Revolver 4 Ever - Treffer

  • Seite 1 von 5
17.07.2018 09:04
#1 Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Und wieder einmal ein neuer Revolver! Die Diskussion geht in eine weitere Runde!

Punkt bitte hier verewigen: ***Die Geschichte des Revolvers 2.0***

Der "REVOLVER" ist in "TR IV - The Last Revelation" entstanden, als es um die Frage ging, auf welcher Seite der Revolver zu Beginn des Levels "Stadt der Toten" zu finden ist, rechts oder links. Die Männer behaupteten rechts, die Frauen behaupteten links. Hieraus entstand die Grundsatzdiskussion, ob Männer oder Frauen öfter Recht haben und darum kämpfen wir noch heute. Die Regeln sind einfach: Den Revolver gewinnt derjenige, der den 100. Post (Eröffnungspost wird nicht mitgerechnet) schreibt. Das ist der 1. Beitrag auf Seite 5 (bei Einstellung 25 Beiträge/Seite).

Mit der Bitte um Beachtung:

1. Doppelposts und Beiträge löschen ist in diesem Revolver ausdrücklich verboten!
2. Auch versehentliche Doppelposts dürfen nicht gelöscht werden (nur von einem Moderator).
3. Sollte jemand mit einem Doppelpost den goldenen Schuss treffen, bekommt automatisch der Nächste den Punkt.
4. Wiederholte Missachtung oder absichtliches Doppelposting wird mit Punktabzug bestraft (1 Punkt bei jedem 3. Vergehen).
5. Wer "unsichtbar" schießt, spielt unfair und wird disqualifiziert.

Aktueller Stand vor der ersten Runde. Beide Teams noch ohne Punkt.

Über die genauen Modalitäten und Gruppen haben wir ja hier noch 100 Beiträge Zeit, uns die Köpfe ein zu hauen.
Aber wenigstens konnte ich schon einmal einen Revolver eröffnen.



 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 18:13
#2 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Konntest es wohl nicht mehr erwarten, was? Nancy sollte morgen wieder kommen und für Gunni und Sander hab ich einen Post mit Link in Sanders Resident Evil Forum geschrieben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 18:15
#3 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
Bi

Ungeduldiger Tumbi!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 19:21
#4 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Hey, auch wenn es vielleicht in Zukunft nicht mehr um die Frage der besseren Hälfte geht, sind wir ja wohl nicht zum Spass hier.
Obwohl bei der erfreulich hohe Anteilnahme der Ladies hier inklusive Gun und Nancy, würde das sogar wieder Sinn machen.
Schade dann nur, das der letzte Spielstand für immer verlorenging, aber ich glaube so hoch hatten wir gar nicht geführt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 19:26
#5 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
Bi

Ich kann mich erinnern, dass Männer in Führung waren!

Ach, EF ist tot. Ich glaub nicht, dass wir unser geliebtes vBulletin 3.8.0 Forum zurückbekommen mit den ganzen Hackern und den toten Forenbereichen, wo eigentlich am meisten nur im Smalltalk und im TR-Bereich geschrieben wurde. Aber wir haben uns hier ja gefunden! Das ist kein Zufall. höhö


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 19:29
#6 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Genau, alles harte Arbeit hier, kein Spaß! Und Zufall war das nicht, dass wir uns gefunden haben, alles Schicksal.

Die Männer hatten doch nur ganz knapp geführt, also fast unentschieden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 19:55
#7 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Also wenn sogar wir 3 der Meinung sind, das die Männer geführt haben, dann muss das ja wohl stimmen.

Aber ich finde, man sollte den Damen, die bestimmt wieder das Gegenteil behaupten, eine neue Chance geben und bei Null anfangen.

Vielleicht hat Gun ja auch noch irgend einen Kontakt zu anderen Urgesteinen des Revolvers, um sie hier her zu locken.

Mal schauen, wie sich das hier entwickelt, aber eine sehr schöne Basis haben wir ja schon einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:09
#8 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Und so wurde aus "Auf welcher Seite liegt der Revolver in TR IV?" sehr schnell "Wer lag beim letzten Revolver in Führung?"

Ach, einfach bei Null anfangen find ich gut.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:09 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 20:10)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#9 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
va
vantastic ( gelöscht )

Bei Null anfangen ist besser. Das Wayback Archiv spuckt leider nur alte Revolver aus. Wenn das alte Forum nochmal on gehen sollte, kann man ja addieren.

Übrigens Regel 5 ist hier überflüssig weil die Funktion deaktiviert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:42
#10 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Man weiß ja nie vandit.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:46 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 21:47)
#11 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
Bi

Wir brauchten auch unbedingt ein Reboot! Ja wohl!

