Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen

  • Seite 3 von 4
20.07.2018 10:04
#51 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #50
aber ihre sachlichen Beiträge habe ich immer gerne gelesen.


Dem pflichte ich bei.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 12:54
#52 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Hallo! Ja, Dank Marci bin ich auch wieder dabei!

Marcilein: Ja schade eigentlich, dass dein neues Forum so schnell wieder geschlossen wird, nachdem du so viel Infos da reingepackt hast.
Aber hier haben wir ja einen passenden Ort, uns wieder rege auszutauschen.

Es gibt einen Revolver?
Den hab ich noch nicht gefunden...

Grüßchen, Gun


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 13:32
avatar  vantastic ( gelöscht )
#53 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
va
vantastic ( gelöscht )

Zitat von GunSlinger im Beitrag #52
Es gibt einen Revolver?
Den hab ich noch nicht gefunden...

Der Revolverbereich ist nun bei den Forenspielen der vorletzte Bereich auf der Hauptseite des Forums klick.

Da der Revolverbereich von dir moderiert wurde, wäre deine Meinung willkommen, wie es weitergehen soll mit der Punktevergabe: Revolver - Wie soll es weiter gehen? Leider weiß keiner den Letztstand aus dem alten Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 19:53
avatar  Nerkan
#54 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Hallo an alle,
Ich glaube ich war nicht mal angemeldet gewesen im Eidos forum, dafür komme ich aus einer anderen inaktiven. Und zwar von Hagix.
Aktuell kann man mich vorallem auf trle.net finden, da ich immernoch Custom Levels baue. Ansonstens freue ich mich schon riesig auf SotTR

Grüße,
Nerkan


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 19:54
avatar  Natla
#55 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Nerkaaaan! Willkommen bei uns!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 20:17
#56 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Herzlich willkommen, Nerkan. Schön, nach so langer Zeit wieder mit dir in einem Forum zu sein.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 09:12
#57 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #53

Da der Revolverbereich von dir moderiert wurde, wäre deine Meinung willkommen, wie es weitergehen soll mit der Punktevergabe: Revolver - Wie soll es weiter gehen? Leider weiß keiner den Letztstand aus dem alten Forum.


Tja, also wenn du mich so fragst, wäre es vermutlich am sinnvollsten, einfach von vorn zu beginnen.
Neues Forum, neuer Revolver.
Den Einleitungstext und die Regeln können wir auch neu festlegen, alles abgestimmt auf den neuen Revolver.
Aber ich muss erst mal sehen, was ihr schon habt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 23:11
#58 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Der Doctor Jones meldet sich als Gordon Shumway zurück! Und schön, das es hier weitergeht und Danke an alle, die einen schönen Ersatz für das geschlossen offizielle Eidosforum geschaffen haben!
Ich wäre übrigens schon früher zu Euch gestoßen Leute aber trotz zahlreichen Suchaktionen mit google, konnte ich weder Euer schönens Forum noch eine Statement von SE dazu finden, warum das alte Forum geschlossen wurde und ob es irgendwann aufgemacht wird. Als das alte Forum nicht mehr da war, stand' ich da echt ein bisschen auf verlorenen Posten und hatte mich eigentlich schon abgefunden, das die alte Forengemeischaft, zusammen mit den geschlossen Forum, in's Daten-Nirvana eingegangen ist (schön das ich da eines besseren belehrt wurde ).
Bin da heute auch eher zufällig auf das neue Forum gestoßen, als ich mal auf gut Glück "Eidosfrum geschlossen" bei google eingab, in der Hoffnung doch noch mal einen Informationsfetzen zur Schließung des Forums zu ergattern und dann hatte ich Euch bei den Suchergebnissen dann doch noch gefunden.

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #26
Leider nicht. Ich hab versucht, Doc Jones auf Xbox Live und im Panini-Forum zu finden, aber da scheint er andere Nutzernamen zu haben.

Bei Forum von Panini war ich das letzte mal in den frühen 2000ern aktiv und mitlerweile habe ich da sogar meinen Benuternamen vergessen aber bei XBox Live bin als "Gordon Shumway2" zu finden und im Falloutforum auch als "Gordon Shumway":

Gordon Shumway - Mitglieder - Fallout-Forum.com

Früher war ich auch noch bei der alten Welt zu finden aber das wurde auch dicht gemacht...

http://altewelt.net

... "lustigerweise" wurde die "alte Welt" nur ganaz kurz nach dem Eidosforum geschlossen. Da dachte ich mir echt "Oooookayyyyy.... jetzt merkst du wirklich das du langsam alt wirst, wenn jetzt deine ganzen Uraltforen, eins nach dem anderen geschlossen werden...."


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 23:14
#59 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Doc Jones! Willkommen! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass du uns findest bzw. andersrum. Sehr schön, dass es doch geklappt hat! Ohne dich hat einfach etwas gefehlt.

Und ich werde dich (für den Notfall) sofort auf Xbox Live adden (mein Nick ist Wooxman).

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 23:43
avatar  vantastic ( gelöscht )
#60 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
va
vantastic ( gelöscht )

Oh nein, Frischfleisch wäre mir lieber! WB!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 23:54
#61 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Endlich! Der Star Wars Thread hat sein 3tes Mitglied zurück Ich werde dich auch bald wie möglich auf Xbox adden (Jonici der Name :'D)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 09:06
#62 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Herrje! Willkommen Doc Jones!

