Was guckt ihr?

  • Seite 2 von 9
29.07.2018 23:21
#26 RE: Was guckt ihr?
avatar

Mich hat er enttäuscht. Die Trailer haben den Hype zu stark gemacht dann lieber Justice League oder BvS oder Man of Steel xD ok selbst Wonder Woman ist besser :'D
Aber mehr Filme in DCEU gibt es auch nicht. XD
Der Extended Cut von Suicide Squad rundet den Film besser ab. ;D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 08:31
#27 RE: Was guckt ihr?
avatar

Cloverfield Paradox, der Beste Cloverfield Film bisher.
Verstehe nicht, wieso so viele den Film nicht verstanden.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 20:20
avatar  Dark E
#28 RE: Was guckt ihr?
avatar

Hey Arnold: Der Dschungelfilm auf Nickeloden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 09:59
#29 RE: Was guckt ihr?
avatar

Stranger Things 2, heute die letzten 3 Folgen


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 20:26 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 20:35)
avatar  Dark E
#30 RE: Was guckt ihr?
avatar

Neue Folge von The Big Bang Theory und dann The Middle auf ProSieben
Sheldon ist einfach lustig ernst


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 11:21
#31 RE: Was guckt ihr?
avatar

Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm, würden die nicht soviel blabla machen/zeigen, wäre die Serie echt klasse.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 21:23 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 14:25)
avatar  Dark E
#32 RE: Was guckt ihr?
avatar

Road to Ninja: Naruto the Movie auf ProSiebenMaxx

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich schaue gerade "Anne with an E" auf Netflix. Die Dramaserie scheint mir nur zum Teil zu gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 12:46
#33 RE: Was guckt ihr?
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #31
Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm, würden die nicht soviel blabla machen/zeigen, wäre die Serie echt klasse.


Am Ende war ich dann doch sehr geflasht am liebsten würde ich sofort ein zweites mal gucken. :'D
----
Sleepy Hollow eben zu Ende gesehen.
Bald also iZombie, Fullmetal Alchemist & Die Weihnachtskarte schauen und dann hab ich mein Plan zu schauen bis zum 24.8 durch mit Netflix xD (Mehr oder weniger, da am 24 ja die neue Serie kommt). :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 16:21 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 00:10)
#34 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich guck jetzt auf Netflix "Disenchantment", die neue Serie von Matt Groening, der auch die Simpsons und Futurama erfunden hat.

Edit:
Erste Staffel durch geguckt. Die Serie ist richtig geil und kommt locker an Futurama ran! Alle Stories bauen aufeinander auf und die letzte Episode endet mit einem Cliffhanger. Und es gibt lauter Anspielungen auf Fantasy-Werke, Metal-Bands etc.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 09:45
#35 RE: Was guckt ihr?
avatar

The Innocents ab morgen und dann heißt es erstmal wieder Tschüss Netflix. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 19:34
#36 RE: Was guckt ihr?
avatar

Die Serie war leider eher solala :'D
----
Dafür ist the Trailer von The Man in the High Castle Staffel 3 echt klasse


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 22:33
#37 RE: Was guckt ihr?
avatar

Hab am Wochenende mit meiner Freundin und meinem Ex erzwungenermaßen die ganze Twilight-Reihe anschauen müssen. Die letzten beiden Teile, also Breaking Dawn 1 und 2 kann man sich anschauen, sind sogar ganz gut geworden. Die anderen drei Filme haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Insgesamt lassen mich die "guten" Charaktere komplett kalt, bis auf Seth. Ansonsten bleibe ich dabei: Ich will einen eigenständigen Film über die Volturi, denn die haben mir tatsächlich gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 22:58
#38 RE: Was guckt ihr?
avatar

Twilight mag ich nur den Ersten :'D
----
Xena


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 18:38
#39 RE: Was guckt ihr?
avatar

