Games News

  • Seite 4 von 26
20.03.2019 20:47
#76 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #75
Außerdem spioniert Epic seine Kunden aus: http://www.pcgames.de/Epic-Games-Store-S...tigung-1277598/

Weil Steam/Valve zu blöd dafür ist diese eine Datei zu verschlüsseln, die Epic da nutzt/ausliest.

Control ist doch dieses Nachfolgespiel von Remedy mit dem Zeitanhalten und Ancestors ist das neue Spiel vom Assassin's Creed-Erfinder Patrice Desilets, wo man die Evolution nachspielt. Der Rest ist mir auch unbekannt, außer Metro und The Division 2 natürlich

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:13
avatar  Natla
#77 RE: Games News
avatar

Beyond interessiert mich ein kleines bisschen. Aber ich warte, bis es auf Steam kommt.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:19
#78 RE: Games News
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #76
[quote=Indiana Jones|p5894]Ancestors ist das neue Spiel vom Assassin's Creed-Erfinder Patrice Desilets, wo man die Evolution nachspielt.

Ach ja! Ok, darum ist es etwas schade.

Zitat von Natla im Beitrag #77
Beyond interessiert mich ein kleines bisschen. Aber ich warte, bis es auf Steam kommt.

Das interessiert mich auch am meisten von den dreien, gefolgt von Detroid: Become Human. Heavy Rain soll ja nicht so doll sein, aber ich denke, dass ich mir das irgendwann aus Neugier auch antun werde, wenn für 10€ oder weniger zu haben ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:27
#79 RE: Games News
avatar

Erwartet von den Quantic Dream-Spielen nicht zuviel, im Grunde läuft man nur kurze Strecken von A nach B und gibt dann unterschiedliche Antworten, abwechselnd mit (teils nervigen) Quicktime-Events. Das einzig Interessante daran ist, die verschiedenen Handlungsstränge durchzuspielen. Zumindest bei Heavy Rain und Beyond: Two Souls.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:31
#80 RE: Games News
avatar

Ich weiß. Aber immerhin haben sie einen schönen Art Style, der mit höherer Auflösung und Frame Rate noch besser zur Geltung kommen wird. Außerdem könnte der Release dieser Spiele noch mehr Studios dazu bringen, Konsolenspiele auf PC zu portieren. Ich warte immer noch auf PC-Versionen von Wet und Lollipop Chainsaw.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:40
#81 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #80
Außerdem könnte der Release dieser Spiele noch mehr Studios dazu bringen, Konsolenspiele auf PC zu portieren. Ich warte immer noch auf PC-Versionen von Wet und Lollipop Chainsaw.

Nicht auf Red Dead: Redemption 1 + 2?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:53 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 21:53)
#82 RE: Games News
avatar

Wäre natürlich auch nett und ich bin guter Dinge, dass zumindest RdR 2 auf den PC kommen wird, aber bei Rockstar-Spielen bin ich nicht so gehypt. Die Steuerung ist auf Controller schon ungenau, aber mit Maus und Tastatur gibts nochmal ganz andere Probleme (und die schwammige Beweungssteuerung wird auf einer Tastatur noch offensichtlicher), vor allem, da Rockstar nicht weiß, was eine vernünftige Standard-Tastenbelegung ist oder wie man auf einer Tastatur am besten Waffen wechselt (nämlich nicht mit einem Waffenrad). Ganz zu schweigen von dem nervigen Missionsdesign, das die Rockstar-Spiele seit GTA IV plagt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:53
#83 RE: Games News
avatar

What denn, noch nichts über Stadia hier?

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/a...n-Konsolen.html

Also das Ende der klassischen (mit physischen Datenträgern) Spielekonsolen sehe ich da noch nicht aber ich gehe davon aus, das ab der nächsten Konsolengeneration physische Datenträger wie die Blu Ray Geschichte sein werden und man kann Spiele dann ab der nächsten XBox und Playstation nur noch per Download oder per Stream zocken aber ab der der übernächsten Konsolengeneration könnte es dann schon soweit sein, das nur noch über Stream gezockt werden kann.
Wenn es so kommen sollte, würde ich mir ab der übernächsten Spielegeneration aber wohl eine Streamingkonsole von Google oder von Amazon kaufen (Amazon will ja auch etwas wie Googles Stadia einführen) oder ich bin dann gar nicht mehr ans zocken interessiert, denn die übernächste Konsolengeneration kommt bestimmt erst in etwas über 10 Jahren und dann hätte ich schon die 50 überschritten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 00:16
#84 RE: Games News
avatar

Stadia kommt meiner Meinung nach zu früh, zumindest hier bei uns, um das flächendeckend einführen zu können. 5G ist noch gar nicht verfügbar und benötigt viel mehr Sendestationen als 4G, damit es auch so funktioniert wie in der Theorie angegeben. Und bis das so kommt vergehen noch Jahre.

