Auf was freut ihr euch?

31.05.2019 17:37 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 13:40)
avatar  Dark E
#1 Auf was freut ihr euch?
avatar

Mal ein positives Smalltalk Thema: auf was freut ihr euch ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 12:35
#2 RE: über was freut ihr euch?
avatar

Den Sieg vom FC Liverpool gestern, auch wenn die Elfmeterentscheidung mal wieder peinlich war, und das herrliche Wetter bei uns.
Mal sehen, wann ich das erste Mal über die Hitze dieses Jahr stöhne.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 22:54
#3 RE: über was freut ihr euch?
avatar

Ich freue mich aktuell auf Gears 5 und Death Stranding.^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 23:05
avatar  Dark E
#4 RE: über was freut ihr euch?
avatar

Ich habe mich mega gefreut, dass ich drei Tage lang auf dem Southside Festival war.

#RadlerIstKeinAlkohol


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 05:03
#5 RE: über was freut ihr euch?
avatar

Kann man sehen, wie man will.

Ich freue mich schon drauf, endlich wieder die Metro-Bücher und danach Fu.ture zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 06:45
#6 RE: über was freut ihr euch?
avatar

Gute Musik Festival können immer wieder belebend sein.

Allerdings besuche ich sie heute nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Jährchen, beschwere mich aber auch noch nicht (zumindest ständig) über junge Leute und ihre laute Musik.
----
Du liest also erst "No Future" und dann Fu.ture.

Jo, in manchen Städten kann U-Bahnfahren schon heute zum Erlebnis werden.
----
Ich freue mich, das wir es endlich mal geschafft haben, ein "Ehemaligentreffen" von der Ausbildung zu organisieren, das wohl auch tatsächlich in die Tat umgesetzt wird.

Bin ja mal gespannt - aus den anderen müssen ja längst alte Leute geworden sein.

Können leider nicht mehr alle dabei sein.

Zu manchen habe ich sowieso seit dem ständig guten und ungezwungenen Kontakt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 13:50
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: über was freut ihr euch?
Gast
( gelöscht )

Ich freue mich auf das Ende der Coronapandemie will endlich in den Urlaub


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 14:04
#8 RE: über was freut ihr euch?
avatar

Wem bei Corona der eigene Urlaub am Wichtigsten ist, zeigt wenigsten ehrlich, wie er denkt bzw. eher nicht denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 14:18
#9 RE: über was freut ihr euch?
avatar

Ist bestimmt auch echt anstrengend, Phishing-Posts in Foren zu schreiben, von sowas würde ich mir auch Urlaub nehmen wollen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 12:56 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 12:57)
#10 RE: über was freut ihr euch?
avatar

Naja, vermutlich werden die Phisher dafür bezahlt, irgend einen Grund muss es ja haben....
Als nächstes wäre der Link gekommen, wohin Gelöschtes Mitglied gerne in Urlaub fahren will.

Ich freue mich gerade darüber, dass die dämliche, viel zu laute Kaffeemaschine endlich in einen Nebenraum verfrachtet werden soll.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 14:24
#11 RE: über was freut ihr euch?
avatar

Klar, der Hauptgrund ist wie so oft der finanzielle Reibach, ob nun direkt oder indirekt.

Wärend des Umzuges gab es bei mir nur löslichen Kaffee, da hielt sich der Lärm in Grenzen.

Ich freue mich darauf, wenn die neue Bude ungefähr so eingerichtet ist, wie ich es mir wünsche und keine Kartons mehr im Weg stehen.
Gott sei Dank habe ich jetzt wieder einen Kellerraum.
Schon nervig, wenn man so gar keinen Ort in der Wohnung hat, wo man mal etwas störungsfrei längere Zeit lagern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!