Die schönsten und coolsten Tomb Raider Bilder und Videos

  • Seite 1 von 3
15.07.2018 16:35 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 22:48)
#1 Die schönsten und coolsten Tomb Raider Bilder und Videos
avatar

Das selbe wie im alten Eidosforum. Hier kommen schöne und coole TR-Bilder rein (für lustige Bilder sollte/wird es einen eigenen Thread geben).

Das hier ist ziemlich cool: https://twitter.com/ClassicTomb/status/1018430437734182912

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 16:53 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 16:54)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#2 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
va
vantastic ( gelöscht )

Diese Kleberei ist echt fummelig. Beim letzten Bild ist Lara's KI dumm. Die Ratte steht nicht geradeaus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 17:37
#3 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Diese Lara Papercraft Teile gibt's schon ewig. Ich wollte die früher immer basteln, hab mich aber nie ran getraut.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 06:36
#4 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #2
Diese Kleberei ist echt fummelig. Beim letzten Bild ist Lara's KI dumm. Die Ratte steht nicht geradeaus.
Die Figur sollte so vielleicht realistischer und dem Spiel angepasst wirken.
Vielleicht hat Indy aber auch einfach nur die Bauanleitung verschusselt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 16:57
#5 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Die Cosplayerin Jenn Croft macht selbst auf Messen coole Fotos.



Und sie kann locker mit Shadow Lara mithalten:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 17:32
#6 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Rawwwwwrrrrrrrr (still more work to do but im getting closer!)

Fast so schön, wie "ich werde stärker". Sollte man vielleicht ins nächste Spiel einbauen.


Die Bilder sehen wirklich interessant aus - das mit dem Dino gefällt mir am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 18:17 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 18:18)
#7 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Jepp, das mit dem Dino ist cool.

Ich bin ja etwas erstaunt, dass der offizielle TR Twitter Account ein Foto von Jenn als Reboot Lara mit einem Dino gepostet hat. Ich weiß nämlich, dass die deutschen Cosplay Ambassadors auf der Gamescom 2016 schon Ärger dafür bekommen hatten, weil die Reboot-Cosplayerin zum Spaß die rote Sonnenbrille der Classic-Cosplayerin anziehen wollte. Square Enix (Deutschland) wollte das nicht, damit die Leute nicht auf die Idee kommen könnten, dass die Reboot-Lara später zur Classic-Lara wird.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 13:48
#8 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Die Xbox 360 Version von Tomb Raider Legend gespielt auf einer Xbox One X.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 13:03
#9 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar



Trailer von TR Legend (also Fanmade).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 21:29
#10 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Zum National Dog Day hat Square Enix eine Version des ersten Shadow of the Tomb Raider Trailers mit Hunden und Katzen anstelle von Lara und den Söldnern erstellt. Super süß!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 21:34
#11 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
Bi

Katzen und Hunde? <3 Da sitzt ein Genie in der PR-Abteilung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 22:42 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2018 22:42)
#12 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Japp! Und die Katzen sind die "Bösen" und die Hunde die "Guten", ganz, wie es sich gehört.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 16:57 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 16:58)
#13 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar

Enthält Shadow Szene (also vielleicht Spoiler).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 11:45
#14 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar



1min 20, ich finde die mit den Pflechtzopf könnte die asiatische Lara Croft sein. Das Outfit passt schon mal wie ich finde. xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 15:45
#15 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder
avatar



In einem Geschäft gesehen, dacht mir, okay ja passt irgendwie. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 20:17
#16 Mein Tomb Raider Diorama
avatar

Moin liebe Gemeinde!

Da ich auf lange Zeit Zuhause bin Bastelt ich rum hier ein Bild von mein Diorama Lara im Schnee .
Ps.ist aber noch Nicht fertig.
Mfg Solomann


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 21:13
#17 RE: Mein Tomb Raider Diorama
avatar

Hey Solomann, willkommen im Forum!

Ich würde dich bitten Bilder bei imgur.com oder unter dem Editor rechts via Fotos hochladen hochzuladen und dann hier zu verlinken oder über den Bilder-Tag einzubinden. Dann sieht man auch das ganze Bild.

Ich mag das Kätzchen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 21:25 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 21:25)
#18 RE: Mein Tomb Raider Diorama
avatar

Willkommen im Forum, Solomann!

Das Diorama ist sehr knuffig geworden. Das Kätzchen sieht gar nicht gefährlich aus, wie gut, dass Lara es noch nicht entdeckt hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 20:38 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 20:40)
#19 RE: Mein Tomb Raider Diorama
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #36
Hey Solomann, willkommen im Forum!

Ich würde dich bitten Bilder bei imgur.com oder unter dem Editor rechts via Fotos hochladen hochzuladen und dann hier zu verlinken oder über den Bilder-Tag einzubinden. Dann sieht man auch das ganze Bild.

Ich mag das Kätzchen.


