicht eher 380 Jahre vor unserer Zeitrechnung? 380 Jahre vor unserer Zeit wäre nämlich 1639 und da gab es das antike Griechenland schon lange nicht mehr.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 14:59
#57 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Du weißt was gemeint ist.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 20:05 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 20:23)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#58 RE: Assassin's Creed Odyssey
va
vantastic ( gelöscht )

Wie Ubisoft Liberation unter den Teppich kehrt, Vergleich war das zumindest keiner.



Edit:

Die Inhalte von „Assassin’s Creed III Remastered“ (Herstellerangabe)

Assassin’s Creed III Remastered: Die Spieler übernehmen die Rolle von Connor, einem Meister-Assassinen, der aus der Schönheit und Brutalität Amerikas des 18. Jahrhunderts geboren wurde. Während sich eine blutige Revolution nähert, wird sein Stamm von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerstören und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren. Schockiert von der Verwüstung des Dorfes verspricht Connor sein Leben für die Sache der Freiheit und begibt sich auf eine jahrzehntelange Suche, um sie zu erreichen.

Die Tyrannei von König Washington: Die Spieler erkunden eine alternative Geschichte, in der einer der größten Helden Amerikas, George Washington, der Versuchung der unendlichen Macht erliegt. Der neue König ist geboren und seine Herrschaft wirkt sich auf jeden aus. Die Spieler müssen dem Land die Freiheit zurückgeben, indem sie den Tyrannen entthronen, den Connor einst einen Freund nannte.

Assassin’s Creed III Liberation Remastered: Die Spieler folgen Avelines Geschichte, während sie gegen spanische Streitkräfte im amerikanischen Süden kämpft, um die Freiheit für ihr Land und ihr Volk zu gewinnen. Als Frau mit großer Überzeugung kämpft Aveline für die Freiheit im New Orleans des 18. Jahrhunderts, einer Stadt am Rande einer Rebellion, in der das spanische Reich seine neue Herrschaft auferlegt. Spieler begeben sich auf eine epische Reise, die sie von den überfüllten Straßen von New Orleans zu Voodoo-geplagten Sümpfen und alten Maya-Ruinen führen wird.

---

* Release: 29. März 2019
* Erscheint sowohl digital als auch als Standalone im Einzelhandel.
* Technische Verbesserungen: 4K als auch HDR auf PS4 Pro/PC/Xbox One X, Texturen mit höherer Auflösung, neue Grafik-Engine sowie weitere Grafikverbesserungen sowie Anpassungen an Gameplay-Mechaniken und der generellen Ergonomie.
* Enthält alle DLCs („Benedict Arnold“, „Versteckte Geheimnisse“ & „Die Tyrannei von König Washington“)

Quelle: Ubisoft


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 20:25
#59 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Wenn die Steuerung endlich gut ist, wird es bei mir landen, wenn nicht, adios.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 20:32 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 20:34)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#60 RE: Assassin's Creed Odyssey
va
vantastic ( gelöscht )

Wirklich schlecht war nur die Schiffssteuerung meiner Meinung nach, wenn man sie mit dem vierten Teil vergleicht.

Edit: Was ist denn mit dem Heuwagen (rechts) bei 0:28 los?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 17:38
#61 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag Games News
Ich glaube Assassin's Creed III habe ich öfters gespielt als Teil 1 (mit dem nervigsten Flaggensammeln aller Zeiten).

Bah! Das einzig gute an AC III sind die Desmond Missionen! Das Gameplay ist mies, da das Klettern automatisiert wurde und man nur noch vorwärts drücken muss und es gibt viel zu viele offene Kämpfe und Schlachten, welche natürlich auch nicht sehr schwer sind, weil Ubisoft das Arkham Asylum Kampfsystem kopiert hat mit dem Unterschied, dass Connor die Gegner noch schneller besiegen kann als Batman. Und storytechnisch ist es auch mies mit diesem emotionslosen Holzklotz als Hauptcharakter. Sogar Altair ist interessanter als Connor.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 17:43
#62 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #61
Zitat von vantastic im Beitrag Games News
Ich glaube Assassin's Creed III habe ich öfters gespielt als Teil 1 (mit dem nervigsten Flaggensammeln aller Zeiten).

