Resident Evil 7 - Dokumente | Hauptspiel

01.02.2019 17:04 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 17:44)
#1 Resident Evil 7 - Dokumente | Hauptspiel
avatar



E-MAIL VON MIA

Von: Mia Winters
Gesendet: Dienstag, 18. Juli 2017 23:04
An: Ethan Winters

Dulvey, Louisiana
Baker-Farm
Komm und hol mich.

LISTE MIT NAMEN (VORDERSEITE)

Ben (tot)
Harold (gewandelt)
Arthur (gewandelt)
Tamara (gewandelt)
Craig (tot)
Leila (tot)
Shaun (tot)
William (tot)
Travis (gewandelt)
Peter (tot)
Andre (tot)
Clancy (L)

LISTE MIT NAMEN (RÜCKSEITE)

Mia
Heidi (gewandelt)
Clyde (tot)
Lindsay (gewandelt)
Steven (gewandelt)
Nathaniel (tot)
Edward (tot)
Nadine (tot)
Alex (tot)
Tom (tot)
Reid (gewandelt)
Susan (gewandelt)
Josef (tot)
David (tot)

BAUMARKT-KASSENBON

Niko's Hardware

Säge $24,99 x 1 = $24,99
Seil $34,79 x 4 = 139,16
Tierhalsband $19,99 x 20 = 399,80

Netto: $563,95
Steuer: $22,26
Brutto: $586,21

ZEITUNGSARTIKEL - VERMISSTE PERSONEN

Drei Männer auf Erkundungstour vermisst

Die Staatsbehörde bittet um Mithilfe, drei Männer ausfindig zu machen, die am 9. dieses Monats von New Orleans zur Gemeinde Dulvey reisten und seitdem unauffindbar sind.

Bei den Vermissten handelt es sich um Peter Walken, Andre Stickland und Clancy Javis. Die drei produzieren Videos für das Internet und waren nach Dulvey gereist, um Videomaterial für ihre aktuelle Produktion zu drehen. Ihre Videos behandeln hauptsächlich die Erkundung von verlassenen Häusern und "Spukhäusern".

ZEITUNGSARTIKEL - MEHR ALS 20 VERMISSTE

"In 2 Jahren mehr als 20 Personen vermisst"

Captain Howell von der Staatspolizei erklärte gegenüber Journalisten, dass eine Suche nach Helen Midkiff eingeleitet wurde: eine Collegestudentin aus North Carolina, die durch Louisiana reiste. Von Ms. Midkiff fehlt seit der Nacht des 21. jede Spur.

Berichte von vermissten Personen haben in den letzten zwei Jahren in Louisiana dramatisch zugenommen.

Ein Großteil dieser Personen sind Touristen und Nichtsesshafte.
Man geht von bis dato mindestens 20 Personen aus, die unauffindbar sind.

Die Polizei vermutet einen kriminellen Hintergrund und einen Zusammenhang der Vorfälle. Sie plant, mehr Befragungen von Anwohnern durchzuführen sowie die Zahl der Ermittler aufzustocken.

Alyssa Ashcroft, 19. Jan. 2016

JACKS TAGEBUCH

2. Oktober
Der Wetterbericht sagt, wir müssen mit einem Sturm rechnen.

Nach dem letzten Sturm vor ein paar Jahren hatte ich mit den Aufräumarbeiten alle Hände voll zu tun. Ich schätze, ich sollte die Fenster verstärken und das Dach stützen. Vielleicht lass ich mir von Lucas helfen.

9. Oktober
Das Wasser ist endlich zurückgegangen. Das Haupthaus ist in Ordnung, aber das alte Haus wurde schwer beschädigt.

Lucas macht Anstalten wegen eines großen Schiffs, das im Bayou gestrandet sein soll. Wenn das wahr ist, sollte ich besser der Gemeinde Bescheid geben.

Ich werde es mir morgen mal ansehen.

JACKS NOTIZ

Marguerite,

Bring den Hippie-Mistkerl, den wir gefangen haben,
von der Halle zum Verarbeitungsbereich.

TRAVIS' NOTIZ (VORDERSEITE)

Liebe Courtney,

die Arschlöcher suchen nach mir, aber vielleicht gibt dir das eine Gelegenheit zur Flucht.

Um rauszukommen, musst du die Reliefs finden, die wie Hundeköpfe aussehen.

