Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread

  • Seite 2 von 12
23.07.2018 21:51
#26 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Immerhin gehören sowohl Lamas (Kamele) als auch Yaks (Rinder) zu den Paarhufern und können Furzen - also eine verständliche Verwechslung.

Allerdings sind Kamele Tylopoda während Rinder zu den Ruminantia gehören.

Schön, das wir das klären konnten - ich helfe gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 22:39
avatar  Flo
#27 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
Fl
Flo

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #20
Scheinbar wird es in Shadow wie schon in Rise wieder Classic Outfits geben. Zumindest sind zwei Fotos geleakt worden, die die TR II Lara (angeblich) in Shadow zeigen.
[...]

Dafür spricht allerdings: Aktuell ist die San Diego Comic Con, auf der Shadow gezeigt wird, am Freitag war ein Shadow of the Tomb Raider Event in Hamburg (und der Instagram-User ist deutsch), also ist es nicht unbedingt ein Zufall, dass diese Fotos jetzt gepostet wurden und es gab ja schon in Rise Classic-Outfits.
Die Bildschirme auf den Fotos sind übrigens genau die, die auch in Hamburg bei dem Event standen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 01:51 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 01:55)
#28 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Zitat von Lara770 im Beitrag #24
Zitat von vantastic im Beitrag #23
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #21
Es gibt Lamas! Und man kann sie streicheln! (Gar nicht aus Assassin's Creed nachgemacht... )


Konnte man bereits in Uncharted 2.
Wo konnte man denn da Lamas streicheln? In Teil 4 konnte man doch den Lemuren streicheln. Aber wo gab's denn da irgendwo Lamas? Das wäre mir jetzt völlig neu.

Ich hab das eher auf "Tiere streicheln" allgemein bezogen. Und das konnte man schon in Assassin's Creed III mit Hunden und einigen anderen Tieren.

Zitat von vantastic im Beitrag #25
Im Himalaya gibt es auch keine Lamas (falscher Kontinent ), aber Yaks die man streicheln kann.



Und wenn man sich hinter ein Tier stellt, macht er das:





Zitat von Flo im Beitrag #27
Die Bildschirme auf den Fotos sind übrigens genau die, die auch in Hamburg bei dem Event standen.

Interessant! Übrigens wurde der Instagram-Post inzwischen gelöscht. Hier das Profil des Uploaders: https://www.instagram.com/debitor/
Wenn ich mich richtig erinnere, waren beim Reveal Event in London auch Samsung-Bildschirme. Ich werde mal bei der Gamescom drauf achten, wahrscheinlich hat Square Enix immer die gleichen Bildschirme, je nachdem, mit welcher Firma sie einen Vertrag haben.

Auf jeden Fall ist Square Enix ja immer schnell dabei, geleakte Bilder aus dem Netz zu entfernen, von daher sind die Bilder wahrscheinlich echt und keine cleveren Fakes.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 19:28
#29 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Die Entwicklung von Shadow of the Tomb Raider wurde heute abgeschlossen und das Spiel hat den Goldstatus erreicht.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 19:45 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 19:45)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#30 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Kommt irgendwie unerwartet schnell für mich, geht es nur mir so?

Der Typ ist gut:




 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 19:57
#31 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Nö, ich war auch überrascht. Das Spiel kommt ja erst in zwei Monaten raus. Aber vielleicht haben sie dadurch ja genug Zeit, alle Bugs zu fixen.

Der Muskeltyp war mir schon früher auf diesem Foto aufgefallen. Auf dem zweiten Bild ist links mittig die Shadow-Autorin Jill Murray zu sehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 19:57 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 21:21)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#32 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay Trailer zu Lara's Fortbewegung
Im neuesten Gameplay Trailer zu Shadow of the Tomb Raider steht die teils gefährliche Fortbewegung des Hauptcharakters im Fokus. Lara Croft schwingt sich über steile Abgründe, klettert an Klippen hinab und springt von Ast zu Ast. Das Seil ist im neuen Teil wichtiger den je.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 20:07
avatar  Natla
#33 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Der Link funktioniert bei mir nicht. Hier ein anderer:

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 20:12 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 20:14)
#34 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Der Muskelmann zeigt deutlich, was einen guten TR-Programmierer ausmacht.

Jo, vielleicht gibt es diesmal einen Patch vor dem Erscheinen.

Ich fand Laras Bewegungen in den Videos teilweise schon sehr unrealistisch, vor allem ihre Sprünge.

Gut ist nichts Neues und wird hoffentlich den Gesamteindruck im Spiel nicht schmälern.

Man sollte wohl im Spiel niemals denken, "das kann Lara ja niemals schaffen" und deshalb nicht ausprobieren.