Bah! Das einzig gute an AC III sind die Desmond Missionen!


Das war auch der einzige Grund für erneute Durchgänge. Leider kann man die Gegenwartsmissionen via DNA nicht wiederholen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 16:46 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 16:47)
#63 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

So ich habe mir jetzt AC Origins Gold Edition besorgt.
Mal gucken wie der Season Pass da so ist


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 16:55
#64 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ja, dass man die Desmond-Missionen nicht separat wiederholen kann, find ich auch sau doof. Ubisoft hätte mal ein Nebenspiel nur mit Desmond rausbringen sollen, in dem man noch mehr Wolkenkratzer erklettert.

Bin auf deine Meinung gespannt, Joni.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 17:55
#65 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Auf den Season Pass oder dem Spiel selbst?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 00:48
#66 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Beides.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 12:22
#67 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Die Welt ist wesentlich interessanter als Griechenland, außerdem wesentlich abwechslungsreicher (dafür das es eine Wüste ist). :'D
Das Levelsystem ist etwas schlechter als Odyssey und die Kämpfe machen weniger Spaß, da sie wesentlich schwerer sind auf Einfach (anstatt Einfach wie bei Odyssey), allerdings leveln die Gegner nicht mit.
Die Story ist leider mau, sogar trüber als die von Odyssey, allerdings hat Odyssey auch ein breiteres Spektrum an "Haupt"story. :'D Dafür hat Origins eine lineare Story, die leider durch Nebenmissionen (weil leveln......) abgebremst wird.
---
Season Pass Inhalte hab ich noch nicht gespielt.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 12:32
#68 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Der dritte Teil des DLCs mit der ersten versteckten Klinge ist übrigens heute erschienen. Da werde ich wohl noch mal einen Neuanfang wagen, obwohl damit noch bis zum Atlantis DLC warten wollte aber der erste Teil des Atlantis DLCs erscheint erst Ende April und der letzte Teil von Atlantis dann bestimmt erst im Juni. Solange halte ich das nicht aus!

PS: Mal auf'm XBox Dashboard bei Community reingeguckt und bei Jonni ist wohl der Wohlstand ausgebrochen. Hast Dir ja gleich zum Release DoA geholt. Ich warte da noch drauf, weil mir das mit den ganzen Extra-Inhalten sonst zu teuer wird. Wenn ich da warte bis das Spiel auf 20 Euro runter ist, bin ich dann bestimmt trotzdem am Ende bei 70 Euro, wenn ich mir dann alle bis dahin veröffentlichten Extra-Kostüme und Extra-Charaktere dazukaufe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 13:02
#69 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

47€ habe ich für DOA 6 (mit Steelbook ) gezahlt + Vorbestellerbonus (der eine Charakter da). :'D Ich brauch dann nur noch Phase 4 und ich bin zufrieden, die DLC Kostüme kaufe ich nur wenn mir etwas wirklich fantastisches gefällt, aber selbst dann nur im Sale. Ein Charakter kostet 4€ also von daher geht das alles noch, nur bei den Kostümen spinnt Tecmo wie immer, (DOA 5 alle DLCs über 1000€ ).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:56
#70 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

So, die Änderungen in AC III Remastered sind bekannt.