Ich habe einen der Köpfe im Zerlegegungsraum im Keller gesehen. Finde den. Er ist der Schlüssel hier raus.

TRAVIS' NOTIZ (RÜCKSEITE)

Irgendetwas stimmt mit mir nicht.
Muss an dem Mist liegen, den sie mir reinwürgen.
Wenn ich schon draufgehen muss, will ich zumindest
im Kampf untergehen.
Ich werd mir die Flinte schnappen, die ich ich im Freizeitraum
gesehen habe.
Die werden noch bereuen, was sie mir angetan haben!

Du musst hier rauskommen.
Ich liebe dich, Courtney.

In Liebe,
Travis

KREMATORIUM-NOTIZ

Lucas,

Ich hab den Kerl geschnappt, der immer zu fliehen versucht.
Ich hab ihn in den Verbrennungsofen ganz links gesperrt,
damit er nicht wieder abhaut. Hol ihn raus, wenn er fertig ist.

Du weißt doch, wie man die Tür öffnet, oder?
Denk dran: 3 A und ein Handabdruck.

Mach mit dem Mädchen, was du willst.

NOTIZ ÜBER RELIEFS

Ich bin es leid, die ganzen Scheißer immer durch den Hof zu jagen.

Wenn das nächste Mal einer unserer Gäste abhaut, versteckt die Hundekopf-Reliefs, damit keiner von denen mehr aus dem Haus kommt.

Lass sie uns so verstecken:
- Die Standuhr im Wohnzimmer
- Das Buch im Freizeitraum
- Der Zerlegungsraum im Keller

BRIEF VOM ARZT

Liebe Mrs. Baker,

Wie fühlen Sie sich in letzter Zeit? Es ist schon eine Weile her, seit Sie zu Ihrer Untersuchung gekommen sind.

Ich schreibe Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir die Analyse Ihrer Röntgenaufnahmen abgeschlossen haben.
Die dunklen Bereiche in Ihrem Kranium sind fungusartige Strukturen, die anscheinend mit Schimmelpilzen verwandt sind.

Die Halluzinationen und Geräusche, von denen Sie berichteten, könnten mit diesen Organismen in Verbindung stehen.

Wenn Ihre Symptome auf einen pilzartigen Parasit zurückgehen, muss dieser entfernt werden, bevor es zu spät ist. Ich möchte Ihnen keine Angst einjagen, aber ich bin ernsthaft um Ihre Gesundheit besorgt.

Bitte kommen Sie ins Krankenhaus, sobald Sie dieser Brief erreicht.
Als Ihr Arzt empfehle ich Ihnen dringend, sich weiteren Tests zu unterziehen.

Crawford Lang
Allgemeines Krankenhaus Dulvey

ZOES RECHERCHE

Mein Körper fühlt sich immer seltsamer an.
Auch ich werde bald wie Mom und Dad sein.

Es ist alles ihre Schuld.

Sollte ich weglaufen?
Nein, unmöglich. Wenn sie das merkt, wäre es aus.

Die Frau, mit der sie gekommen ist, Mia, sie weiß etwas.

Wenn ich das Serum hätte, könnte ich mich heilen.

Ich muss mehr herausfinden.

MARGUERITES WARNUNG

Zoe,

Du hast schon wieder versucht, dich zum ersten Stock zu schleichen, nicht!?
Hast du gedacht, ich würde das nicht merken!?!?

Selbst nach dem, was mit Eveline passiert ist, hörst du nicht auf, von irgendeiner seltsamen Medizin zu sprechen.

Und was planst du, mit meinem Altar anzustellen?
Du lässt besser deine dreckigen Finger davon!

Niemand berührt meinen heiligen Altar!

Denkst du, dein Vater und ich sind Dummköpfe? Du armseliges verwöhntes Kind...
Ich wünschte, du wärest NIE geboren worden. UnausSTEHlich
ArmSeliG, aber immer so heRABschauend auf unS und versuchst dein ZUHAUSE zu verlassen! Nach ALLEM was WIR für DICH getan haben... Armselig ARMseligarmSELIG armselig...

Wenn du meinen Altar auch nur ANFASST, schneid ich dir die Brust ab und servier sie als Steak!

SERUM-DOKUMENTATION

Betreffend des -Serie-Serums:
den folgenden Objekten
in der Lage Serum synthetisieren.

