Star Wars Diskussionen

  • Seite 3 von 11
25.10.2018 06:51
#51 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Nicht nur das, sondern die alten Sprecher klingen inzwischen ja auch alt. Susanna Bonaséwicz hat Leia in allen SW-Filmen gesprochen und in den letzten klang sie definitiv nicht mehr so jung. Überraschenderweise hat sie auch Leia in Rogue One gesprochen, aber da musste sie ja nur ein Wort sagen.

Vielleicht spiel ich Battlefront II dann beim nächsten Mal auf Deutsch. Ich liebe Manja Dörings Stimme! Sie hat übrigens auch die Hauptfigur im Spiel Venetica gesprochen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 08:22
#52 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Ja das auch. xD Das Alter macht einen doch schon zu schaffen. Die Englische Stimme von Grevious ist übrigens auch die Stimme von Kylo Ren (mit Helm) in deren Sprache, wenn ich mich nicht Irre bei BF2.

Indy du musst Dragon Age weiterspielen In Inqusition kannst du schließlich die Stimme auswählen (was bei Mass Effect Andromeda ja nicht geht :boah), für mich war die Entscheidung klar das ich Padme nehme


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 20:00
#53 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=-lgG9SqzxEg

Das ist Bobas Stimme glaub (im kleinen Interview) XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 22:28
#54 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Oh, der hat eine coole Stimme! Und wieso "glaub"? Er sagt doch, dass er Boba in einem Spiel gesprochen hat und das wird vermutlich das EA Battlefront sein.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2018 01:27
#55 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Gibt ja auch das Videospiel Bounty Hunter mit Boba Fett. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 10:34
#56 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Er arbeitet erst seit 2007 bzw. "richtig" erst seit 2010 als Synchronsprecher, da wird er kaum im 2002 erschienenen Bounty Hunter mitgewirkt haben. Außerdem spielt man darin Jango und nicht Boba.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 12:59
#57 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Als wäre Boba nicht Jango die Zweite. Aber jut zu wissen.
Dann muss er wohl von BF2 das sein.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 21:46
#58 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Geiles Nerdvideo zu Star Wars, mit allen Star Wars Chars und Spider-Man, Harry Potter und Ronald McDonald sind auch noch dabei :



Die Angestellten in dieser US-Einkaufspassage hätten sich aber ruhig ein wenig netter verhalten können. Die Fachanggestellten wirkten ja schon mal ziemlich zickig, als die Fans die Plastiklichtschwerter ausprobierten (Forderung war ja, die sollen die Sachen bezahlen und dann verschwinden) und die Securitys haben sich auch noch beschwert. Am Ende wurde dann "Chewie" noch von den Securitys überwältigt und konnte wohl froh sein, das er nicht gleich, mit der US-Security-Methode, den Tasern bearbeitet wurde.
Sollen mal lieber froh sein, das noch begeisterte und kaufwütige Fans bei Toys "R" Us, Macys und Bloomingdales reinschauen, denn wenn ich aktuell wieder solche Berichte lese...



https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/a...ronikmarkt.html

.... machen die es wegen der onlinekonkurrenz eh nicht mehr lange und haben jetzt schon genug Probleme damit mal zahlende Kundschaft zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 14:34
#59 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Das Video kenne ich, ist witzig gemacht.

Online ist halt besser, und solche Argumente wie Versandkosten oder 2-3 Tage warten, sind nicht mehr wirksam.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 01:16 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 07:42)
#60 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Es ist leider wirklich besser für den Kunden, auch wenn es Kassierern und Einzelhandelskaufmännern/frauen (die Kundenberater bei Media Markt, Saturn, Metro und co.) leider Jobs kostet. Ich mein, wer will denn schon eine nicht lagervorrätige CD oder Blu Ray bei Saturn (mit ein paar Tagen Wartezeit) bestellen und dort abholen, wenn er die gleiche Ware auch am nächsten Tag von Onlinehändlern wie Amazon haben kann und die dann auch noch nach Hause oder zur Packstation geliefert bekommt?

