Was guckt ihr?

  • Seite 4 von 9
21.10.2018 17:04
#76 RE: Was guckt ihr?
avatar

Bin bei Star Wars sofort eingeschlafen.

Lag aber daran, das ich es erst schaffte die zweite Ausstrahlung in der Nacht zu sehen und dafür viel zu müde war.

Da wäre ich wohl bei fast allem eingepennt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 17:26
#77 RE: Was guckt ihr?
avatar

ohman


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 20:14
#78 RE: Was guckt ihr?
avatar

Guardians of Galaxy 2 als Vorbereitung für Infinity War XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 23:00
avatar  vantastic ( gelöscht )
#79 RE: Was guckt ihr?
va
vantastic ( gelöscht )

Chilling Adventures of Sabrina (Netflix)

Mal sehen wie die Serie ist, die Darsteller der Original-Sitcom aus den 90igern (die ich damals geliebt habe) finden sie "anders" weil düsterer usw. Ist auch logisch, da beide Serien auf 2 verschiedenen Comics basieren. Und wo sind Harvey's Haare geblieben?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2018 20:54
#80 RE: Was guckt ihr?
avatar

Surface Unheimliche Tiefe.

@Sabrina
Wäre es nicht von Netflix würde es mich wahrscheinlich interessieren, aber ich will keine neuen Netflix Serien mehr.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 13:28
#81 RE: Was guckt ihr?
avatar

Das ZDF hätte gerne eine Erhöhung der Rundfunkgebühren für 2019, weil man sonst die "Qualität" nicht halten könne....:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...unkbeitrag.html

Phoenix, Arte und auch die Nachrichten der öffentlich rechtlichen sind ja ganz interessant aber ansonsten laufen da doch nur noch die gefühlten zehntausendesten Wiederholungen der ganzen Zoosendungen wie "Giraffe, Eisbär und co." und von Columbo, den Rentnercops und den Rettungsfliegern und die Lindenstraße wird ja endlich nächstes Frühjahr abgesetzt. Also wofür dann noch mehr Gebühren bezahlen????? Für noch mehr überteuerte Tatorte mit Till Schweiger???


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 13:58
#82 RE: Was guckt ihr?
avatar

Der Grundgedanke "unabhängige" Medien frei von Werbung und deren Einfluss ist ja lobenswert.
Streiten kann man sich natürlich über die "gerechte" Gebührenzahlung nach Haushalt und die Qualität, die dabei erzielt wird.

Meine Vorlieben bei diesen Sendern sind ähnlich wie bei Dir gesetzt und meine Freude auf die gefühlten 20 Tatorte pro Woche hält sich eher in Grenzen.
Habe in den letzten 10 Jahren wohl insgesamt 5 Stück (Münster und Kiel) gesehen, wobei mich letztere eher wegen der Schauplätze interessiert haben.

Bei Phoenix und Arte kann man wenigstens mal in anderen Kulturen und Zeiten wissenschaftlich fundiert schnuppern und versinken (und sich wie Lara fühlen) und muss nicht den Mief zu vieler Kochsendungen oder schwafeliger Diskussionsrunden ertragen.

Ganz gern sehe ich noch manche Quizsendung, deren Niveau natürlich sehr von den Gästen und der Tagesform der Protagonisten abhängen.
Manchmal gibt es da auch richtes Interessantes zu lernen.
Langeweile durch ständige Beriesel- und Wiederholung ist auch da nicht grundsätzlich auszuschliessen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 15:04
#83 RE: Was guckt ihr?
Bi

Mindestlohn steigt --- andere Preise steigen auch.. Hallo Kapitalismus!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 09:04
#84 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich gucke ARD (Quizsendungen und Tagesschau) oder One ARD (Filme/Serien -> Doctor Who ), der Rest ist eher uninteressant für mich, weswegen ich auch finde, das Geld der Gebühren ist falsch investiert.
Besonders meine Generation würde doch lieber Netflix als Pflicht haben anstatt die Rundfunkgebühren.
Also Staat, mach ARD etc. mal zu Privatsender/VoD/TV, ich will sehen wie lange das gut geht.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 14:11 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 14:11)
#85 RE: Was guckt ihr?
avatar

The 100 Staffel 5 heute durch geguckt X_X was für eine fantastische Serie


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 18:31 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 18:31)
#86 RE: Was guckt ihr?
Bi

Nach dem Smiley zu urteilen stirbt wohl jemand wichtiges.