Verbesserungen:

Technik

- Unterstützung von 4K und HDR auf PS4 Pro, Xbox One X und PC
- Neue Grafikengine, die auf neuer Technologie basiert, um das Spiel auf den Stand der aktuellen Spiele zu bringen
- Hochauflösende Texturen
- Spielmechaniken und Ergonomie
- Neue Charaktermodelle
- Neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung: physikalisch basiertes Rendering, kurz PBR
- Dichtere Menschenmengen, verbesserte Umgebungen und visuelle Effekte

Gameplay

- Benutzerinterface enorm überarbeitet
- Minimap und Navigationskarte
- Einstellung für Farbenblinde, damit diese Gegner auf der Minimap erkennen können
- Hauptmissionen angepasst, damit die Spieler der Geschichte besser folgen können
- Freies Zielen mit Feuerwaffen
- Wirtschaft, um leichter erkennbar zu sein und zusätzlich Vorteile zu bieten, z. B. weitere Ausrüstung
- Neue Schleichmöglichkeiten, um eine bessere Balance zwischen offensivem und heimlichem Vorgehen zu schaffen
- aus dem Gebüsch heraus Gegner mit Pfeifen rufen
- Doppelattentate ausführen
- Vermächtnis-Monturen von Aguilar, Bayek und Alexios bzw. Kassandra
- Verbesserungen basieren auf Feedback der Community von der Veröffentlichung des Originalspiels

Nintendo Switch

- Benutzerinterface angepasst, damit alle Funktionen mit den Steuerungselementen funktioniert
- HD-Rumble bietet eine zusätzliche Feedbackebene
- Touchscreen-Benutzeroberfläche erweitert die Zugänglichkeit der Menüs
- Bewegungssteuerung stellt ein Gefühl intuitiver Kontrolle während des Zielens mit einer Waffe her
- Spezifisches Benutzeroberflächendesign bietet HUD-Anpassungen für verschiedene Darstellungsmodi



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 16:37 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 16:39)
#71 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Klingt gut, vor allem, dass das Interface überarbeitet wird. Hoffentlich ist das HUD dann nicht mehr so unübersichtlich wie im Originalspiel. Vor allem, dass der Lebensbalken plötzlich unten war, nachdem er sich in allen anderen AC-Spielen befand, ging mir ganz schön auf die Nerven. Wobei ich es generell eher blöd finde, wenn die Lebensanzeige unten am Bildschirm ist. Was mir allerdings nicht so zusagt ist das:

Zitat von vantastic im Beitrag #70
- Hauptmissionen angepasst, damit die Spieler der Geschichte besser folgen können

Wie kann man denn bei AC III Probleme haben, der Story zu folgen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 15:06 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 15:28)
#72 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Bis auf die Beleuchtung sieht das Original großteils besser aus.



Ubi sollte es "Recolour" nennen, mehr haben sie nicht verbessert.

Reviews:
https://www.gameswelt.de/assassins-creed...pielen,294836,2
https://www.gamestar.de/artikel/assassin...st,3342302.html

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 19:08
#73 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Das Wasser im Remaster reflektiert die Umgebung, aber die Schatten scheinen später zu erscheinen. Find's lustig, dass die Lampe bei 1:36 im Remaster einen Schatten wirft, obwohl sie gar nicht brennt. Und Haytham glänzt im Remaster. Insgesamt ist das hier mal wieder ein sehr unnötiges Remaster. Das "gelbe" Licht sieht aus, als wäre es einfach die PC-Version mit einem hässlichen Reshade-Filter. Außerdem: Hätten die ursprünglichen Entwickler gewollt, dass das Spiel ein warmes Licht hat, dann hätten sie das bestimmt beim Original schon eingebaut. Immerhin haben AC II und Brotherhood auch warmes Licht und diese Spiele sind sogar noch älter. Also kein Fall von Hardware-Limitierung. So etwas ärgert mich bei Remastern immer am meisten: Wenn etwas geändert wird, was im original eine artistische Entscheidung war. Aber schön, dass One die PC-Versionen beider Spiele miteinander vergleicht. Bei den Konsolenvarianten sind die Unterschiede bestimmt größer.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 00:15 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2019 00:19)
#74 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Boah sehen die Charaktere verpfuscht aus!

Das Ubisoft sich traut dafür € 40 zu verlangen.

Original / Remaster









Edit:
Es geht noch schlimmer!


"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 01:56 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2019 01:57)
#75 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Na, wenigstens bleibt sich Ubisoft da treu! In der Ezio Trilogie sahen die Charaktere doch schon so verunstaltet aus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!