Gratisgames & Sales für Spiele & Co.

  • Seite 5 von 13
25.07.2019 18:25
#101 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Und wo ich gerade dabei bin.
Soeben wurden die Gratisspiele bei Epic Games ab dem 2.8. bekannt gegeben.

Ubisofts Wickingergeschnetzeltes mit Hackbraten




wohl pünktlich als Werbung zum Erscheinen der neuesten Version

und der 3 D Shooter und "Psychological Thriller"


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 17:25 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 17:29)
#102 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Anlässlich zur QuakeCon gibt es auf Steam und GOG einen Bethesda-Sale:

https://store.steampowered.com/sale/quak...?snr=1_4_4__118

https://www.gog.com/promo/bethesda_week

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2019 11:20
#103 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Da Alan Wake bei Epic gerade kostenlos zu haben ist, habe ich jetzt auch den phösen Epic Launcher.



Und For Honor ist dort auch gratis (aber nichts für mich da Online-Games mich i. d. Regel kaum bis nicht nicht interessieren und es vermutlich eh nicht laufen würde auf meiner Kaffeemühle weil zu neu. )

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2019 13:55 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 13:57)
#104 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Alan Wake ist richtig spaßig. Allerdings mehr Action als Horror. Aber von den Max Payne 1 und 2 Machern war das eigentlich zu erwarten. Eine etwas unheimliche Atmosphäre hat es trotzdem. Und es spielt sich besser mit Maus und Tastatur als mit Gamepad (hab beides ausprobiert).

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2019 16:02
#105 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #102
Da Alan Wake bei Epic gerade kostenlos zu haben ist, habe ich jetzt auch den phösen Epic Launcher.



Und For Honor ist dort auch gratis (aber nichts für mich da Online-Games mich i. d. Regel kaum bis nicht nicht interessieren und es vermutlich eh nicht laufen würde auf meiner Kaffeemühle weil zu neu. )
So, so, da hat ja wieder jemand sehr "aufmerksam" meine Beiträge hier gelesen.
Ok, mein Alan Wake Bild war etwas kleiner.


Kenne das Spiel bisher nicht und werde morgen mal reinschauen.

Und nächste Woche gibt es nur noch wieder ein Spiel gratis bei Epic Games.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2019 19:32
#106 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Du hast doch gar kein Bild gepostet sondern ein Video.

Hab deinen wie immer sehr lehrreichen Post leider übersehen, schieben wir die Schuld auf's Forum und seine unintelligente Beitragsanzeige.

Mal sehen wann ich es spielen werde, bin momentan leider mit wichtigeren Dingen beschäftigt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 18:02
#107 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Also recht weit bin ich bei Alan Wake noch nicht gekommen ...

Nächste Woche gratis bei Epic Games:

Das rundenbasierte Endzeitspiel um eine mutierte Ente und ein Kampfschwein.


und das Retro Pixel Actionspiel



Beide Spiele stehen im Ruf für den "normalen" Spieler, recht schwer bis frustig zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 23:02
#108 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 07:44 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 07:52)
#109 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

https://store.ubi.com/de/for-honor/57596...de678b4567.html

Ubisoft (Schrottsoft ) verschenkt For Honor, und hat ein gamescom Sale, außerdem ist der AC Odyssey Season Pass, das erste mal im Sale (und das noch für 20€ Rabatt).
Grade ACEzio Trilogie, For Honor und Season Pass für 25€ gegönnt

https://www.origin.com/deu/de-de/store/deals/gamescomsale

Origin hat ein besseren gamescom Sale

https://www.xbox.com/de-DE/promotions/sa...als?xr=shellnav

Xbox hat auch ein Ubisoft-Sale :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 17:49
#110 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Ubisoft verschenkt For Honor doch gar nicht. Das Spiel ist nur rabattiert.

Und Ubisoft verschenkt "Assassin's Creed Odyssey – Das Schicksal von Atlantis Episode 1" auf allen Plattformen: https://www.mydealz.de/deals/assassins-c...stenlos-1425320

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 12:14
#111 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

https://www.gamestar.de/artikel/for-hono...is,3348095.html
Ich hatte wohl einfach gestern noch Glück


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 17:53
#112 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Diese Woche gratis bei Epic Games

Der "Limbo"-Nachfolger "Inside"



und das "Pixel" Jump´n´Run "Celeste".


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 11:27
#113 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Bis Do gratis bei Epic Games:

Der recht "eigenwillige" Tauchgang



Werde ich mal ausprobieren.

Und das post Apokalypse Jump `n`run



Danach ab 12.09 das Horroradventure conarium


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 22:47
#114 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Wenn man den neuen Rockstar Games Launcher installiert, bekommt man für kurze Zeit GTA San Andreas kostenlos: https://de.socialclub.rockstargames.com/...-games-launcher

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 19:01
#115 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 21:07
#116 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Und meins! Origins fehlt aber, kenne ich aber schon, daher egal. Lego und Arkham Knight sind mir noch neu, ergo 4 neue Spiele, danke Epic.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 21:13
#117 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Vandit, hast du inzwischen eigentlich einen aktuell(er)en PC? Arkham Knight wurde zwar verbessert, hat aber immer noch ein paar Performance Probleme, sollte also nicht auf zu alter Hardware gespielt werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 23:45
#118 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Ich spiele den ganzen Stapel an Epic-Games nächstes Jahr irgendwann mal mit vermutlich neuer Hardware.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 23:54
#119 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Sehr schön. Ich warte auch immer noch darauf, dass wir mal ToO zusammen zocken.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 14:56
#120 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 15:19 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 15:34)
#121 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

In wenigen Stunden gratis bei Epic

OK, diesmal nicht 6 BadManners aber immerhin


"Du kannst alles sein, was Du schon immer sein wolltest".

Oh Mann, nicht schlecht, heute reicht da ein Computersoiel - früher war das aufwändiger.


und dazu noch das "U-bahn Tycoon"


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 20:18
#122 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

GOG hat einen richtig guten Sale zum 11. Jubiläum! https://www.gog.com/promo/20191003_11th_anniversary_sale

Unter anderem gibt es z.B. die GOTY von The Witcher 3: Wild Hunt für schlappe 14,99€ statt der üblichen 49,99€.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 05:15
#123 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

https://www.humblebundle.com/monthly?hmb_source=navbar

Spyro Trilogie, WW2 (Call of Duty), Crash Trilogy und im Trove sind Blackguards sowie die Broken Sword Games, Barde Tales (irgendein Teil glaub der für PS2) oder sogar die Trilogie. XD
Alles im Monatsbundle, also lohnt sich das Geld mal wieder zu investieren, allein da die beiden Trilogien aktuell immer noch für über 10€ einzelnd zu haben sind in Sales. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 06:59 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 06:59)
#124 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Teil 5 von Broken Sword ist nun auch in der Trove! Damit wären alle Teile drinnen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 13:33
#125 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Diese Woche gratis bei Epic

Observer

und Alan Wakes American Nightmare


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!