Und seien wir ehrlich, Google geht es nur um unsere Daten und wie sie daraus Profit schlagen können, sonst gar nichts. Außerdem haben sie die Angewohnheit schlecht laufende Innovationen recht zügig wieder einzustampfen so wie Google+ in Kürze.

Die Vision ist natürlich cool: 4K mit 60fps und später 8K mit 120fps - auf PC, TV, Tablet oder Handy. Und wenn man via You Tube ein Video des Spiels sieht, kann man innerhalb von 5 Sekunden ins Spiel einsteigen.

Nachteil ist aber man gibt die Kontrolle über das Game völlig ab, du musst das Spiel mit den letzten Patches spielen, ob Mods dann noch möglich sind bezweifle ich. Und natürlich muss man immer mit dem Internet verbunden sein.

Wenn man alles Streamen kann, werden über kurz oder lang Keyshops & Konsolen überflüssig, was die heutige Welt der Videospiele total auf den Kopf stellen wird. Ob das alles gut ist, sei mal dahin gestellt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 00:17 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 10:36)
#85 RE: Games News
avatar

@Epic Launcher
Jop, allerdings waren Origins (damals EA Game Manager oder so), Steam und Uplay (wie hieß das denn früher noch? XD) auch nur Launcher. :'D

Also mein Acc ist jetzt gelöscht xD die können mich mal. xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 03:17 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 03:21)
#86 RE: Games News
avatar

Ach ja, The Outer Worlds von Vandits Liste ist auch noch ein Spiel, das mich interessiert. Das wird übrigens bei Release nicht nur im Epic Games Store, sondern auch im ähnlich verhassten Windows Store verfügbar sein.



@Gordon:
Falls Konsolen irgendwann nur noch Spiele streamen können, kannst du immer noch auf den PC wechseln. Ich denke nämlich nicht, dass sich sowas dort durchsetzen wird. Denn sonst würde sich ja PC Hardware wesentlich schlechter verkaufen und dann kommen wie von Vandit erwähnt noch solche Dinge wie Mods und die Möglichkeit, Ini-Dateien selbst zu verändern, um die Spiele noch weiter seinen persönlichen Vorlieben anzupassen dazu.
Dafür würde eine Streaming-Konsolen-Zukunft aber bestimmt bedeuten, dass Multiplattformtitel nicht mehr von den technischen Einschränkungen der Konsolen zurück gehalten werden.

@Joni:
Na und? Das sind alles schon lange Stores, an denen sich neue Stores super orientieren können. Und als z.B. der GOG Launcher raus kam, hatte der schon mehr Features als der Epic Launcher.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 09:18
#87 RE: Games News
avatar

Klar, der PC wird wohl nie als Hardware-Spieleplattform kaputt gehen aber wie gesagt, für die klassischen Konsolen, wie wir sie heute kennen, sehe ich die Zukunft schon in Gefahr. Habe nämlich den Verdacht, das zocken über Amazon oder Google auf dem TV dann bedeutet, das man das dann einfach per Receiver (z.B. über den Amazon Fire TV Stick/Box oder einen theoretischen google TV Stick ) zocken kann und dann muss man sich nur noch einen Controller von Amazon Fire oder Google kaufen und wenn das dann in 5-10 Jahren in höchster Qualität und flüssig laufen sollte, dann holen sich die meisten Leute doch bestimmt eher einen Stick für 40 Euro oder eine Receiver Box für 80-100 Euro, anstatt sich 'ne High End Konsole für 400-500 Euro zu kaufen.
Microsoft geht ja auch schon so ein bisschen den Weg und will ja seine eigenen Spiele gerne per Stream auch über Switch oder Playstation anbieten und dich frage mich schon, ob es dann wohl überhaupt eine nächste XBox geben wird oder ob die voll auf den Game Pass als App für andere Spieleplattformen setzen werden? Wenn Google für Stadia auch einen TV-Stick rausbringen sollte, könnte ich es mir übrigens auch vorstellen, das der Game Pass dann auch über Stadia angeboten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 10:39
#88 RE: Games News
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #79
Erwartet von den Quantic Dream-Spielen nicht zuviel, im Grunde läuft man nur kurze Strecken von A nach B und gibt dann unterschiedliche Antworten, abwechselnd mit (teils nervigen) Quicktime-Events. Das einzig Interessante daran ist, die verschiedenen Handlungsstränge durchzuspielen. Zumindest bei Heavy Rain und Beyond: Two Souls.


