Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread

  • Seite 5 von 12
19.08.2018 15:02 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 15:05)
#101 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #98
Ähm, ja. Ich bin zwar auch empfindlich, was die Framerate angeht, aber 30 FPS sind von einer Diashow weit entfernt.

Spiel mal regelmäßig mit 144 FPS, dann kommen dir 30 FPS noch ruckeliger vor und der Diashow-Vergleich ist gar nicht so abwegig.

Das mit dem Making Of im Kino hab ich schon auf Twitter gesehen. Es wird sogar in einigen deutschen Kinos gezeigt: https://coketombraider.com/

Ist es nicht schön, dass die TR-Marke inzwischen sogar noch mehr ausgeschlachtet wird als jemals zu Eidos-Zeiten? Launch-Event schön und gut aber normalerweise muss man für so etwas kein Geld zahlen. 2012 hatte ich eine Teilnahme beim Halo 4 Launch Event gewonnen. Das wurde auch in einem Kino abgehalten und es wurde der Halo-Onlinefilm "Forward Unto Dawn" gezeigt und man konnte das Spiel zocken und hat sogar T-Shirts bekommen. Aber zahlen musste ich keinen Cent.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 15:06
avatar  vantastic ( gelöscht )
#102 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Rise und das Reboot sind ja noch erfolgreicher als die ersten beiden Classics von daher wundert es micht nicht wirklich.

Lara Croft und Tomb Raider wurden seit dem Erfolg des Erstlings schon immer (mal mehr mal weniger) ausgeschlachtet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 15:49 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 15:50)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#103 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Ohhhh, Material von der PS4 Pro:



Allgemein kommt euch das Wasser nicht auch viel zu sauber vor? Es sieht so aus als würde sie durch den Raum schweben?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 16:04 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 18:19)
#104 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Sauber? Eher "nicht existierend". So sah das Wasser in Legend auf einem alten PC von mir aus, allerdings nicht mit Absicht. Wenn ich da an die ganzen "Schwebteilchen" im Wasser von TR IV und Chronicles denke, ist das doch ein ganz schönes Downgrade. Und da ich ja letztens erst die Xbox 360 Versionen von TRL und TRA gespielt habe und diese mir noch gut im Gedächtnis sind, frage ich mich, was Eidos Montreal angeblich tolles an der Wasserphysik geändert haben soll. Wenn Lara an der Oberfläche schwimmt, sieht es immer noch so aus wie in NG-Legend. Die hätten ja so tolle Wasserphysik wie in Hydrophobia implementieren können, die man dazu einsetzen kann, Rätsel zu lösen und Gegner von den Beinen zu säbeln.

Zum Ausschlachten: Es war aber selbst damals nicht so krass wie jetzt mit überteuerten Statuen und einem Kino-exklusiven Making Of, für das man bezahlen muss. Aber wenn Square Enix schon dabei ist: Wo bleiben neue Handy- und/oder LC-Spiele? Zu Eidos-Zeiten gab's eine ganze Menge Handy- und Gameboy-Spiele und jetzt so gut wie nichts mehr, zumal Square Enix ja auch noch einige aus den Stores genommen hat.

Edit:

Zitat
Neben einer 30-minütigen Doku über drei echte Frauen, die als Vorlage für den Lara Croft-Charakter dienten


Ist das nicht etwas blasphemisch? Toby Gards Inspirationen für Lara waren Tank Girl, Neneh Cherry und seine Schwester (welche er irgendwann nicht mehr erwähnt hat, weil das etwas creepy ist :ugly. Und Reboot Lara würde ohne Classic Lara nicht existieren, also ist ja wohl Classic-Lara die Inspiration für sie, zumal TR2013 viele Elemente der Original-Hintergrundstory von Classic-Lara hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 21:24 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 21:33)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#105 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

In den Gräbern lasse ich mir klares Wasser noch einreden, aber in diesem Dorf am Anfang, dass eben durch einen Tsunami geflutet wurde sieht das Wasser doch viel zu klar aus, außerdem scheinen Partikel im Wasser ein Fremdwort zu sein?!





Hier sieht man es auch keinerlei Partikel im Wasser?



In Rise hatte das Wasser noch sichtbare Partikel, insbesondere wenn der Raum eben gefutet wurde müssen im Wasser sogar welche rumfliegen:







Sehr seltsam ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 22:27 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 22:28)
#106 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Ich werde die Eidos Montréal Leute auf der Gamescom darauf ansprechen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 23:26 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 23:58)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#107 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Piranhas are back!



Finde ich gut und erinnert an TR III!

