Frohe Ostern!

21.04.2019 09:40
#1 Frohe Ostern!
avatar

Fröhliche Ostern euch allen


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 14:34
#2 RE: Frohe Ostern!
avatar

Danke, ebenso!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 17:00
#3 RE: Frohe Ostern!
avatar

Frohe Ostern!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 15:01
#4 RE: Frohe Ostern!
avatar

Frohe Ostern 2024! Übrigens seltsames Wetter dieses Jahr, kein Schnee aber dafür teils Sturm und extreme Saharastaubwolken am Himmel und Sommertemperaturen!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 16:02 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 16:03)
#5 RE: Frohe Ostern!
avatar

Frohe Ostern! Also ich schwitze Niagarafälle, liegt aber vermutlich daran, dass ich heute schon um 9 Uhr angefangen habe, ehrenamtlich in der Wärmestube knapp 60 Rinderrouladen "herzustellen". Ist ja alles kein Problem, aber diese riesigen Töpfe wo du schon einen Elefanten reinpacken kannst...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 17:41 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 17:43)
#6 RE: Frohe Ostern!
avatar

Frohe Ostern!

Ich musste vorhin kurz raus, um etwas zu erledigen und dachte mir, dass ich mal lieber eine dünne Mütze und meine Übergangsjacke anziehe, da das Thermometer 16°C angezeigt hatte und es die letzten Tage sehr windig bis stürmisch war. Allerdings ist es heute windstill und ich war dann doch schon am schwitzen, als ich wieder ins Haus gegangen bin.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 18:34
#7 RE: Frohe Ostern!
avatar

Frohe Ostern allen

Also bei mir was sehr kühl heute und war froh über meine Winterjacke


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!