@ Natla

Jo Danke, funktionierte bei mir auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 21:22
avatar  vantastic ( gelöscht )
#35 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Blödes Forum hat meinen Link gefressen, jetzt funzt er.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 14:17
#36 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
Bi

Zu viel Gameplay! Ich schau nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 14:59
#37 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Da ist doch wieder das Marketingteam am Werk, das schon alles aus LAU in Gameplayvideos gespoilert hatte.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 15:29
avatar  vantastic ( gelöscht )
#38 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Das Video dauert nur 32 Sekunden, da wird nichts gespoilert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 15:35
avatar  Natla
#39 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Ja, höchstens, dass Lara "more capable than evva" ist.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 08:58 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 08:58)
#40 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #36
Zu viel Gameplay! Ich schau nichts mehr.

Tu ich seit dem Ankündigungstrailer nicht xD versuche auch meist eure Chattexte über Shadow zu überlesen. XD
Goldstatus, klingt zu gut um wahr zu sein. xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 18:28
#41 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

https://www.gamesradar.com/you-cant-kill...he-tomb-raider/

David Anfossi hat jetzt auch ein kontroverses Statement über TR abgegeben.

Zitat
"This trilogy is not about the Tomb Raider franchise – it’s about Lara Croft," explains Anfossi. "If you played the previous games, from 1996 to now, at that time it was more about experiencing and discovering new stuff, blah blah blah. But Lara Croft was perfect. Two guns. Jumping. Flips. A tiger. Boom, boom, boom! It was like she was the James Bond of the time. This trilogy is more about her, and how she became the Tomb Raider she was meant to be."

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 19:07
#42 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
Bi

Nein, ausnahmsweise halte ich das nicht für kontrovers sondern für harte Fakten, die wir seit 2013 eigentlich wissen. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 20:20
avatar  vantastic ( gelöscht )
#43 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Okay, "blah blah blah" klingt etwas abschätzig gegenüber den Classics, aber der Rest stimmt doch.

Er sollte aber bedenken ohne die Classics hätte er jetzt vermutlich nicht die Möglichkeit ein 100 Millionen Dollar AAA-Spiel zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 20:39
#44 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Ich halte es auch für arrogant, über die Classics nach 20 Jahren so abzuurteilen.

Diese Spiele trafen den Nerv ihrer Zeit und haben die Spieleentwicklung vorangetrieben.

Sicher hat er nicht ganz unrecht, aber man sollte den zeitlichen und technischen Kontext nicht ausser Acht lassen.

Die Erfindung des Doppeldeckers wurde auch nicht weniger wert, als man auf dem Mond landen konnte.

Ich glaube auch nicht, das wir uns nur aus nostalgischen Gründen gerne an die Classics erinnern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 21:33
#45 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Ich finde auch nicht die Aussage an sich kontrovers, sondern die Formulierung. Wie Tumbi schon gesagt hat, liest sich das etwas arrogant. Und IMO sollten die Spiele, das Leveldesign, der Entdeckerdrang etc. nach wie vor im Vordergrund stehen und nicht Laras Charakter.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 21:53
#46 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Das ist ein Trend, der mir seit Jahren auch in anderen Bereichen auffällt.

Im Tatort z. B. wird mittlerweile die Kindheitsgeschichte, das abgebrochene Psychologiestudium, die 20 Jahre auf See und die unglückliche Liebe zum Vater der jungen Nachbarstochter des Kommissars wesentlich detaillierter beschrieben, als der Kriminalfall selber.

Nun ist das eh nicht mein Genre und diese Handhabung kann ja auch Sinn machen, wenn z. B. ein Film den Anspruch erfüllen will, in Charakter tiefer hineinzuschauen.

Aber es gibt halt auch z. B. Computerspiele, da will ich selbst als angehender Sozialarbeiter nicht dauernd bei Freud nachschauen müssen, um dem Ganzen noch folgen zu können.

In empfand die Weiterentwicklung der Figur Lara auch recht interessant (wenn auch nicht unbedingt gelungen und/oder realistisch umgesetzt), aber deshalb wurden die Classics nicht auf einmal schlechter.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 20:47
#47 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Voller Stolz kündigt der TR-Blog das neue TR-Malbuch an.

http://tombraider.tumblr.com/post/176450...raider-coloring

Zitat
We’re excited to announce the Tomb Raider coloring book from Dark Horse Comics!



Die Idee finde ich ja cool, aber der Satz ist schon etwas lustig.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 21:25
#48 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Und für die unerfahrenen Tomb Raider Spieler sind ja die "wichtigsten" Farben wohl auch schon vorgegeben, damit da keine Fehler passieren können.

Lara sieht ja gut aus, aber wer ist die Frau mit dem Bogen im Hintergrund ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 21:28
avatar  Natla
#49 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Na, ihre Tochter Hermine!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 21:33
avatar  vantastic ( gelöscht )
#50 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

2 Lara's aus verschiedenen Universen auf einem Bild, hmm macht Null Sinn aber bitte.

Ein neuer Trailer zu den Umgebungen von Shadow:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!