2. Tomb Raider-Film mit Alicia Vikander kommt

  • Seite 2 von 2
12.09.2019 19:51
#26 RE: 2. Tomb Raider-Film mit Alicia Vikander kommt
avatar

TR2013 hat trotzdem mehr Gräber und Lara durfte schon ab der Hälfte storymäßig welche erkunden und abseits der Story schon viel früher. Zumal Yamatai in dem Film ohnehin schon total öde ist. Einfach nur Wald und Berge ohne die ganzen uralten japanischen Gebäude aus dem Spiel.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 09:15
#27 RE: 2. Tomb Raider-Film mit Alicia Vikander kommt
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #24
Der AC-Akteur (weiß gar nicht mehr, wie der Charakter heißt) steigt dann für gefühlte 5 Minuten in den Animus und die Vergangenheitsgeschichte wird im Schnelldurchgang erzählt und Lara darf erst am Ende des Films in ein doch recht kleines Grab, aus dem sie 10 Minuten später flieht.


Da bin ich voll bei dir, Indianalein.
Deshalb sage ich ja, die Filmemacher müssten die dazugehörigen Spiele (und zwar alle) vorher gespielt haben, bevor sie sich dran machen, das als Film umzusetzen.
Von manchen Schauspielern weiß man, dass sie es getan haben, wie z.B. Angelina Jolie.
Ich weiß nicht, welches sie gespielt hat, vermutlich TR I oder II, allerdings sagte sie, dass ihr das Spielen nicht so besonders gefallen hätte.
Aber sie hat es trotzdem gespielt, um sich in die Figur Lara Croft einfühlen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!