Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)

  • Seite 3 von 7
05.09.2018 19:26
#51 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Heute kam Post: Triss Merigold aus Witcher 3!
Die passt erstaunlich gut zu meinen TR-Figuren. Ich muss unbedingt mal ein Gruppenfoto machen.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 20:35
#52 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

So schnell können 110 Euro weg sein:




 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 12:53
#53 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

So, letzter Spiele-Einkauf für mich dieses Jahr:




 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 20:14
#54 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Schon beim Release Assasins Creed Odyssey plus Season Pass gekauft und bin gerade dabei es zum 2. mal durchzuzocken (beide male als Kassandra weeeiiiillll.... die sieht ja so aus und wirkt auch so hart, wie 'ne next gen Lara sein sollte ).
Nunja, bin seitdem vom Assasins Creed Fieber gepackt und hab' mir dann heute beim Blacvk Friday Sale für One X "Assasins Creed: Ezio Edition" und den Assasins Crred "Tripple Pack" (Black Flag, Unity und Syndicate in einem "Pack". Zusammen mit "Origins" das schon seit einiger Zeit auf meiner Platte rumgaammelte aber noch nicht gezockt wurde, hätte ich dann die Saga fast komplett ("Assasins Creed III" ist als aufpolierte Version im Odyssey Seasons Pack enthalten) und werd' dann nach dem zweiten Durchgang von Odyssey die Ezio Edition anfangen. Bin schon total gespannt was man wohl noch alles über die Isu erfahren wird, obwohl ich mir vorstellen könnte, das die Ruinen und die Datenbänke der Isu in den alten Spielen seltetener sind, als in Odissey, denn weil das Spiel so weit in der Vergangenheit spielt, kann man in Odyssey Reste von Isu-Ruinen schon mal mitten in der antiken Pampa antreffen, was im Rennaissance-Venedig, im Unabhängigkeitskrieg-Amerika oder im Großbritannien der industriellen Revolution wohl so nicht sein wird.
Damit allein wäre die Überbrückung der kalten Jahreszeit eigentlich schon gerettet aber da ich mala gerne die Games meiner Super Nintendo Sammlung wieder zocken kann, habe ich mir mal ein SNES Mini gekauft:



In dem Mini kann man zwar keine Module reinstecken aber man kann sie als Sicherheistkopien reinkopieren (hackchi 2.0 macht's möglich).
Theorethisch läuft auf dme Teil sogar Tomb Raider 1 in wirklich guter Qualität aber das sieht mir zu fummelig und zu riskant aus:




 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 14:24
#55 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Verstehe ich das richtig das du AC noch nie gespielt hast bis Odyssey?
Viel Spaß mit den SNES ich bleib bei dem Original


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 17:14
#56 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Also das originale Super Nintendo hab' auch noch Zuhause.
Und ja, obwohl ich Origins schon länger auf der Platte habe, war Odyssey dann das erste Assasins Creed, das ich auch dann wirklich gezockt habe.
Nun ja, jetzt habe ich mal die Ezio Edition angefangen und man merkt dem Spiel (obwohl es für die One aufpoliert wurde) deutlich an, das es schon recht alt ist. Die Bewegungen und die Gesichter wirken doch alle recht stumpf und hölzern, obwohl ungefähr zur selben Zeit auf dem Markt gewesene Spiele wie TR Legend oder Far Cry 1 die Bewegungsmuster der NPCs udn deren Gesichtsmimiken schon wesentlich flüssiger und geschmeidiger hinbekamen.
Und bei Ezio verstehe ich auch nicht, wieso er so ein dummes, hölzernes Gesicht hat, denn einige Figuren in der Ezio Edition (wie Ezios Eltern) hatten ja schon ganz anständige, ich möchte mal sagen realistische und Charakter ausstrahlende Gesichter bekommen und ausgerechnet Ezio und Desmond haben als Hauptfiguren stumpfe Action-Plastikfiguren-Gesichter bekommen. Also das hatte selbst Venetica viel besser hinbekommen, denn obwohl der Rest der Figuren im Spiel ziemlich altbacken und hölzern aussah, war doch zumindest Scarletts Gesicht und ihre Gesichtsmimiken sehr liebevoll und detailreich erstellt worden.
Und wenn man Odyssey gewohnt ist, ist die Steuerung der Ezio Edition auch erst mal ein umständlicher Krampf. Da steuern sich Kassandra und Alexios wesentlich schneller und geschmeidiger in Odyssey und die klettern wenigstens auch vernünftig und können sich immer zuverlässig an Kanten festhalten während Ezio oft (zumindest bei mir) erst beim zweiten Versuch eine Kante greift und wenn man ganz viel "Glück" hat mit Ezio springt er nicht die Kante nach oben, sondern er schmettert sich mit den Füssen von der Wand ab, man stürzt das Gebäude runter und verliert schön viele Lebenspunkte.
Also bin echt schon versucht lieber mit Black Flag anzufangen (ist ja glaube ich das erste Assasins Creed das von Machern von Odyssey entwickelt wurde und nach Black Flag kam dann Origins von denen) aber zumindest hält die Story von Ezio einen bei Laune.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 21:53
avatar  vantastic ( gelöscht )
#57 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
va
vantastic ( gelöscht )

Du zäumst gerade das Pferd von hinten auf ...