Edit:
Vorschau von GameTwo:



Der Einstieg ist völlig daneben, der Redakteur, der die Demo gespielt hat, kennt die Vorgänger nicht und die anderen beiden TR-Experten haben nur die Reboot-Games gespielt. Ey man geht's noch?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 00:44 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 00:44)
#108 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Und schon wieder "Shadow of the Tummp Rehder". Aber "Challenge Tombs" spricht der Kerl dann richtig aus. Die klingen alle drei super gelangweilt und der im roten T-Shirt glotzt die ganze Zeit das Mädel an. Und die Story ist der einzige Grund für diese Leute, ein Spiel mehrmals durchzuspielen? Hä? Wenn ich die Story eines Spiels schon kenne, ist das bestimmt nicht Grund Nr. 1 für mich, es nochmal durchzuspielen. Und Rotshirt sagt, dass das Tauchen hier gut umgesetzt wurde und dass das in vielen Spielen ja eher schlecht ist. Japp, definitiv eine TR-Jungfrau.

Das Mädel ist schlecht in Stealth. Japp, die ist definitiv prädestiniert dafür, Videospiel-Reviews zu machen. Und die drei "brauchen" die weiße Farbe und Hinweise im Spiel, damit die "Narratierung" nicht kaputt geht? Boah, was für Obernoobs werden denn bei Game Two eingestellt? Das sind ja richtige Casual-Uncharted-CoD-Kiddies.

Lara kann die Stiefel von Arwen Abendstern aus Herr der Ringe finden.


Das mit den Piranhas ist echt cool. Generell scheint das Tauchen sehr cool geworden zu sein, außer dass man eine Taste zum Auftauchen drücken muss und keine Luftanzeige hat. Aber man hat ja auch immer noch keine Lebensanzeige. Schade dass das Springen und Kämpfen nicht so cool geworden ist wie das Tauchen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 21:55
avatar  vantastic ( gelöscht )
#109 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

IGN Video von der Gamescom mit Pisson und einem neuen Rätsel (Vogel Segel Dingens):


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 21:13
avatar  Nerkan
#110 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Ich bin echt gespannt auf das neue Teil, weiß jemand ob man es diesmal in der Gamescom anspielen kann? Vor drei Jahren gab es nur ein Gameplay video


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 21:52
avatar  vantastic ( gelöscht )
#111 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Zitat von Nerkan im Beitrag #110
Ich bin echt gespannt auf das neue Teil, weiß jemand ob man es diesmal in der Gamescom anspielen kann? Vor drei Jahren gab es nur ein Gameplay video

Ja man darf anspielen, maximal 30 Minuten am Square Enix-Stand. Auch auf dem Xbox-Stand ist es anspielbar, da weiß ich aber nicht wie lange. Vielleicht weiß Indy da mehr zu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 01:00
avatar  vantastic ( gelöscht )
#112 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Shadow of the Tomb Raider - Videos der Xbox One X- & PC-Version
Heute haben wir wieder neues bewegtes Bildmaterial von Shadow of the Tomb Raider fur euch. Im Fokus stehen dieses Mal die Xbox One X- und die PC-Version. Zu Letzterem wurde kürzlich ein Trailer in Kooperation mit Nvidia veröffentlicht. Das letzte Video zum PC-Port zeigt auch ein komplett neues Gebiet, eine Art Segel-Turm-Rätsel. Was die PC-Version angeht, gab es mittlerweile auch User-Kritik, da diese mit der angepriesenen Nvidia Ray Technologie noch etwas unfertig aussieht im Vergleich mit den Konsolen-Ports.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 12:27
#113 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Ich hoffe auch auf ein schönes Shadow.

Bin von Rise bisher sehr angetan und wenn die Entwicklung nach dem "Ausrutscher" 2013 beibehalten wird, was ich mal aus den Videos und Berichten schliesse, wäre ich sehr zufrieden.

Gräber durchsuchen, Kletterpartien, Rätsel, Tauchgänge - scheint ja alles wieder mehr berücksichtigt zu werden.

Wenn das so weiter geht könnte das übernächste TR wieder richtig klasse werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 12:48
#114 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Na ja das Reboot diente ja zur "Werbung" xD und jetzt werden die neuen Spieler alle nach und nach zum alten echten Niveau gebracht. XD

Das Marketing aktuell ist aber so aggressiv wie bei AoD gefühlt. :'D Weswegen es zum flop werden kann


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 22:00 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 22:31)
#115 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Falls ihr nicht die Möglichkeit hattet, auf die Gamescom zu gehen und dort Shadow of the Tomb Raider anzuspielen: Gamestop und Square Enix machen eine Shadow-Tour, bei der das Spiel in 8 deutschen Städten angespielt werden kann.



