Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen

  • Seite 2 von 4
17.07.2018 21:45
#26 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Leider nicht. Ich hab versucht, Doc Jones auf Xbox Live und im Panini-Forum zu finden, aber da scheint er andere Nutzernamen zu haben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:54
#27 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

@Bio: Wir können über Capcom im RE-Bereich reden, aber du hast recht, was Capcom Japan betrifft. Apropos Panini: Gab es nicht eine Userin, die im Panini-Forum arbeitete als Teammitglied? Ich meine, ich hätte mal was gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:58
#28 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar

Das war Gia.

https://www.paninishop.de/forum/index.php?user/11663-gia/

Ihr könnt sie gerne anschreiben, wenn ihr wollt. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will, also versuch ich's gar nicht erst. Aber vielleicht weiß sie, wer Doc Jones in diesem Forum ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 22:03 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 22:03)
#29 RE: Mehr alte User (vor allem aktive) ins Boot holen
avatar