Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen

  • Seite 1 von 4
15.07.2018 05:03
#1 Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Durch den Discord-Server haben wir ja schon einige der ehemaligen Eidosforum-User erreichen können. Aber es fehlen noch viele bekannte Gesichter in diesem Forum. Wenn ihr also irgendwie Kontakt zu alten Eidoslern habt: Gebt ihnen Bescheid, dass wir dieses "Ersatz"-Forum hier haben.

Ich habe bereits Threads dazu in den Foren von Tomb Raider Girl, Lara's Generation und Tomb Raider Forums, sowie eine Akündigung in der Eidosforum Steamgruppe erstellt.

Wäre schön, irgendwann wieder die "alte Runde" zusammen zu haben.



Liebe Grüße
Euer Indy

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 12:17
#2 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Die Antwort bei Tomb Raider Girl scheint ja recht simpel zu sein. XD

Hab TR Times auch mal auf der Profilwand auf Steam geschrieben.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:20
avatar  Lara770
#3 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Hallo ihr Lieben.

Das ist also jetzt unser Ersatzforum hier? Schön, dass einige von euch schon hier sind. Hoffentlich werden es mehr.

Habe auch ein paar Leute angeschrieben, hoffentlich folgen sie dem Link.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:39
avatar  vantastic ( gelöscht )
#4 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
va
vantastic ( gelöscht )

Huhu Lara770!

Cool das du es weitergesagt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:43
#5 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Willkommen, Lara770! e:

Da ja viele irgendwann nicht mehr in Discord geguckt haben, ist es super, dass du es weiter gesagt hast.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:55
avatar  Lara770
#6 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Kein Problem. Habe ja auch nicht so gehäuft da reingeschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 16:08
#7 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Hab jetzt auch in Sander Cohens RE-Forum was geschrieben: http://presenceofevil.forumieren.de/t43-mitglieder#154

Screenshot des Beitrags (hab ich nicht kleiner hinbekommen): https://i.imgur.com/2430MBO.jpg

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 19:35 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 19:51)
#8 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Gunni wird das ganze morgen spätestens mitbekommen (wenn nicht schreibe ich ihr eine Mail oder privat einen Brief). Da das Forum morgen Nachmittag gelöscht wird (da ich zu meinem alten RE-Forum zurück kehre) hoffe ich mal, dass Dark_E das ganze noch liest. Ansonsten schreibe ich ihn nochmal per PSN an. Jason (früher Mr-Croft) wurde gerade eben von mir auf Facebook angeschrieben. Drei andere User werden wohl nicht zurückkommen, die waren aber auch schon Jahre vorher im Original nicht mehr aktiv gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 19:37
#9 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
Bi

Hey Sander! Schön von dir hier zu lesen! Wie? Dein Forum wird gelöscht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 19:50
#10 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Ich lösche es selbst, weil ich die alte Resident Evil-Zone wieder aufbaue und zu neuem Glanz verhelfe. Hatte eigentlich gehofft, dass das alte Eidosforum nochmal on kommt, damit ich dort meine Resident Evil-Inhalte löschen kann, aber das wird wohl nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:06 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 20:06)
#11 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
Bi

Es ist schade mit EF. Aber Indy's Alternative ist auch ziemlich stark! Im RE-Bereich brauchen wir dich aber weiterhin! Und selbstverständlich im Revolver.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:11
#12 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Richtig !
Die Mitgliedschaft im Revolver gilt auf Lebenszeit - egal in welchem Forum.
Stand unter "Kleingedrucktes" im Eidos Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:14
#13 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Ich werde hier kaum im RE-Bereich tätig sein und dementsprechend kaum Inhalte dort anfertigen. Maximal News und die Diskussion mit Gunni über den Raid-Modus, da ich finde, dass Resident Evil nichts mit Eidos an sich zu tun hat. Die haben die ersten drei Resident Evil-Spiele veröffentlicht, aber mehr auch nicht. Ehrlich gesagt war ich froh gewesen, dass Capcom genau so "dumm" wie Eidos war und nicht ins alte Eidosforum reingeschaut hat. Der alte Pressesprecher von Capcom hätte sonst mächtig Ärger gemacht, hat der schon bei manchen RE-Fansites gemacht.

Ich werde mich hier wohl mehr im Smalltalk und im Hitman-Bereich aufhalten. Beim Revolver werde ich wohl nur sporadisch rein schauen. Hat mich schon im alten Eidosforum nicht mehr vom Hocker gerissen, weil ich das System mit Teams und Punkten nicht mehr cool finde. Der Revolver war nur noch ein Chat, in dem man über alle Themen schreiben konnte und was anderes sollte der Revolver auch nicht mehr sein. Da braucht man kein kompliziertes System mit Punkten und Teams.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:16
avatar  Dark E
#14 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Bin auch endlich hier

Im alten Forum hieß ich Dark E
Bei Discord heiße ich Dark-Evolution
Bei Steam Dark_evolutions
Bei PSN Dark-Evolution

Und ich kenne leider niemanden, den man noch ins Boot holen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:28 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 20:30)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#15 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
va
vantastic ( gelöscht )

Willkommen an die Neuen, auch an borammstein (den ich zumindest vom Namen her kenne aus der Online-Anzeige des originalen Eidosforum)!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:47
#16 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #13
Der alte Pressesprecher von Capcom hätte sonst mächtig Ärger gemacht, hat der schon bei manchen RE-Fansites gemacht.