Langsam aber sicher gibt es immer mehr bekannte Gesichter hier.
Was man von den Nicks nicht sagen kann.
Glaubt ja nicht, dass ich mir all eure neuen Namen auf Anhieb merken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 15:33 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 16:32)
#63 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Danke für die ganzen lieben Willkommensgrüße Leute!
Und ist ja interessant was ich jetzt hier im Thread und (durch den Link hier) im Thief-Fanforum über die Schließung des offiziellen Forums gelesen habe.
Dann war das offizielle Eidosforum also nicht mehr zu retten, weil es schon so alt war, das es wegen mangelnder Updates, mit dem heutigen Internet nicht mehr kompatibel war und da bei Square eh kein Interesse besteht ein Forum einzuführen, weil denen die modernen social medias wie Faceboo, Instagram, Youtube usw. lieber sind war das dann wohl wirklich das Ende für offizielle Foren von Square Europe Spielen.
Ich dachte ja selber zuerst, xxcoy hätte das Forum vielleicht zu unserer Sicherheit geschloßen, weil sie ja mal meinte, das eben wegen der fehlenden Forenupdates Hacker das alte Eidosforum schon kurzzeitig teilweise übernehmen konnten.
Nicht verstehen kann ich allerdings das xxcoy der Meinung ist, man würde ihr jetzt die Schuld für das Ende des alten Forums geben, denn soweit ich das jetzt hier gelesen hatte, hat das doch hier niemand getan. Okay, Vantastic meinte mal ganz am Anfang dieses Threads der Admin, also sie, müsste sich jetzt darum kümmern, wenn es etwas mit dem alten Forum nicht stimmt aber das ist doch noch kein "Schuld zuweißen"... Aber gut, Vantastic und xxcoy waren sich beim Thema "Zukunft des alten Forums" sowieso gegenseitig nicht so ganz geheuer. Vantastics Vorschläge rechtzeitig ein Ersatzforum zu schaffen stießen bei xxcoy ja immer auf nicht so viel Gegenliebe, weil sie lieber an einer Lösung arbeiten wollte das alte Forum doch noch irgendwie am Leben zu erhalten. Ich selber fand/find' ja Engagement von beiden gut aber fand's auch ein bisschen schade, das wegen dieser eigentlich kleinen Meinungsverschiedenheit das Verhältnis zwischen den beiden nicht mehr ganz so gut war.
Nun ja, schade das xxcoy also nicht zu uns stößen möchte und ich glaube Cúthalion können wir uns für das schöne neue Forum dann wohl auch abschminken oder? Denn der ist ja eingefleischter Thief Fan und die Thief Fans haben ja schon ein schönes inoffizielles Forum (also dieses Thief-Forum, das hier verlinkt wurde zu xxcoys Thread zur Schließung des alten Eidosforums).
Und übrigens bin ich ja jetzt im Nachhinein ein bisschen erschrocken über die damaligen Admins Goran und Nils (er hieß doch Niels, der Offizielle damals von Eidos im eidosforum oder?). Das liest sich bei xxcoys Postings im Thief-Forum nämlich so, als hätte sie eigentlich so was wie einen Vertrettungsjob als Admin machen wollen aber dann waren eiigentlichen Admins wie Goran und Nils dann einfach nicht mehr erreichbaar und sie hatte den Adminjob dann dauerhaft obwohl sie den gar nicht wollte...
Nun ja, auch wenn sie es vielleicht gar nicht lesen wird, meinen herzlichen Dank an xxcoy, das sie das alte Forum für uns so lange wie möglich am Laufen hielt, als die alten Admins mit den Forum gar nichts mehr zu tun haben wollten!!

PS: Indy und Joni wurden auf XB Live natürlich zurückgeaddet!

Edit: Ne, muß mich korrigieren! xxcox meinte nicht das die User ihr die Schuld für das Ende vom Forum geben, sondern SE selber. Das ist natürlich Schwachsinn von SE, denn SE hätte da einen technischen Admin hinschicken müssen um das Forum entsprechend upzudaten.... Also erstmal 10 Jahre die Kontaktversuche von xxcoy ignorieren und dann ihr die Schuld für den Forencrahs geben??? Das geht gar nicht von SE!!!! Was für ein Sauladen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 21:10 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 23:05)
#64 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
Bi

DOCTOR JONES!!! ENDLICH Man haben wir dich vermisst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 17:47
avatar  Lara770
#65 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Willkommen zurück. Das Forum wächst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 16:49
#66 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Ach schön, hier vertraute Namen wieder zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 17:09
#67 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Hi Anonopilus! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 18:35
#68 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Danke, freu mich auch schade, dass ich an mein altes Avatarbild net mehr rankomme - dann muss eben ein neues her


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 19:26
#69 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
Bi

Hi! Schön dich wieder hier zu lesen. Wie hast du zur Alternative gefunden, würde mich mal interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 19:34
#70 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Ist das Dein Avatar ? - das Bild spuckt er zumindest bei Deinen Daten zusammen mit dem Bild von StandBy unter Eidos Forum aus.
Aber so schlau wart Du wahrscheinlich auch schon selber so zu suchen.
Bei Tomb Raider warst Du aber nicht so aktiv oder warst Du eher vor 2008 dabei ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 21:02
avatar  vantastic ( gelöscht )
#71 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
va
vantastic ( gelöscht )

Willkommen "zurück" Anonopilus!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 09:09
#72 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Wieso kommt das hier unter Namensänderungen?
Wie hießt du denn vorher, Anonopilus?
Dieser Name sagt mir auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 12:45
#73 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Ist doch schön!
Wer braucht schon das offizielle Eidos-Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 15:35
#74 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #72
Wieso kommt das hier unter Namensänderungen?
Wie hießt du denn vorher, Anonopilus?
Dieser Name sagt mir auch nichts.

Ano war doch ganz früher sehr aktiv im Eidosforum.

Ich hab die Beiträge mal hierher verschoben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 15:38
avatar  vantastic ( gelöscht )
#75 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
va
vantastic ( gelöscht )

Mir sagt der Name auch was, ist aber schon lange her.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!