Der "Beste Augen" Treffer

  • Seite 4 von 5
15.03.2019 12:34
#76 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Was ist heutzutage schon unumstritten, was Energiequellen angeht?
Handy mitsamt Sendemasten, PC, Lichtquellen aller Art, überirdische Stromleitungen und Windräder sind schädlich, sagen sie.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 14:18
#77 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Oft liegt die Wahrheit wohl ungefähr in der Mitte, wenn nicht gerade eine Studie gezielt von einer Interessensgruppe in Auftrag gegeben wurde.
Da wäre ich dann noch etwas vorsichtiger.

Dadurch das die Technik immer schneller voranschreitet, fehlen für manche Neuerungen natürlich noch wissenschaftliche Langzeitstudien z. B. über mögliche Langzeitschädigungen.

Ob dann wirklich immer wirklich ein Zusammenhang besteht liegt oft im Auge des jeweiligen Betrachters.

So kann man häufiger nur grob die Wahrscheinlichkeit einer Gefährdung im Allgemeinen abschätzen.

Man weis z. B. das Röntgenstrahlen die physikalische Kraft haben, die menschliche DNA in Zellen an Stellen zu zerstören, wenn sie auf sie treffen sollten.
Ob und welche Folgen das hat, ist völlig offen und meistens repariert das die Zelle selber oder die Zellen sterben einfach ab, ohne das wir es merken.
Dumm nur, wenn eine Zelle "falsch" repariert wird, am Leben bleibt und auch noch in der Lage ist, sich weiter in ihrer mutierten Art zu reproduzieren.
Eine kurz- bis langfristige Gefährdung ist also nie zu 100% auszuschliessen und man versucht halt alles, um das Risiko möglichst gering zu halten.

Andererseits gibt es natürlich Dinge, die unseren Organismus so gut wie immer nachweislich ernsthaft schädigen, wie man z. B. damals an der Nuklearkatastrophe in Tschernobyl sehen konnte und bis heute sehen kann und das nicht nur in unmittelbarer Nähe des Kernkraftwerkes.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 12:57
#78 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Tja, irgendwann haben wir uns selbst zugrunde gerichtet.
Kein Wunder, dass die Amis unbedingt auf den Mond ziehen wollen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 19:51
#79 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Ein sehr interessantes Jobangebot für jones! Klick!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 08:22
#80 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Wurde als Stunt Zombie genommen


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 11:36
#81 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Wofür genau ist das? Soll man dann als Zombie auf Veranstaltungen rum laufen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 14:27
#82 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

April-Scherz von Capcom.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 14:43
#83 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Oh, schade. Auf der Gamescom lief mal eine Gruppe Zombies rum, um ein Spiel zu promoten. Ich dachte, das wäre vielleicht das selbe. Auf jeden Fall ein besserer Aprilscherz als der von Square Enix.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 14:48
#84 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Ja bei Square war es zu offensichtlich. (und außerdem von Ubisoft geklaut, welche bereits einen Alexa-Klon erfunden hatten mit Alexios )

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 09:14
#85 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Bin wieder daaaa!

Junge, Junge - ihr seid hiermit ja immer noch nicht fertig!

Was ist mit Tumbi passiert?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 15:25 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2019 15:29)
#86 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Willkommen zurück!

Wie ich das sehe schmollt er ein wenig und hat wohl ein neues Hobby mit dem verfassen böser Nachrichten gefunden.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 12:57
#87 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Dankeschön!

Hm, böse Nachrichten?
Ich fand sie immer nur übertrieben lang.
Hast du ihn geschimpft?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 15:16
#88 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Willkommen zurück, Gunni. Wie war der Urlaub? Erzähl!
Warum schmollt Tumbi denn? Irgendwie habe ich was verpasst.

Ich habe übrigens nun die Leon B-Kampagne auf Veteran bei Resident Evil 2 beendet, Gunni. Also das ist ja wie ein Furz im Tornado keine Rede wert. Viel zu einfach das ganze. Hab das ganze in unter zwei Stunden beendet und so meinen S-Rang bekommen. Man Capcom hat auch verlernt, was Leicht und Veteran ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 21:59
#89 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Warst du fort in deinem Urlaub Gun?

Zitat von GunSlinger im Beitrag #87
Hast du ihn geschimpft?

Nö. Als ob ich sehr viel ältere Menschen schimpfen würde. Es war nur mein Gedanke dazu, weil du gefragt hast.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 09:09
#90 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Wie immer war mein Urlaub toll, nur dass wir 34 bis 38 Grad hatten.
Da hat das Bewegen nicht unbedingt Spaß gemacht.
Sogar die "Anstrengung" beim Essen hat einen ins Schwitzen gebracht.
Pool und Meer hatten mehr als Badewannentemperatur - GEILLLL!
Ich steh drauf, dann muss ich nicht frieren, wenn ich aus dem Wasser komme.