Höh? Was hatte der denn gemacht?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:25
#17 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Der hatte mir damals ordentlich zugesetzt. Es gab einen Pressesprecher, der richtig cool war und uns sogar mit Spielen für Gewinnspiele überhäuft hat, auch der aktuelle Pressesprecher ist sehr cool drauf, aber zu der Zeit, wo die Resident Evil-Zone von Malware zerstört wurde (über den Partnerbutton einer anderen RE-Seite) da hatten ich mit einem Typen zu tun, der mir mit den Inhalten und auch mit Copyright-Mist arg zugesetzt hat. Nicht dem Team allgemein, sondern eher mir persönlich. Ich weiß nicht, was ich verbrochen hatte, aber ich musste einige, selbst verfasste Inhalte löschen. Da verging kein Tag ohne "hübsche" Mails im Fach.
Mittlerweile ist das alles vorbei, aber das war nicht "schön" gewesen. Man muss aber auch sagen, dass die Resident Evil-Zone immer Probleme hatte. 9.000 User hatten wir, waren damit die größte RE-Seite in Deutschland und waren fester Teil von Onlinewelten und dann aus heiterem Himmel wollte Onlinewelten keine Fanseiten mehr haben, weil die dann zum GameStar-Netzwerk gehörten. Eine schöne Scheiße, zeitgleich mit dem Malware-Mist der die Homepage zerschossen hat. Das Ende vom Lied ist, dass ich das "Baby" gerne wieder aus der Versenkung holen will.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:25
#18 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #2
Hab TR Times auch mal auf der Profilwand auf Steam geschrieben.

Ja, habe ich eben gelesen. Danke für den Hinweis!

Ich wollte mich eigentlich erst am Wochenende in Ruhe anmelden aber dann habe ich mich an die gute alte Zeit im Eidosforum erinnert... Leider war ich in den letzten Jahren nicht sehr aktiv im Eidosforum aber das ändert sich jetzt bestimmt.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:27
#19 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
Bi

War das der Pressesprecher nach L-- K---?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:28
#20 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Oha. Klingt nach einem alten Mann, der nicht weiß, wie das mit Fanseiten abläuft. Aber gut, dass es da jetzt einen besseren Pressesprecher gibt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:31 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 21:38)
#21 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Keine Ahnung. Man hat sich mir nicht persönlich vorgestellt. Nein, Lars Kühme war schwer in Ordnung gewesen. Aber wie gesagt, dass war eine Zeit gewesen, da hatte ich keinen Bock gehabt, weder die RE-Zone zu besuchen, noch mein Mail-Fach zu öffnen. Das Eidosforum war da ein bisschen der "Trost" gewesen oder besser gesagt der Ort, wo man keinen Stress hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:38 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 21:38)
#22 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
Bi

Aus Erfahrung weiß ich auch, dass L. K. der beste war. Danach ging es oben ein wenig bergab. Vor allem hatte ich ja das Gefühl, dass die sich für was besseres dort oben gehalten haben. "Macht"... ^^

Du hattest REZ mal den Rücken gekehrt, aber finde ich gut, dass du dorthin wieder zurück hin gehst. Dort finden Beiträge sicher auch mehr Leser, als hier bei uns der kleinen EF-Truppe. Dann viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vor allem viel Spaß dort drüben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:40 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 21:42)
#23 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Danke, Bio! Heißt ja nicht, dass ich den RE-Bereich hier außer Acht lassen werde, nur eben nicht mehr so eifrig wie im alten Eidosforum. Werde wie gesagt hier mehr den Hitman-Bereich aufbauen.^^ Ich hatte der REZ den Rücken gekehrt, weil ich meine Depression nicht im Griff hatte und das war bis zum Wochenende immer noch der Fall gewesen, aber es geht endlich bergauf, dank Hilfe.

@Indy:

Capcom weiß bis heute nicht, wie die mit Fanseiten umgehen sollen. Man muss aber auch sagen, dass in den letzten drei Jahren sehr, sehr viele internationale Resident Evil-Seiten dicht gemacht haben. Und Capcom... tja, die kommen mit ihrem eigenen, internationalen Forum nicht klar und lassen es quasi "verrotten". Das ist bei Capcom aber schon immer der Fall gewesen. Die eigenen Foren dümpeln vor sich hin, Fanseiten interessieren nicht und nach fünf Jahren hat man begriffen, dass man Spiele nicht mit Sparmaßnahmen entwickeln kann. Zumindest ist Capcom seit zwei Jahren wieder auf dem Weg, den sich Fans wünschen. Monster Hunter: World, Resident Evil 7, Mega Man 11 (seit gefühlt einem Jahrhundert von Fans gewünscht), Devil May Cry 5 und Resident Evil 2 - fünf sehr gute Gründe, warum man Capcom wieder mögen kann. Vielleicht hat der Vater endlich seinem Sohn das Ruder in die Hand gedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:43
#24 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Also ähnlich wie Nintendo nicht weiß, wie man mit Fanzeug im Internet umgehen sollte und alle Gameplay-Videos von Nintendo-Spielen von YouTube nimmt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:43
#25 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
Bi

Jep, Capcom (zumindest die in Japan ) feiern irgendwie ein Comeback habe ich das Gefühl. Ich habe sie die letzten Jahre ja schon irgendwie vermisst. Bin ziemlich glücklich mit dem was sie gerade machen. Wir werden tatsächlich mal gehört. ^^


Aber aber... darf ja nicht zu sehr driften hier.

Weiß jemand wie man DoctorJones erreichen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!