1. D-Serie Gehirnnerv
2. D-Serie Peripherer Nerv

MARGUERITES TAGEBUCH

11. Oktober
Habe den ganzen Tag Ohrensausen und kann nicht mehr schlafen, seit das Kind aufgetaucht ist. Zoe hat schon recht:
irgendetwas stimmt mit dem Kind nicht - und mit der Frau, die es mitgebracht hat.

15. Oktober
Ich sehe und höre Dinge. Mir ist ständig schlecht.
Bin zum Arzt in der Stadt gegangen und er hat micht geröntgt.
Was passiert mit mir?

23. Oktober
Das Kind hat mir ein Geschenk gegeben.

-Oktober
Habe das Geschenk in den Geheimraum hinten im ersten Stock gelegt. Dort wird es niemand finden.

Jener Arm ist Zeichen des Kindes Vertrauen.
Jener Arm wird uns zur Glückseligkeit führen.

Und jeder, der diese Glückseligkeit untergräbt...
Dem werde ich keiner Weiterleben gestatten.

NOTIZ AUF DEM KOPF DES DEPUTYS

"Das Schwein wartet im Zerlegungsraum auf dich, Miststück."

LUCAS' TAGEBUCH

.April
Bin mit Mommy zum Krankenhaus in der Stadt gegangen.
Die haben mit einer komischen Maschine ein Foto von meinem Kopf gemacht.

Dann hat mir Mommy ein Puzzle im Spielzeugladen gekauft - mit 259 Teilen!

.April
Doofer Oliver ärgert mich immer.
"Du bist krank im Kopf!"

.April
Ich habe Oliver angelogen. Hab ihm gesagt, er soll zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Dann hab ich ihn von außen auf dem Dachboden eingesperrt mit meiner Fernbedienung.

Er hat geheult: "Lass mich raus, Lucas!"

.April
Ich hab die Fernbedienung verändert, damit die blöde Zoe nicht mehr zum Dachboden kann.

Hab sie mit einer meiner Trophäen vom Erfinderwettbewerb vereint.

Jetzt wird sie sie nie finden.

SEITEN VOM TAGEBUCH

.April
Oliver hat zu schreien aufgehört.
Aber manchmal höre ich von oben ein Klopfen.

.Mai
Es stinkt TOTAL!
Und so ein seltsamer Saft tropft von der Decke.

Wie auch immer: Weil ich Zeit hatte, hab ich die Fernbedienungstrophäe noch einmal verändert.

Jetzt leuchtet sie sogar nachts.

UHR-NOTIZ

"Dieselbe Zeit wie alle anderen Uhren".

NOTIZ AUF VERBRANNTER LEICHE

1408 (Code ist jedes Mal anders)

Du bist als Nächster dran

JIMS BRIEF

Liebe Janet,

Wie geht es dir?
Ich schätze, wenn dieser Brief dich erreicht, haben wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen. Das Leben ist so langweilig hier.
Jeden Tag nur dasselbe alte Meer.

Obwohl... eine Sache ist neu:
Dieses Mal haben wir ein paar Passagiere an Bord.
Das kommt fast nie vor.

Es ist ein Pärchen mit einem kleinen Mädchen. Ich glaube, sie sind entfernt mit dem Captain verwandt. Stell dir vor, auf einem Tanker statt eines Passagierschiffs zu reisen. Die müssen echt knapp bei Kasse sein!

Ich hab vorhin veruscht, mit dem kleinen Mädchen zu reden, aber ihr Dad hat mir einen finsteren Blick zugeworfen.
Was der wohl befürchtet?

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, fällt mir ein, dass der Captain gesagt hat, er hätte gar keine Verwandten...

Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken.

Ich vermisse dich.

In Liebe,
Jim

GIOVANNIS LETZTER WILLE

Für uns ist es schon zu spät, aber die Welt sollte wissen, was hier vorgefallen ist.

Ich hatte gestern die Nachtschicht und hielt darum mittags ein Nickerchen in meiner Koje.

Ich war schon halb eingeschalfen, als ich ein Kind, ein kleines Mädchen, lachen hörte.
Oder hab ich mir das nur eingebildet?

Ich wachte um 19:30 Uhr auf: Es gab eine Unruhe auf dem Gang.
Drew, einer der Ingenieure, kam rein und sagte, etwas gehe unten vor sich, vielleicht eine Ausschreitung.
Er sah blass im Gesicht aus.