Danke ich wert mal schauen wie ich es hin bekomme Arbeite mit Handy


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 20:48
#20 RE: Mein Tomb Raider Diorama
avatar

Hier ein Video von den Tomb Raider dioramas!

https://youtu.be/Ek2IVDnsBDY


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2020 19:57 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 20:00)
#21 RE: Mein Tomb Raider Diorama
avatar

Zitat von Solomann im Beitrag #19
Danke ich wert mal schauen wie ich es hin bekomme Arbeite mit Handy


Von Imgur gibts auch eine App.

Zitat von Solomann im Beitrag #20
Hier ein Video von den Tomb Raider dioramas!

https://youtu.be/Ek2IVDnsBDY

Das zweite Diorama ist ja richtig cool und detailliert! Ist das so ein Kunstgras wie bei Modelleisenbahnen?

Hab die Posts mal in einen passenderen Thread verschoben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 13:09
avatar  Natla
#22 RE: Mein Tomb Raider Diorama
avatar

Falls irgendjemand hier von sich dachte, er wäre gut in den Classics und/oder hätte die Steuerung gemeistert... Könnt ihr es mit diesem Typen aufnehmen?



Ich hab nur ein bisschen reingeschaut, aber die Präzision, vor allem der Sprünge, ist echt erstaunlich!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 16:24
#23 RE: Mein Tomb Raider Diorama
avatar

Jo, nicht schlecht wie er spielt, Speedrunner ticken und spielen halt ein wenig anders.
Wohl vergleichbar mit Slalomläufern, die vor dem Start jede Bewegung im Kopf genau durchgehen, bevor das Rennen startet.

Erstaunlicherweise lässt er aber gerade die Speedsequenzen wie das Glockenspiel in Venedig aus, was ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen kann.

Bei den Classics ging es mir damals vor allem darum, keine Medipacks zu gebrauchen und nur die Doppelpistolen zu benutzen.
Das endete oft zwangsläufig in einem Speedrun, bei dem jede falsche Bewegung vermieden werden musste.
Nur wenn es wie in TR 4 nicht anders ging (Armbrust), durfte davon abgewichen werden, wobei man ja seine Energie in diesem Spiel bei "Levelwechsel" auch auffüllen konnte.
Und natürlich durfte auch kein Gegner, Geheimnis oder Item ausgelassen werden.
Einfach mit dem Boot vor einem Schützen wegfahren ging gar nicht, sondern man musste ihm eine Lektion erteilen, indem man über ihn rüber bretterte (bin ja schliesslich Pazifist).

Durch die Möglichkeit des permanenten Speicherns (PC Spieler) habe ich Sequenzen gerne nachgespielt, um sie zu optimieren und habe die Level nicht immer so filmreif in einem Guss hinbekommen, aber YouTube gab es da ja noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 16:53
avatar  Natla
#24 RE: Mein Tomb Raider Diorama
avatar

Das Ziel eines Speedruns ist nicht, alles möglichst filmreif darzustellen, sondern einfach nur so schnell wie möglich durch das Spiel zu kommen, egal, mit welchen Mitteln (wobei dieser hier sich die zusätzliche Regel auferlegt hat, keine Glitches auszunutzen). Damit das mit dem "Glockenspiel" in Venedig wie vorgesehen funktioniert, muss man das erste Boot mit in den zweiten Teil der Stadt nehmen, so dass man mit einem die Minen hochjagen kann, und noch ein paar zusätzliche Schlüssel und Schalter finden, um die optimale Route zu öffnen. Das alles kostet Zeit, die er sich spart, indem er den Countdown gar nicht erst auslöst.

Als Kind wusste ich lange nicht, wie man das Level eigentlich spielen soll, weil es schon immer diese Abkürzung gab, und hab dadurch stets die Hälfte von Venedig verpasst. Würde ich heutzutage nicht mehr machen, aber für einen Speedrun ist das definitiv die schnellere Alternative.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 18:30
#25 RE: Mein Tomb Raider Diorama
avatar

Ich habe Bartolis Versteck beim ersten Spielen schwimmend durch die Minen erreicht.
War wohl vom Spiel so nicht vorgesehen, hat aber funktioniert, wobei es von mir nicht geplant sondern Zufall war, so relativ unkonventionell den 3. Level zu erreichen.

Fand halt komisch, das ein Speedrunner den vom Spiel vorgesehenen Speedrun ganz weglässt, was natürlich viel Zeit bringt und nicht einmal separat spielt.

Schön und zumindest damals fordernd fand ich die Speedsequenz in TR 1 in Atlantis, als man 2 Hebel ziehen musste, um Zugbrücke und Tor zu aktivieren.

Auch die 4 Hebel mit den Flammen in TR 2 sind mir noch immer gut in Erinnerung.

Klar, ein richtiger Speedrun, kennt weder rechts noch links oder Freund und Feind und es geht nur um Sekunden.
In TRA haben sie mir gut gefallen und ich verstand nicht, warum es in TRU keine gab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!