Schaut mal wie geil die Grafik geworden ist, scrollen ist jetzt noch mehr smoother und an das alte Forum erinnert's ja auch! Nicht wie Bisson, der nicht mal die Doppelpistolen weder Bikinis zurück haben will!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:52
#12 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

1080p! 60 FPS! Built from the ground up for our posts!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 22:31
avatar  Minerva
#13 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Ich möchte die Gelegenheit ergreifen vandit zu fragen, seit wann er denn vantastic heißt und ob er wünscht fortan so genannt zu werden. Oder ob vandit auch geht (ist kürzer)
Finde auch, dass dieses Forum hier die (fast) ferpekte Kopie des Originals ist. Sieht nice aus. Fehlt nur noch eine schöne Domain. Wie wäre es mit eidos-forum.de? Oder gibt's dann Probleme wegen des Markennamens? Aber das hätte man dann ja schon beim Namen dieses Boards.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 22:47 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 22:48)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#14 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
va
vantastic ( gelöscht )

Ist euch überlassen wie ihr mich nennt, hier heiße ich vantastic.

Danke für dein Lob Minerva, bei der Gründung war es mein Ziel die Hütte hier etwas frischer als das Original aussehen zu lassen, aber immer noch wie das Original. Ich weiß ja das wir alle Gewohnheitstiere sind.

Es besteht auf jedenfall die Option das Forum upzugraden, mit besserer Domain, ohne Werbung, usw. Es ist denke ich aber klüger für den Moment abzuwarten, was von Square noch kommt. Das letzte Wort in der Sache ist noch nicht gesprochen. Ich stehe seit Wochen in Kontakt mit Hamburg aber es ist kompliziert und langwierig. Auch wegen dem Namen müssen wir sehen, wobei Eidos als solchens gibt es eigentlich gar nicht mehr. Zudem steht im Footer das wir mit Square nichts zu tun haben. Wäre aber schon eine Sauerei wenn uns Square aufgrund des Namens den Laden dicht machen würde. Fast jede TR-Fanseite hat was mit TR in der URL, dort geht es ja auch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 22:53
#15 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
Bi

Haben die "Eidos" gesichert? Jeder kann ihre/seine Seite doch Eidos nennen, oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 22:57
avatar  vantastic ( gelöscht )
#16 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
va
vantastic ( gelöscht )

"Eidos" wird sicher noch geschützt sein ... "Eidosforum" sicher nicht, und nichts anderes steht da oben bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 23:20
#17 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Der Begriff stammt ja von Platon vor ca. 2500 Jahren.

Eidos bedeutete für ihn "Gestalt" bzw. "das Sichtbare".

Ob er allerdings die Rechte dafür noch besitzt, ist mir nicht bekannt.

Auch von einem Eidosforum im alten Griechenland gibt es keine unumstrittene Überlieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 23:27
avatar  vantastic ( gelöscht )
#18 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
va
vantastic ( gelöscht )

Ja beim Zeus Tumbi!

EA hat die Top-Domain mirrorsedge.de von meinem Kollegen auch zurückverlangt. Aber da wir hier zur Zeit die xobor-Domain nutzen, sind wir da relative safe, da das die Hauptdomain ist und eidosforum nur die Subdomain.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 01:51 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 01:52)
#19 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Zurück verlangt oder für viel Geld gekauft? Eigentlich eine clever Idee: Domains sichern, die garantiert irgendwann von großen Firmen gekauft werden. Eidos an sich dürfte nicht gesichert sein, der komplette Name war ja "Eidos Interactive".

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 07:54
#20 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Die Idee ist schon älter und wurde auch schon sehr erfolgreich angewandt.
Wir müssen uns halt geschickt tarnen, damit keiner etwas merkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 08:56
avatar  Minerva
#21 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Der Begriff Eidos ist nicht das Problem, vielmehr die Kombination des Wortes mit dieser Schrift und dem Symbol, siehe Eidos Montréal. Solange das Forum hier klein bleibt wird es aber vermutlich niemanden stören.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 09:08
#22 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
Bi

Zitat von Tumbraider im Beitrag #20
Die Idee ist schon älter und wurde auch schon sehr erfolgreich angewandt.
Wir müssen uns halt geschickt tarnen, damit keiner etwas merkt.



Jawohl! Werden wir zu Eigelb, wenn die uns den Laden dicht machen wollen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 11:04
#23 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Wird schon niemand dazwischen kommen.

In weniger als 1std mein Telefoninterview bin gespannt.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 12:26
#24 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 12:39
#25 RE: Revolver 4 Ever - Treffer
avatar

Warst nicht im Chat xD
Hatte eben ein Telefoninterview für eine Ausbildung, leider kam ich zu unsicher rüber (finde ich). XD
Die Fragen "Wieso Ausbildung als X?" und "Wieso grade bei uns?" haben mich getötet. xD
Hobbys war ok, und wie Freunde mich beschreiben würde....Fels in der Brandung...geht so bis ok. xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!