The 100 ... irgendwann wollte ich damit ja auch (wieder) anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:39
#87 RE: Was guckt ihr?
avatar

Es ist Freudetränen, wie fantastisch die Serie ist.

Tu es

Aktuell bin ich extrem wütend auf Warner Bros. das sie Staffel 5 von The Originals und The 100 nicht auf Blu Ray veröffentlichen wollen bisher


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 23:34
avatar  vantastic ( gelöscht )
#88 RE: Was guckt ihr?
va
vantastic ( gelöscht )

Die Kunst des toten Mannes (Netflix)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 10:57
avatar  Dark E
#89 RE: Was guckt ihr?
avatar

Am Sonntag habe ich "Dragonball Super: Broly" im Kino angeschaut. Auf Japanisch mit deutschen Untertiteln war der sogar.

Und auf Netflix schaue ich derzeit Naruto. Bin da schon bei Staffel 4.
Hero Mask werde ich bald auch noch auf Netflix ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 15:03
#90 RE: Was guckt ihr?
avatar

Tschuldigung, ich weis ich bin mal wieder völlig off topic, aber ich gucke gerade den Möwen zu, wie sie sich um Leckerbissen heftig streiten - ganz ohne Bildschirm oder andere technische Hilfsmittel.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 19:35
avatar  vantastic ( gelöscht )
#91 RE: Was guckt ihr?
va
vantastic ( gelöscht )

Mit Riverdale begonnen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 19:47
#92 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich fand die erste Folge "schrecklich" XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 19:56
avatar  vantastic ( gelöscht )
#93 RE: Was guckt ihr?
va
vantastic ( gelöscht )

Warum?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 20:13
#94 RE: Was guckt ihr?
Bi

The Good Doctor


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 20:21 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 21:11)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#95 RE: Was guckt ihr?
va
vantastic ( gelöscht )

Riverdale Folge 2

Edit: Also mein Fazit nach 2 Folgen ist positiv, ich gucke auf alle Fälle weiter. Ich denke Natla und Bio könnte sie auch interessieren weil (halbnackte) Teenies, Bitches, Schwule, ne Cougar-Lehrerin, die Sex mit einem Schüler hatte und es vertuschen will, ein Schüler-Mord und noch einige seltsame Gestalten in der Kleinstadt Riverdale.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 22:14
avatar  Natla
#96 RE: Was guckt ihr?
avatar

Bis auf die Schwulen (insofern sie gut aussehen und keine Tunten sind) schreckt mich das alles eher ab, Vandit, aber trotzdem danke für die Empfehlung, I guess?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 22:24
#97 RE: Was guckt ihr?
Bi

Ich mag an sich ja gerne Dramen, aber bei Riverdale muss ich passen. Ich habe dafür eine andere Alternative, nennt sich Élite.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 10:21
#98 RE: Was guckt ihr?
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #93
Warum?


Ich hab mir ein Mystery-Fall erhofft und keine Drama ala Lehrerin + Schüler Liebe und der andere Kram halt, das brauch ich halt nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ekHpQRGo8TI
Was ich bekam war dann Sexmüll, Sexdrama, Sexdies, Sexdas aber keine Liebe
Also am Mystery-Drama ala Vampire Diaries vorbei geschossen.
https://www.youtube.com/watch?v=BmVmhjjkN4E
Riverdale hat wohl zu viel von Gossip Girl und zu wenig Vampire Diaries, also Gossip Girl wird wohl auch nicht meins sein.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 15:28
avatar  vantastic ( gelöscht )
#99 RE: Was guckt ihr?
va
vantastic ( gelöscht )

Stimmt, Gossip Girl, Riverdale und Élite drehen sich um die selben Themen wobei ich Gossip Girl nie richtig gesehen habe.

Aber seit wann magst du keinen Sexmüll, Riverdale ist kein Game of Thrones?!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 07:42
#100 RE: Was guckt ihr?
avatar

Schon immer , außer es sind Lesben. Bei Game of Thrones geht der Quark mir auch auf die Nerven. XD Bei The 100 blenden die Kameras immerhin rechtzeitig weg (na gut nur eine Szene wo ich mir dachte, Schnitt, Schnitt, ruft doch wer Cut XD und natürlich einmal das Gegenteil, wo ich gern mehr gesehen hätte bei den Weibern. XD)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!