Tourdaten:
03.-04.09: Berlin | Ring Center
06.-08.09: Berlin | Alexa
10.-11.09: Braunschweig | Schloss-Arkaden
13.-15.09: Hamburg | Europa Passage
17.-18.09: Dortmund | Thier-Galerie
20.-22.09: Oberhausen | Centro
24.-25.09: Stuttgart | Milaneo
27.-29.09: München | Stachus Passagen
01.-02.10: Leipzig | Promenaden HBF

Mehr Infos findet ihr hier: https://www.gamestop.de/tomb-raider?section=laraontour

Wenn alles glatt läuft, werde ich auf das Event am 22.9. in Oberhausen gehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 22:53
#116 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Die PC-Systemanforderungen für Eyeshadow wurden veröffentlicht.

http://tombraider.tumblr.com/post/177597...em-requirements

Minimum

    OS: Windows 7 64 bit
    Processor: i3-3220 INTEL or AMD Equilevant
    Memory: 8 GB RAM
    Graphics: Nvidia GTX 660/GTX 1050 or AMD Radeon HD 7770
    DirectX: Version 11
    Storage: 40 GB available space


Recommended
    OS: Windows 10 64-bit
    Processor: Intel Core i7 4770K, 3.40 Ghz or AMD Ryzen 5 1600, 3.20 Ghz
    Memory: 16 GB RAM
    Graphics: Nvidia GTX 1060 6GB or AMD Radeon RX 480, 8GB
    DirectX: Version 12
    Storage: 40 GB available space

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 00:13
avatar  Nerkan
#117 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Super, dann sollte ja mein 1050ti ausreichen

Leider habe ich es in denn zwei Tagen Gamescom nicht geschafft SotTR zu zocken. Wollte kein 3-5 Stunden warten. Irgendwie schon krass was für ein Hype entstanden ist....


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 00:34
#118 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Beim Xbox Stand musste man nicht so lange warten, um es anzuzocken.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 21:25
#119 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Da die Presse Shadow of the Tomb Raider bereits bekommen hat, gibt es aktuell viele Spoiler im Netz. Und auf Twitter regen sich viele Fans darüber auf und tweeten solche Dinge wie "Wenn hier jemand Spoiler postet, werde ich ihn blocken und melden!" Ich finde ja, dass man es schon etwas übertreiben kann. Außerdem ist das hier immer noch ein Videospiel! Wann haben Leute aufgehört, Spiele wegen dem Gameplay und dem Spielspaß zu zocken und damit angefangen, sie "nur" wegen der Story zu spielen?

Auf der Suche nach diesen Spoilern habe ich übrigens nichts storylastiges gefunden, aber einen Hinweis darauf, dass die Classic Outfits in Shadow scheinbar freigeschaltet werden, wenn man Rise besitzt. Finde ich interessant und erinnert mich an einige der Assassin's Creed Spiele, in denen das auch so war.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 21:43
#120 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Auf reddit wurde ein Thread mit Screenshots gelöscht, der einen massiven Spoiler enthielt, den man aber auf TRF nachlesen kann und der meine Vorfreude etwas gesteigert hat. Ich finde es vor allem lustig, dass sich Leute im Spoiler-Thread auf TRF über Spoiler aufregen, obwohl sie in einem Spoiler-Thread sind. Ach ja, TRF... fast so ein schlimmer Kindergarten wie alle Resident Evil-Foren weltweit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 23:47
#121 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Auf YouTube & Co. hört man ja so oft, wie schlimm das Sonic-Fandom sein soll. Scheinbar ist TRF abgeschottet genug, dass noch keiner außerhalb der TR-Community mitbekommen hat, wie toxic einige TR-Fans doch sind.

In dem TRF-Thread finde ich nur einen Spoiler, der aber eher uninteressant ist. Der Pinguin (Justin) hat aber einiges gelöscht. Kannst du mir eine PN schicken mit dem Spoiler, der deine Vorfreude gesteigert hat?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 07:51
avatar  Natla
#122 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Spoiler: Es gibt 1000 Outfits??

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 12:32
#123 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

1.000 Outfits? Glaube ich nicht. Wer keine Spoiler mag, sollte nicht weiterlesen. Hier sind die 64 Trophäen die man auf der PS4 bekommen kann:

1x Platin, 1x Gold, 2x Silber, 60x Bronze

Platinum - Chalice of Torment - Earn all Trophies
Bronze - Treasures from the Past - Decipher a Monolith
Bronze - Archeologist - Complete an Artifact Collection
Bronze - Dr. Croft - Complete all Artifact Collections
Bronze - Stele Hunter - Complete 3 Challenge Tombs
Silver - Tomb Raider - Complete all Challenge Tombs in the main campaign
Bronze - Chain Gang - Perform the Serpent's Fury 3 times
Bronze - Like a Shadow - Stealth takedown 25 enemies
Bronze - To the Nines - Restore and equip a matching vestige outfit
Bronze - Makeshift Arsenal - Fully upgrade a weapon
Bronze - Up to the Challenge - Complete 5 Challenges
Bronze - Resting Places - Uncover 3 Crypts' secrets
Bronze - Thread the Past - Restore 5 vestige outfit pieces
Bronze - Help thy Neighbor - Complete a Side Mission
Silver - Good Samaritan - Complete 8 Side Missions
Bronze - Surprise! - Perform 5 Eagle's Talon takedowns
Bronze - First Steps - Purchase a Skill
Bronze - Specialized - Earn all Skills in one category
Bronze - Treasure Hunter - Find and open all the Conquistador treasure chests
Bronze - Asking Price - Buy an item from a merchant
Bronze - Tables Turned - Kill 5 enemies while they are searching for Lara
Bronze - Look, Over There! - Kill 3 enemies while they are distracted
Bronze - Total Party Kill - Kill 5 enemies with friendly fire
Bronze - Playing with Fire - Burn 2 enemies simultaneously
Bronze - Gunslinger - Perform 3 headshots in 3 seconds with the pistol
Bronze - Last Known Position - Lose the enemy 10 times
Bronze - Beast of Legend - Defeat the Nahual
Bronze - Sixth Sense - Hunt and kill 10 enemies while Perception is active
Bronze - In the Moment - Kill 10 enemies while Focus is active
Bronze - Made to Endure - Takedown 10 enemies while Endurance is active
Bronze - Como Te Llama - Pet 5 llamas
Bronze - Underwater Archeologist - Collect 5 underwater Artifacts
Bronze - New Heights - Complete a climb after finding the Overhang Climbing Gear
Bronze - That's a Knife! - Fully upgrade the knife
Bronze - Zoologist - Collect 20 critters
Bronze - Legendary Hunter - Hunt and loot 5 rare animals
Bronze - Untold Riches - Gather 40 gold ore
Bronze - Marksman - Perform 20 headshots with the bow
Bronze - First Blood - Perform a Stealth Takedown from a mud-covered wall
Bronze - Unwelcome Guests - Get rid of the pillagers outside of Kuwaq Yaku
Bronze - I Believe Hakan Fly - Rescue Hakan from the cultists
Bronze - Hearts and Minds - Retrieve Manko's Necklace
Bronze - On the Go - Craft special ammunition 50 times
Bronze - Point of Interest - Learn of 5 interesting locations from civilians
Bronze - Thanksgiving - Shoot a turkey with a Flare Round
Bronze - Better Equipped - Get 3 pieces of equipment
Bronze - Path of the Stars - Decipher the Path of the Stars
Bronze - Día de Muertos - Remove the dagger from the Temple of the Moon
Bronze - Recipe for Disaster - Survive the flood
Bronze - Survival Instincts - Defeat the Empress Jaguar
Bronze - Fire of Life - Enter the Temple of Life's inner chamber
Bronze - The Hidden City - Find Paititi
Bronze - The Underworld - Get out of the Cenotes alive
Bronze - Family Ties - Free Unuratu from prison
Bronze - Heart of the Serpent - Find the Mission of San Juan
Bronze - The Chosen One - Find the Silver Box of Ix Chel
Bronze - Back to Where We Started - Return to Paititi
Bronze - Queen of the Damned - Make an unlikely ally
Bronze - Quite the Adventure - Finish the main storyline
Bronze - Smart and Resourceful - Complete Shadow of the Tomb Raider on Smart and Resourceful difficulty
Bronze - Rite of Passage - Complete Shadow of the Tomb Raider on Rite of Passage difficulty
Bronze - One with the Jungle - Complete Shadow of the Tomb Raider on One with the Jungle difficulty
Bronze - Deadly Obsession - Complete Shadow of the Tomb Raider on Deadly Obsession difficulty
Gold - Completionist - Reach 100% completion


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 15:37
#124 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Also ich habe bisher noch wenig Ahnung von der Story von Shadow- man muss sich also nicht spoilern lassen, wenn man es unbedingt vermeiden will.

Man kann sich natürlich auch intensiv mit der Materie beschäftigen und sich dann ärgern, das man gespoilert wurde.

Für mich waren jetzt selbst sowohl 2013 als auch Rise bis auf die Stellen, die ich 2013 selber angespielt hatte ziemliches Neuland.

Habe 2013 noch einmal von Vorne in Ruhe angefangen und heute beendet und muss sagen, das Spiel kommt jetzt wesentlich besser weg, als zuvor.

Hoffe Shadows kann dem noch einen draufsetzen - dafür braucht es nicht generell mehr, sondern einfach wieder mehr "Tomb Raider".


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 20:58 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2018 21:01)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#125 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Ein weiteres Gebiet mit einer anderen Lara wurde jetzt gespoilert:



So neu ist das Szenario jetzt aber auch nicht, von daher kann ich den Spoileraufschrei seitens Fans und Square Enix nicht wirklich verstehen aber bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!