Die Gegenwartsstory ist um einiges spannender, wenn man AC 1, 2, Brotherhood, Revelations, III und Black Flag in genau dieser Reihenfolge spielt. Auch wird man so mit der Steuerung weniger Probleme haben, logisch, dass die in den erste Spielen nicht so sein kann wie bei Origins & Odyssey. Die Ezio Collection bietet zudem eine geschlossene Story, Teil III, Liberation, Black Flag und Rogue hängen ebenfalls zusammen. Das Ende von Rogue bietet außerdem einen schönen Übergang zu Unity.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 23:23
#58 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

O.ô
Ich glaub grad nicht was ich da lese über Ezio Collection 😅 also weiß nicht 😅
Ich würde die Ezio Collection in allen Belangen vorziehen XD anstatt mir dieses Levelwahn bei Origins und Odyssey anzutun 😅


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 00:27
avatar  vantastic ( gelöscht )
#59 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
va
vantastic ( gelöscht )

Kassandra spricht wie ein Mannsweib und bewegt sich auch so, weil das Spiel eigentlich für den männlichen Alexios ausgelegt ist. Ubi hat einfach nur eine weibliche Sprecherin engagiert und einen weiblichen Skin ins Spiel gepackt, damit die Fans ruhig sind.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 00:45 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 00:53)
#60 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Ihr müsst Euch das mir so vorstellen, das es bei mir bei Assasins Creed ungefähr so ist, als würde jemand mit "Rise of the Tomb Raider" anfangen und danach dann mit dem allerersten Tomb Raider vor Core Design weitermachen, so ungefähr müsst Ihr euch dann den "Kulturschock" vorstellen (vor allen Dingen was es die Steuerung angeht), wenn man zuerst Odyssey und dann die Ezio Edition zockt.
Und mir gefällt Kassandra söldnerische (also "männliche" Art ja sehr gut in Odyssey und nicht alle Ziwschensequenzen sind speziell auf Alexios zugeschnitten. Die Szene (ich erlaub mir das mal als harmlosen Spoiler) als Alkibiades ihr zeigt wie man mit einem Phallus am besten Spaß hat (genauer gesagt einem Phalusguss von seinem eigenen Pimmel) scheint mir doch eher auf Kassandra zugeschnitten zu sein, besonders als sie dann etwas humpelt, also "gut besorgt" wieder rauskommt. Okay, bei Alexios geht das natürlich auch wenn er auf Männer und überdimensionierte Penisse in sich drin steht aber ich fand die Szene trotzdem eher etwas auf eine weibliche Spielfigur zugeschnitten.
Fand' den Alexios auf jeden Fall zumindest als Deimos immer so dominant, das ich mir kaum vorstellen könnte, das so ein Softie wie der Alki ihn so richtig *zensiert* könnte bis Alexios nicht mehr geradeaus gehen kann. Aber jut, Kassandra wäre ja als Deimos genauso krass und dominant. Wenn ich es so bedenke kommt es dann halt echt drauf an, für welche Speilfigur man sich am Anfang entscheidet...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 09:28
#61 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

@vandit Jap das erkennt man ab einen gewissen Punkt des Spiels (soviel verrate ich, das Kassandra aufeinmal eine Maske für Männer trägt.........ähm ja und niemand fällt es auf........ )

@Shumway
Ich weiß nicht ob man das so vergleichen kann. Zumindest was die Grafik angeht.

Ich mag Kassandra leider nicht so, aber wir grad erfahren das du das Game schon durch hattest, welches Level war das mit dem ersten mal und wie viel Spielzeit brauchtest du?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 10:15
#62 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

1. Durchgang (als es noch die Lelelgrenze 50 gab) war es bei mir Level 50 mit 126 Stunden und 59 Minuten.
2. Durchgang (mit der neu eingeführten Levelgrenze 70) habe ich jetzt Level 53 mit 102 Stunden und 50 Minuten.
Und bin total traurig, das ich schon so ziemlich alles dort erforscht habe.
PS: hatte mich ja eigentlich schon auf dem im März 2019 kommenden Atlantis DLC gefreut, da ich dachte man könnte dann ein letztes tolles Abenteuer mit Kassandra/Alexios erleben aber mitlerweile habe ich da einen schlimmen Verdacht....

