Hitman HD Enhanced-Collection angekündigt!

08.01.2019 12:26
#1 Hitman HD Enhanced-Collection angekündigt!
avatar

HITMAN HD ENHANCED-COLLECTION ANGEKÜNDIGT!



Am 11. Januar 2019 wird Io Interactive, der Macher der Hitman-Reihe, die beiden Spiele "Hitman: Abolution" und "Hitman: Blood Money" für die Playstation 4 und für die Xbox One veröffentlichen.

Beide Spiele werden 4K unterstützen und mit 60 Frames pro Sekunden laufen. Neben verbesserten Texturen werden auch die Schatteneffekte sowie neue Lichteffekte hinzugefügt. Abgerundet wird das ganze mit einer neuen Controller-Steuerung.

Das ganze hat natürlich einen Haken: Das ganze wird nur digital erhältlich sein und es wird ein Vollpreistitel für 60 Euro sein.

Quelle:
ioi.dk


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 12:59
#2 RE: Hitman HD Enhanced-Collection angekündigt!
avatar

Danke für die Info, Marci!

Der Preis interessiert mich weniger, aber mal wieder nur online erhältlich...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 13:15
#3 RE: Hitman HD Enhanced-Collection angekündigt!
avatar

Nun ja, der Preis ist wie erwähnt mehr als überteuert, von daher haben sich die Entwickler da selbst ins eigene Bein geschossen. Es ist grafisch schon aufgebessert, aber warum soll man sich das ganze kaufen, wenn ich beide Spiele zusammen für 10 Euro bekomme? Für ein Grafik-Update zahlt man keine 50 Euro mehr und leider ist die Collection oben nicht mehr als nur Kantenglättung.

Da würde ich persönlich die 60 Euro lieber in die zweite Staffel von Hitman investieren, weil man da so viel drin zu tun hat, dass man die nächsten Monate noch beschäftigt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!