Angeblich wird die Zukunft für Predator, Alien, Species und co. düster, seit Disney Fox gekauft hat, denn Disney möchte primär nur die familientaglichen Filmreihen von Fox fortführen wie die X-Men oder Avatar fortführen und ist offen, ob Fox überhaupt als Studio erhalten bleibt oder ob Disney den Laden gleich schließt und neue Filme von den X-Men, Avatar und co. dann einfach selbst produzieren wird:

https://www.moviepilot.de/news/disney-fo...redator-1110132

Hm, das Disney die härteren Filmreihen von Fox nicht fortführen wird, könnte mir zwar einerseits schon vorstellen aber Alien???? Familienuntaglich hin oder her, die Alienfilmreihe scheint mir doch etwas zu viel Gewinnpotential zu haben, als das ich es Disney zutrauen würde die Alienfilmreihe vollständig einzustampfen.
Außerdem macht Disney doch manchmal auch Filme nur für Erwachsene. Zum Beispiel Mel Gibsons "Apocalypto" war doch von Disney und mit der ganze Brutalität alles anderes als ein Film für die ganze Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 22:04
#40 RE: Was guckt ihr?
avatar

Notfalls kann ja ein anderes Studio diese Franchises kaufen. Disney hatte ja auch Star Wars gekauft, bevor es den Filmzweig von Fox gekauft hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 10:24
#41 RE: Was guckt ihr?
avatar

Der Link ist pure Panik mache XD
Disney würde nie in einem Franchise so extrem reingegrätschen, haben sie bei Star Wars bzw. Lucasfilm auch nicht gemacht, bei Pixar auch nicht und Marvel außerhalb des MCU auch nicht (ok bisschen doof das Beispiel, aber Disney gehört ja Marvel XD so oder so und nur weil Fox/Sony sich Lizenzen kaufen heißt es ja nicht das sie es auch könnten.)
Apocalypto ist glaub ein unabhängiger Film also kein Major Studio Film, also hier in DE vertreibt Koch Media den Film, würde er Disney gehören, würden die es selbst machen. (Kenne halt kein Disney-Film der nicht unter Disney erscheinen ist.)

Moviepilot etc. haben ein falsches Auge auf Disney XD hab mir vorkurzen die Käufe von Disney und deren weiteren Verlauf angesehen. An sich haben alle selbständig und unabhängig voneinander agiert. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 19:54 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 19:54)
#42 RE: Was guckt ihr?
Bi

Ich habe Disenchantment geguckt. Wer Simpsons/Futurama mag und eine "richtige" Handlung haben möchte, sollte unbedingt die Serie gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 00:00
avatar  Dark E
#43 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich habe Rugrats der Film und Aliens - die Rückkehr geschaut


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 00:20
#44 RE: Was guckt ihr?
avatar

@jones: Xena mag ich auch, vor allem die Folgen mit Calisto.
@Dark E: Aliens ist ein saugeiler Film.

Btw: Ich schaue gerade keinen Film, aber ich schaue mir gerade den Manga von Alita: Battle Angel an.^^ Bin schon auf die Verfilmung von Robert Rodriguez und James Cameron gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 13:22
#45 RE: Was guckt ihr?
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #44
@jones: Xena mag ich auch, vor allem die Folgen mit Calisto.


Joar, Callisto ist mein Lieblingscharakter in Xena. :'D Aber nicht alle Folgen mit Callisto sind gut. (In Staffel 6 ist sie ja gar nicht mehr dabei.....nur in anderer Form höchstens :'D)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 17:08
#46 RE: Was guckt ihr?
avatar

Red vs. Blue Season 16

Endlich wieder Kreativität und Spannung in dieser Serie!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 19:33
#47 RE: Was guckt ihr?
Bi

Designated Survivor --- Ein Politdrama ohne zu viel Politik verstehen zu müssen, oh und Marion von Stengel leiht ihre Stimme der First Lady!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 20:00
#48 RE: Was guckt ihr?
avatar

Nations League
Frankreich!!!!!


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 19:37
avatar  Lara770
#49 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich schaue gerade das Schleswig-Holstein Magazin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 20:31
avatar  Natla
#50 RE: Was guckt ihr?
avatar

Timless

Zu blöd, dass ich nur noch die letzte Folge der ersten Staffel vor mir habe und es die zweite auf Netflix noch nicht gibt.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!