Ich vermute nämlich man wird eher einen jüngeren Phytagoras steuern, der dann Atlantis entdeckt, erforscht und am Ende vom Isu Hermes den Hermesstab bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 11:12
#63 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Okay gut zu wissen also hast du alles gemacht dann und nicht nur strikt die Hauptstory gefolgt?
Ich freue mich auf den Discovery Modus spätestens da werde ich mir das Game selbst holen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 21:08
avatar  vantastic ( gelöscht )
#64 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
va
vantastic ( gelöscht )

#RetroNews

Wegen Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ist die PS3 doch noch etwas im Einsatz, da es das Spiel nur für diese Plattform gibt. Weil ich von Sam (Fisher) nur Chaos Theroy und Blacklist kenne, hab ich mir mal den Rest besorgt.




 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 09:38
#65 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Sehr cool


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 14:43
#66 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Oh nein, Double Agent! Davon ist nur die 6.-Konsolen-Gen-Version gut. Die ist quasi ein Chaos Theory 2.0 (wobei nicht ganz so gut wie Chaos Theory), die 7.-Gen/PC-Version ist einfach nur verbuggter Murks.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 15:42
avatar  vantastic ( gelöscht )
#67 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
va
vantastic ( gelöscht )

Das versteht wohl nur ein PCler.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 15:48
#68 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Nope. Es sind zwei komplett unterschiedliche Spiele und die Xbox 360/PS3/PC Version ist das schlechtere. Zum einen wegen blöden Bugs (vor allem in der PC-Version) und zum anderen wegen blöden Designentscheidungen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 17:55
avatar  vantastic ( gelöscht )
#69 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
va
vantastic ( gelöscht )

Der erste Teil ist ja witzig, das Schleichen an der Wand kenn ich doch woher (AOD), sieht 1:1 gleich aus, soviel dazu dass Core Design so innovativ waren, auch die haben nur geklaut. Die Mundbewegungen von Sam und Co sind etwas gaga/hölzern, wie Pacman, da ging wohl das Geld aus ...



Ni no Kuni ist rein optisch, erzählerisch & von der Musik her sicher eine Perle, aber was mir bisher nicht so gefällt sind die Kämpfe, da wird man jedes mal aus der Welt gerissen in eine Art Extra-Arena und am Ende kommt ne Statistik. Das wird bei der Länge sicher auf Dauer nervig. Angeblich soll man damit so um die 100 Stunden beschäftigt sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 21:02 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2018 21:03)
#70 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #68
Nope. Es sind zwei komplett unterschiedliche Spiele und die Xbox 360/PS3/PC Version ist das schlechtere. Zum einen wegen blöden Bugs (vor allem in der PC-Version) und zum anderen wegen blöden Designentscheidungen.

Ich fand tatsächlich die PS3 Version (PC Version ist ausnahmsweiße total verbuggt zumindest was den Sound betrifft ) besser als die Gamecube Fassung. :'D

Zitat von vantastic im Beitrag #69


Ni no Kuni ist rein optisch, erzählerisch & von der Musik her sicher eine Perle, aber was mir bisher nicht so gefällt sind die Kämpfe, da wird man jedes mal aus der Welt gerissen in eine Art Extra-Arena und am Ende kommt ne Statistik. Das wird bei der Länge sicher auf Dauer nervig. Angeblich soll man damit so um die 100 Stunden beschäftigt sein ...

Die alten Final Fantasy werden wohl nichts für dich sein. (Also alle unter 11 11 ist Online, daher ka ob das wie bei FF14 ist )

Ni no Kuni muss ich aber auch noch unbedingt spielen. Vor allem da Teil 2 für PC gibt. (Wiederum soll nur Teil 1 mit Studio Ghibli am Board sein (bekannt für berühmte Anime Filme wie Prinzesssin Monoke oder Chihiros Reise ins Zauberland).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 21:26
avatar  vantastic ( gelöscht )
#71 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
va
vantastic ( gelöscht )

Teil 1 von Ni no Kuni soll deutlich besser sein was ich so gelesen habe, momentan ist es im Sale für € 5,99 - sehr viel billiger wird es im PSN nicht (Tiefstpreis war € 4,99 bisher wenn ich nicht irre).


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 14:58
#72 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

So, der Einkauf fürs neue Jahr ist damit auch getätigt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 12:02
#73 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Endlich.^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 13:06
#74 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Neues Futter für die Konsole:


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 17:35
#75 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Irgendwie bin ich der Einzige, der sich hier wohl was kauft.

Okay, nicht für mich selbst gekauft, aber meiner Mitbewohnerin als Geburtstagsgeschenk gekauft:



Und ich habe gleich noch ein paar Ersparnisse für mich ausgegeben:








 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!