Er sagte mir, er würde nach unten gehen und nachsehen.
Er kam nie zurück.

So gegen 19:50 Uhr hörte ich einen Schrei.
Ich ging zum Waschraum, um nachzusehen, und sah, wie Clark von einer Art schwarzem Monster gefressen wurde.

Das Monster drehte sich und kam direkt auf mich zu.
Große, haiähnliche Zähne schnappten in seinem Kiefer.
Ich schrie wie ein kleines Mädchen und machte, dass ich wegkam.

Jetzt kauere ich bei den Kojen. Schreibe dies mit zitternder Hand. Ein ganzes Heer jener Kreaturen lauert nun auf den Gängen. Ab und zu höre ich noch Schreie, aber keine zehn Pferde können mich wieder nach draußen zerren.

Und das ist alles, was ich weiß.

Giavanni Finetti

BEFEHLE

Abteilung für Spezialeinsätze
Leiter Alan Droney und Fürsorgerin Mia Winters

Aktuelle Berichte legen ein hohes Risiko nahe, dass Eveline - sollte sie an ihrem gegenwärtigen Ort verbleiben - von unseren Gegnern gestohlen wird.
Ihre Befehle lauten deshalb, Eveline zur sicheren Verwahrung bis auf Weiteres zu unserer mittelamerikanischen Zweigstelle zu transferieren.

Während des Transports sind folgende Anweisungen zu befolgen:

- Verhalten Sie sich stets wie die Eltern von Eveline,
um Verdächtigungen zu vermeiden.

- Kontrollieren Sie Evelines Zustand mit dem
bereitgestellten Genom-Kodex.

- Sollten die Mission irreversibel scheitern, ist Eveline
zu beseitigen.

VERMERK DES MECHANIKERS

Louis,

Das Kabel ist komplett durchgeschmort. Wir hatten zwar ein Ersatzkabel, aber damit mussten wir schon etwas auf der Krankenstation (3F) reparieren.
Du musst Dr. Waddell danach fragen.

Die brauchen mich unten im Maschinenraum Nr. 2, aber ich kann nicht runtergehen, bevor wir das Teil nicht wieder in Gang bekommen.

Dwayne

ZERFLEDDERTES GEHEIMDOKUMENT

E-Nec tox n

Zer rt Z ii aller indi
E-S Bio bas .
N r Bes tig jekten ver .

T muss vor stim den.
Geben Sie Probe in den
Necr xin-Behälter.

E-NECROTOXIN-DOKUMENT

E-Necrotoxin

Zerstört Zellmaterial aller Individuen, die auf der E-Serie-Biowaffe basieren.
Nur für die Beseitigung von E-Serie-Objekten zu verwenden.

Das Toxin muss vor der Verwendung stimuliert werden.
Geben Sie dazu eine Probe von E-Serie-Zellen in den Necrotoxin-Behälter.

INFEKTIONSBERICHT

Dieser Bericht beschreibt im Detail die auftretenden Symptome, wenn das im Inneren der E-Serie gezüchtete Bakterium* einen Menschen infiziert.

Bitte lesen Sie dieses Dokument aufmerksam durch, bevor Sie mit einem Individuum in Kontakt treten, das durch die E-Serie zur Waffe gemacht wurde.

*Wird im Nachfolgenden als "Schimmelpilz" bezeichnet.

Primärinfektion:
Der Schimmelpilz nimmt Nährstoffe vom Körper des Wirts auf, um sich auszubreiten, und übernimmt langsam die Zellen im Körper.

Als ein Nebeneffekt davon gewinnt das infizierte Individuum erstaunliche regenerative Fähigkeiten.

In Experimenten entfernten wir Arme und Beine von Testpersonen und fanden heraus, dass sie imstanden waren, die amputierten Gliedmaßen in wenigen Minuten wieder anwachsen zu lassen.

Mittleres Stadium der Infektion:
Sobald der Schimmelpilz das Gehirn erreicht, werden die Gedanken des infizierten Wirts mit denen des E-Serie-Vermittlers in Einklang gebracht.
Der Wirt beginnt, Dinge zu hören und Halluzinationen zu erleben.
Bald darauf gerät er vollständig unter die Kontrolle des E-Serie-Vermittlers.

Wenn dieser Zustand anhält, verliert der Wirt jeglichen Sinn seiner selbst.