Marci: Gratuliere zum bestandenen Veteranen!
Liegt es vielleicht daran, dass du schon ein wenig zu abgezockt bist, weil dir das alles so leicht fällt?

Vantastic:
Ich hatte gedacht, weil du was von "bösen Nachrichten" geschrieben hast.
Da muss ja ein Admin einschreiten, oder nicht?

War in Thailand: Kamala Beach (Nähe von Phuket), Khlong Muang (Krabi) und dann auf Koh Samui.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 10:09
#91 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Tumbi scheint etwas falsch verstanden zu haben und ist deshalb eingeschnappt.

38 Grad ist doch toll! Mir ist es lieber zu warm als zu kalt, vor allem, wenn ich schwimmen gehen will.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2019 09:11
#92 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Achso.

Ja, so geht's mir auch.
Sag, bist du auch ein Mädchen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2019 10:35
#93 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Also, wenn ich mir angucke, wie einige meiner männlichen Freunde rumjammern, wenn es "zu warm" ist, würde ich sagen: Nö. Die, die keine Hitze aushalten, sind Mädchen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2019 10:57
#94 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Mir ist Hitze auch lieber, nur das Insekten durch Kälte sterben hab ich erst vorkurzen erfahren.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2019 12:51
#95 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Mir kann es nicht kalt genug sein. Am besten so kalt, dass die Finger schon blau werden. Frühling und Sommer sind alleine schon wegen meiner Allergien mehr eine Folter als alles andere, insofern ist für mich nicht die Hitze das Problem, sondern der ganze Mist der damit verbunden ist.

Gunni, das Spiel auf Veteran ist wirklich zu leicht. Ich zocke ja nicht auf den schwersten Graden, sondern zocke mittlerweile immer zuerst auf Leicht oder Normal, weil ich mittlerweile nur noch wegen der Story zocke. Aber Resident Evil 2 ist auf Veteran wirklich sehr einfach, selbst meine beiden Mitbewohner können das bestätigen und die haben ja schon mit Super Mario ihre Probleme. Also Teil 4 und 5 auf Profi waren deutlich härter.

So, bin weg. Wünsche euch ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2019 06:35
#96 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Er ist nicht eingeschnappt

Und böse Texte von Tumbi sind mir jetzt auch nicht bekannt.

Er meldet sich hier halt nur, wenn er wirklich etwas Wichtiges und Produktives beizutragen hat, was die Menschheit weiter bringt und plappert nicht so gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 12:53
#97 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Da isser ja wieder!

Wünsche euch allen einen schönen ersten Mai!

Marci: Du solltest wirklich nach Grönland oder so ziehen.
Vielleicht ist dort noch ein Job als Temperaturmesser frei!

Jones, wenn die Insekten NICHT durch Kälte und Frost sterben würden, hätten wir ne Plage.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 12:59
#98 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Wie gesagt, es ist nicht die Hitze, die mich stört, sondern das ganze blühende Zeug, was mir an den Kragen will. Sechs Jahre hatte ich Ruhe gehabt und zack, schon sind Heuschnupfen und Co. plötzlich wieder vor der Tür.

Naja, immerhin kann ich ab Freitag wieder Forza zocken. Eigentlich sollte eine Nintendo Switch ins Haus flattern, aber unser Kühlschrank hier hat sich gedacht, dass es cooler wäre, wenn er auf die Müllhalde landet und ersetzt wird. Stattdessen wird es "nur" eine Xbox One S. Immerhin kann Microsoft etwas, was Sony nicht kann: Vernünftige Rennspiele entwickeln. Freue mich schon auf die Regenstrecken mit dem Aquaplaning, wo jede Pfütze gefährlich ist. Ansonsten gibt es aber auch keine Spiele dieses Jahr, die mich wirklich interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 12:59
#99 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #97

Jones, wenn die Insekten NICHT durch Kälte und Frost sterben würden, hätten wir ne Plage.


Das ist es ja.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 09:15 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 09:15)
#100 RE: Der "Beste Augen" Treffer
avatar

Marci:
Ich hasse Rennspiele, wie du weißt.
Spiele gerade wieder Uncharted 4 auf der PS4 und bin schon wieder X mal mit dem dämlichen Jeep abgestürzt!
Nicht nur, dass die Steuerung so schwammig wie Schmierseife ist - nein - es muss auch noch glitschiger Schlamm auf die extrem ansteigende Piste geklatscht, damit man wirklich nicht mehr fahren kann, sondern nur noch rutscht.

So - Piste frei für Revolver-Treffer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!