Resident Evil 7 - Dokumente | "Töchter"-DLC

01.02.2019 17:05 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 17:43)
#1 Resident Evil 7 - Dokumente | "Töchter"-DLC
avatar



JACKS AUFGABENLISTE

Zu tun:
Das Fenster im ersten Stock reparieren
- Mit Sperrholz zunageln
- Später den Glaser anrufen

Lucas' Geburtstagsgeschenk: Elektrowerkzeug?
- Zoe danach fragen

KÜHLSCHRANK-NOTIZ

Einkaufsliste
Eier 4
Speck 2
Milch 3
Waschmittel

Jack: Brillentücher, neue Unterwäsche

Lucas: Kondensatoren (??), "Flash Disk" (??)

Zoe: Rasierschaum

MARGUERITES NOTIZ

Jack,

ich hab im Wohnwagen für unseren Gast ein Bett hergemacht. (Ich hab ihr gesagt, sie kann das alte Schlafzimmer haben, aber sie hat drauf bestanden...)

Marguerite

LUCAS' FICK-DICH-LISTE

Die Fick-dich-Liste (Oktober 2014)
1. 10. - Der Alte hat mir direkt eine ins Gesicht gewischt, weil ich beim Essen mein Handy benutzt hab. Fick dich!

3. 10. - Ich kann kein Wort über Mamas Kochkünste verlieren, ohne angeschrien zu werden! Fick dich!

5. 10. - Ich hab Zoe lediglich beim Yoga zugeschaut und sie nennt mich einen Perversling. Fick dich!

6. 10. - Der Alte war besoffen und hat angefangen, meinen ganzen Mist in den roten Kasten auf der Veranda zu schmeißen. FICK DICH!

MIAS BRIEF AN DIE BAKERS

Liebe Familie Baker,

Danke, dass Sie mein Leben gerettet haben.
Aber bitte vergessen Sie alles über mich.

Ich hatte den Auftrag erhalten, eine wichtige Fracht aus dem Schiff zu transportieren.
Sich mit mir oder jener Fracht zu befassen, kann nichts als Ärger für Ihre Familie verursachen.
Großen Ärger.

Bitte nehmen Sie keinen Kontakt mit der Polizei oder den Staatsbehörden auf. Tun Sie einfach so, als wären wir uns nie begegnet.

Und... Sie haben mich gerettet; nehmen Sie diesen Ratschlag als meinen Dank.
Wenn Sie ein etwa 10-jähriges Mädchen in der Nähe des Schiffs sehen, dürfen Sie sich ihr NICHT NÄHERN.

Wenn sie mit Ihnen spricht, müssen Sie so schnell wie möglich weglaufen.
Versuchen Sie dabei nur, sie nicht zu verärgern.
Wenn Sie sich bereits auf irgendeine Weise unwohl fühlen, fürchte ich, dass das Schlimmste bereits geschehen ist.

Ein Schicksal schlimmer als der Tod; etwas, das in keinem Krankenhaus geheilt werden kann.
Es tut mir so leid.

Aber es gibt einen Weg es aufzuhalten: Serum.
Wenn Sie es inje die Symp auf

NOTIZ ÜBER DAS NOTEBOOK

An Zoe:
Ich hab dir gesagt, du sollst deine dreckigen Finger von meinem Notebook lassen!

An Dumpfbacke:
Oh, du bist ja nur eifersüchtig wegen meiner Hackerfähigkeiten!
Das hast du davon, wenn du dasselbe Passwort für dein Handy und deinen Computer benutzt, Vollidiot!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!