Zum Thema: Bei IGN gibt's den Fahrplan für zukünftige Star Wars Projekte:

https://de.ign.com/star-wars-universe/13...ie-bei-disney-a

Interessant finde das ab dem nächsten Film endlich eine Neuausrichtung der Saga stattfinden wird. Lässt mich hoffen, das die neue und darauf folgende Trilogie dann wieder etwas ernsthafter und weniger albern sein wird und auch wenn es mir jetzt einigen übel nehmen sollten, ich hoffe ja, das die neue Trilogie dann auch ein bisschen so ein wird, wie die für mich sehr sehr schönen Prequels und die Clone Wars Serie.
Ganz besonders hoffe ich das übrigens bei dem (noch spekulativen) Yoda Origins Film! Würde es nämlich schlimm finden, wenn der junge Yoda dann genauso albern wird, wie der, den man bei Episode 8 sehen konnte! Dann lieber eine etwas jugendlichere Version des Prequels-Yoda!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 10:03
#61 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Na ja, also wenn ich mal eine Beratung brauchte....war die eher drittklassig. :'D Das Internet ist in dem Punkt nun mal auch besser und sogar ehrlicher, ich kauf niemals wieder ein TV der mir empfohlen wird bei der Kundenberatung und zack wenige Wochen später...kaputt.
Neuer TV, der Typ meinte der Ton sein nicht so gut wie beim TV davor.
Ich zuhause anmache.....DER TON WAR ENDLICH GUT! XD
Also meintwegen können die alle entschwinden. Obwohl es gab einen der war gut, bezüglich PS4 Controller, ob der Akku beschädigt wird, wenn er ständig am Ladekabel hängt, er meinte nein.

Die Rian Reihe will ich gar nicht sehen am liebsten, nach dem Episode 8 Desaster Ich hoffe das Episode 10 spätestens 2029 rauskommt. (Da Rian etc. keine Episode 10-12 Trilogie machen wird. )
Die Game of Thrones Menschen können ruhig Politik in Star Wars wieder aufleben lassen. Ich vermisse das ganze aus The Clone Wars und den Prequels bei den neuen Serien/Filmen x_x
Yoda Film ist nicht mal offiziell genau so wenig Obi Wan, aber ich fand Episode 8 den Yoda nicht albern, er hatte seine Running Gags wie immer. XD
Obi Wan Film, der muss her.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 23:19
#62 RE: Star Wars Diskussionen
avatar



Wenn ich so überlege das wir noch 3 Monate in etwa warten müssen, Geschweige denn noch 11 Monate bis wir endlich wissen das Rey eine Nachfahrin von Obi Wan Kenobi ist.
Alles deutet daraufhin, The Clone Wars neue Folgen, etc. etc.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 20:18 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 20:18)
#63 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 07:34 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 07:38)
#64 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Das sind keine guten Nachrichten. EA hat in 6 Jahren gerade mal zwei "große" Spiele herausgebracht, beides Battlefront-Teile und das eine hatte keine Kampagne und das andere miese Lootboxen. Und noch dazu haben sie andere Star Wars Spiele gecancelt. EA weiß scheinbar nichts mit der Star Wars Lizenz anzufangen, weshalb Disney sie lieber entziehen und keinen einzelnen Publisher anheuern sollte. Wahrscheinlich werden wir auch kein neues Lego Star Wars Spiel bekommen, so lange EA die Exklusivrechte hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 09:07
avatar  Natla
#65 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Finde ich gut. Je enger die Böse Allianz mit Disney zusammenarbeitet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mein "Disney-Prinzessinnenkleider"-SP für Die Sims 4 doch noch bekomme!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 11:03
#66 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Das sind gute Nachrichten, weil es bedeutet das EA wahrscheinlich noch länger die Lizenz behalten wird.

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #64
Wahrscheinlich werden wir auch kein neues Lego Star Wars Spiel bekommen, so lange EA die Exklusivrechte hat.