Endstadium der Infektion:
Nachdem jede Zelle im Körper vom Schimmelpilz eingenommen wurde, verliert der Wirt langsam seine menschliche Gestalt.
Die Form der Mutation unterscheidet sich je nach Fall, aber geht stets mit einer enormen Steigerung der körperlichen Stärke einher.

Ein Individuum in diesem Stadium einzudämmen, ist extrem schwierig.

E-MAIL-VERLAUF

Gesendet:
Freitag, 16. Januar 2015 0:42

Dank euch ist mein Kopf jetzt seit einer Woche wieder klar und zurück auf normal. Und sie denkt IMMER noch, dass sie mich hat! Da müsst ihr echt mal dran arbeiten.
Sie sieht nicht nur wie ein kleines Kind aus, sie ist auch genauso blöd wie eins.

Mom und Dad sind aber immer noch voll drauf.
Ich hab mir Gedanken gemacht. Ist diese Fixierung auf "Familie" etwas, das ihr ihr einprogrammiert habt?
Ist ein bisschen krank.

Gesendet:
Freitag, 4. November 2015 2:10

Mia, das Miststück, ist immer noch irgendwo zwischen Evie-Märchenland und Realität. Sie kann ziemlich gewalttätig werden, also hab ich sie in eine Zelle gesperrt.
Dachte, vielleicht macht das Eveline ärgerlich, immerhin ist Mia ihr Liebling und so, aber es scheint sie nicht zu kümmern.
Sie geht sie sogar manchmal besuchen. Sie denkt Mia ist ihre Mommy.
Wie gesagt, eure "Biowaffe" ist nicht ganz dicht.

Gesendet:
Freitag, 1. September 2016 1:10

Evelines Familienfixierung nimmt langsam überhand.
Sie lässt sie alle mehr und mehr Arschlöcher von der Straße schnappen und fügt sie ihrer Freakshow von einer Familie zu.
Vielleicht ist sie es leid, darauf zu warten, dass Mia zu ihr findet, aber es ist eine Scheißarbeit für mich, weil ich den ganzen Schweinkram aufräumen muss, wenn jemand Neues kommt.

Übrigens sieht Eveline krank oder so aus.
Ihre Haut ist ganz faltig und sie bekommt graue Haare.
Soll das so sein? Es ist, als würde sie auf einmal alt werden.

F+E-BERICHT [1 VON 2]

Dieses Projekt wurde 2000 als eines von mehreren Konzepten im Rahmen der NEXBAS-Initiative (Next-Generation Experimental Battlefield Superiority) der Firma intiiert, um unterstützt durch technische Hilfe des H.C.F. eine Biowaffe zu entwickeln, die feindliche Kämpfer mit minimalem Direktkontakt in großem Stil neutralisiert.
Die NEXBAS-Initiative wurde später abgewickelt und alle Ressourcen wurden zu diesem Projekt umgeleitet.

Was dieses Projekt stark von konventionellen Waffen unterscheidet, ist die Fähigkeit, feindliche Kämpfer zu Mitstreitern zu machen - gegnerische Elemente zu willigen Dienern.

Da dies die Kosten nicht nur für den Umgang mit Kriegsgefangenen, sondern auch die für den eigentlichen Kampf praktisch auf null reduziert, ist es kein Wunder, dass ****** und selbst ****** Organisation von ******* sich darauf stürzten.

Das Projekt würde gar nicht existieren, wäre dort nicht die Entdeckung von ********** in ************ gewesen, dem erstaunlich fortgeschriettenen "Vikarianz-Evolution"-Fungus, den wir gewöhnlich als "Mutamyzet" bezeichnen.

Die Herstellungsmethode jeder der Biowaffen sah vor, das Mutamyzetgenom einem menschlichen Embryo vor dem 4-zelligen Stadium zuzuführen und diesen dann über einen Zeitraum von 38 bis 40 Wochen in einer kontrollierten Umgebung zu kultivieren.

Die daraus resultierenden Organismen wurden als "Kandidaten" bezeichnet und nach ihrer Nutzbarkeit kategorisiert - von der impraktikablen und fehlerbehafteten A- bis D-Serie, bis zur perfektionierten E-Serie.

Als äußere Erscheinung wurde einheitlich die eines etwa 10-jährigen Mädchens ausgewählt, um die einfache Integration in Stadt- und Flüchtlingspopulationen zu gewährleisten.