Stimmt nicht, Lego Star Wars Das Erwachen der Macht war schon innerhalb dieses Deals.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 11:17 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 11:19)
#67 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Damit EA noch länger nichts sinnvolles mit der IP machen kann? Hör doch mal auf, Publisher in Schutz zu nehmen, vor allem EA. EA ist nicht die Firma, die die Spiele herstellt, sondern verkauft und teilweise den Studios sagt, dass sie bescheidene Sachen wie Lootboxen und drölftausend DLCs in die Spiele einbauen sollen

Und Lego Erwachen der Macht durfte vielleicht nur gemacht werden, weil TT Games Disney vor dem EA Deal danach gefragt hat. Disney Infinity 3.0 hat ja auch Star Wars Kram.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 11:47
#68 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Ich höre nicht auf das in Schutz zu nehmen was ich liebe :'D Ich kann mich auch nicht entsinnen andere Publisher in Schutz genommen zu haben

Glaube ich kaum, vor allem weil es für Smartphones auch noch andere Star Wars lizenzierte "Spiele" gibt als die von EA. :'D Wie der Deal genau aussieht von EA und Disney wissen wir nicht, daher sind Überraschungen offen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 13:04
#69 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Das war eher allgemein gemeint, dass man keine Publisher in Schutz nehmen sollte. Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass die Studios, die die Spiele machen, vielleicht eher was damit zu tun haben, dass du diese Spiele magst als der Publisher?

Und sind die Mobile-Spiele nicht auch von EA? Auf jeden Fall haben wir nach Lego Star Wars: The Force Awakens keine weiteren LSW Spiele bekommen. Dabei bieten sich Rogue One, The Last Jedi und Solo perfekt für Lego-Spielumsetzungen an.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 14:14 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 14:15)
#70 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Ich tu es, aber ich bin auch nicht irgendein man. XD EA gibt den Entwicklerstudios das Geld soweit ich weiß, also hat EA schon am ehesten damit was zu tun, zumindest bei EA Games.

Soweit ich weiß nur zwei. :'D Absoluter Quatsch, es würde mich total nerven, wenn jedes Jahr zu jeden Star Wars Film ein Extra Lego Spiel rauskommen würde, dann sollen die lieber auf Episode 9 warten und 7-9 in ein Spiel bringen mit oder ohne den Spin-Offs dann.
Bei Universal mit Jurassic World ist ja dasselbe Spiel mit TT Games, bisher nur ein Game (aber immerhin mit den Vorgänger Teilen).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 19:06
#71 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Indie Studios kommen auch ohne festen Publisher an Geld.

Force Awakens hatte aber ein extra LSW-Spiel bekommen und ich liebe es, vor allem, da der Film dadurch viel mehr Spielinhalt hat, als in den Lego-Spielen, in denen mehrere Filme in einem Spiel behandelt werden. Von mir aus können die Spin-Offs ja in ein Spiel gepackt werden, aber es wäre schon sehr cool und schön, wenn die Hauptfilme weiterhin ein Spiel pro Film bekommen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 14:17
#72 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Jemand hat ein Remake von Star Wars Episode I Racer in der Unreal Engine gemacht und es sieht genial aus!



In der Videobeschreibung ist ein Downloadlink.

Echt schade, dass EA die Star Wars Lizenz verschwendet, statt selbst so etwas zu machen. Ist ja nicht so, als hätten die keine Studios mit Rennspielerfahrung.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 11:29
#73 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Und schon ist das nächste Unreal Engine 4 Star Wars Projekt aufgetaucht! Der Senior Environment Artist von Obsidian Entertainment arbeitet an einem Remake des alten "Doom-Klons" Dark Forces und er hat sogar ein Demo Reel erstellt, welches eine unglaublich detaillierte Nachbildung von Mos Eisley darstellt (ab 4:00).

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 20:03
#74 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Erster Trailer zum nächsten Teil der Saga, der schon ganz gut aussieht:



Ob Lando das überleben wird? Na ja, in den neuen Teilen der Saga hat Disney ja bisher immer einen von den alten Helden sterben lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 08:22 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2019 08:22)
#75 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Disney? O_ô Du meinst J.J. Abrams und Harisson Ford, weil Harisson Ford nur mitspielte, wenn Han Solo stirbt (na gut mehr oder weniger, er wollte die Rolle eigentlich auch gar nicht spielen angeblich ) und Rian hat Luke in Frieden gehen lassen.
Rückblickend, starb Darth Vader, Yoda und Kenobi (die auch in den Prequels waren) auch und sind somit auch drei Charaktere.
Hauptsache Palpatine ist wieder da, der schlimmste Sith-Lord aller Zeiten O:


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!