Das erste Exemplar der E-Serie, genannt Eveline, erwies sich als fähig, Mutamyzet************** nach Belieben aus ihrem Gewebe auszuscheiden.

Es muss auch angemerkt werden, dass Evelines Mutamyzet, wenn es einem Wirtsorganismus zugeführt wird, diesem eine tiefgreifende Kontrolle über Körper und Geist aufzwingt.

Wir müssen noch viel über den Mechanismus lernen, mit dem Eveline diese Kontrolle erreicht und aufrecht erhält, aber die gängige Theorie ist, dass der Überträger den Autoinduktorpheromonen ähnelt, die Bakterien der Art Pseudomonas für Quorum-sensing benutzen.

Evelines Kontrolle manifestiert sich in einer Reihe individueller Stadien, von denen das erste Halluzination ist.

Fast sofort nach der Infektion sieht der Wirt Erscheinungen von Eveline (obwohl sie nicht tatsächlich anwesend ist) und hört sogar ihre Stimme (die von niemanden sonst wahrgenommen wird).

Interviews mit infizierten Testpersonen über alle Stadien der Infektion zeigten, dass Eveline zunächst wie ein normales junges Mädchen auftritt, das manchmal Gesellschaft oder Hilfe anfragt.
Mit der Zeit fängt sie aber an, immer extremere Forderungen zu stellen, unter anderem Selbstverstümmelungen und Angriffe auf andere Menschen.

Der dadurch ausgelöste psychologische Schock hilft, die natürlichen Barrieren des Geistes gegen Evelines Gehirnwäsche auszulösen, und wenn die mentale Kontrolle einmal erreicht ist, hat sich die Mutamyzetinfektion durch die Zellen des Körpers ausgebreitet, sodass der Körper *********************.

F+E-BERICHT [2 VON 2]

Eveline ist außerdem in der Lage, Organismen aus Myzelien, den fadenförmigen Zellen eines Pilzes, zu erschaffen.

Der Begriff "Organismus" wird hier weit gefasst; streng genommen handelt es sich dabei um Superorganismen, die aus zahllosen Myzelien bestehen. Wichtig ist jedoch, dass diese einen starken Überlebenstrieb aufweisen und sich schon bei der leichtesten Provokation wild verteidigen. Ihre pilzartige Widerstandskraft und beeindruckende Stärke verleihen ihnen ein signifikantes Potential für den Kampfeinsatz.

Die Forscher haben diese Superorganismen die "Molded" getauft, angelehnt an die Wörter "mold" (Schimmelpilz) und "molded" (geformt). Eine merhdeutige Bezeichnung, der eine gewisse Eleganz nicht abgesprochen werden kann.

Für die Behandlung von unbeabsichtigten Infektionen kann ein spezielles fungizides Serum gewonnen werden, indem Gewebeproben von Eveline einer ******** unterzogen werden.

Das Serum einer infizierten Person zu injizieren, sorgt für eine Kalzifikation der Myzelien, aber wenn die Zellen der Person schon weitesgehend befallen sind, ist das Serum tödlich.
Da das Behandlungsfenster so klein ist, ist die Hauptfunktion des Serums die Eliminierung von infizierten Individuen und nicht deren Heilung.

Während wir das Potential des Serums untersuchten, fanden wir heraus, dass wir dessen Effekt aufs Äußerste steigern konnten, wenn wir es ********* aussetzten, wodurch ein Präparat entstand, das wir jetzt E-Necrotoxin nennen und das selbst in kleinen Dosen ***************.

Besonders interessant an Evelines Verhalten ist ihre Fixierung auf das Konzept der Familie.

In Experimenten wurden infizierte Personen bei verschiedenen Gelegenheiten dazu gebracht, als ihre "Mutter" und "Vater" aufzutreten und Eveline wie ihre eigene Tochter zu behandeln.

Warum hat sie sich auf Familie als Thema ihrer geistigen Kontrolle festgelegt?

Es ist reine Spekulation, aber es könnte sein, dass sie instinktiv versteht, dass eine Familieneinheit sich besser dazu eignet, sich in soziale Gruppen einzufügen, als ein einsames Mädchen.

Andererseits... nun, ein sentimentaler Mensch könnte sagen, dass sie ein von ihr wahrgenommes Fehlen von "Liebe" in ihrer abgeschirmten Aufzucht kompensieren möchte: die Liebe der Eltern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!