Es geht hier ja auch um hochqualitative Storys. Beyond: Two Souls werde ich mir auch nochmal holen, aber ka ob ich dann Chronologisch spiele oder den Director Weg. :'D

@Indy

Jap das stimmt, aber es geht halt ums Prinzip, die hatten damals auch alle Fehlerleien.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 11:24
#89 RE: Games News
avatar

Zitat von Gordon Shumway im Beitrag #87
Klar, der PC wird wohl nie als Hardware-Spieleplattform kaputt gehen aber wie gesagt, für die klassischen Konsolen, wie wir sie heute kennen, sehe ich die Zukunft schon in Gefahr.

Die "klassischen Konsolen" gibt es doch gar nicht mehr! Jede aktuelle Konsole muss sich Updates herunterladen, Spiele müssen installiert werden, auch wenn man die physische Version kauft, Spiele bekommen Patches, oftmals sogar schon am Releasetag etc. Nö, es gibt keine klassischen Konsolen mehr, in die man einfach die Disc einlegen und sofort das Spiel starten konnte. Heute gibt es nur noch sehr eingeschränkte und schwache PCs.

Zitat von Gordon Shumway im Beitrag #87
Habe nämlich den Verdacht, das zocken über Amazon oder Google auf dem TV dann bedeutet, das man das dann einfach per Receiver (z.B. über den Amazon Fire TV Stick/Box oder einen theoretischen google TV Stick ) zocken kann und dann muss man sich nur noch einen Controller von Amazon Fire oder Google kaufen und wenn das dann in 5-10 Jahren in höchster Qualität und flüssig laufen sollte, dann holen sich die meisten Leute doch bestimmt eher einen Stick für 40 Euro oder eine Receiver Box für 80-100 Euro, anstatt sich 'ne High End Konsole für 400-500 Euro zu kaufen.

Wenn es so weit ist, werden Sony und Microsoft garantiert auch nur noch PlayStation bzw. Xbox-Sticks anbieten. Und bestimmt braucht man dann zum zocken ein Abo, wodurch "Konsolen"-Gaming auf Dauer doch teuer bleibt.

Zitat von Gordon Shumway im Beitrag #87
Microsoft geht ja auch schon so ein bisschen den Weg und will ja seine eigenen Spiele gerne per Stream auch über Switch oder Playstation anbieten und dich frage mich schon, ob es dann wohl überhaupt eine nächste XBox geben wird oder ob die voll auf den Game Pass als App für andere Spieleplattformen setzen werden? Wenn Google für Stadia auch einen TV-Stick rausbringen sollte, könnte ich es mir übrigens auch vorstellen, das der Game Pass dann auch über Stadia angeboten wird.

Sony ist da mit PS Now schon viel weiter, nur dass sich der Service bis jetzt nicht wirklich durchsetzen konnte. Game-Streaming ist technisch immer noch nicht ohne Lag und Qualitätsverlust möglich. Und wenn das jetzt schon eine gute Alternative wäre, würden schon längst genug Leute Spiele streamen, um die Existenz von dedizierten Game-Streaming-Geräten zu rechtfertigen. Immerhin hat Square Enix (damals noch als Eidos) schon 2012 mit seinem "Core Online" Service Spiele-Streaming im Browser angeboten, die Idee ist also nicht neu, nur an der Umsetzung hapert es immer noch, hauptsächlich wegen mangelhafter Infrastruktur. Es wird also auf jeden Fall noch ein paar Jahre dauern, bis sich so etwas durchsetzen kann.

Und es wird eine nächste Xbox geben, Microsoft hat das doch bereits offiziell gesagt.

Zitat von jones110 im Beitrag #88
Jap das stimmt, aber es geht halt ums Prinzip, die hatten damals auch alle Fehlerleien.

Dafür gab es damals aber auch noch keine "Blaupause" dafür, wie man sowas am besten macht. Heute hingegen gibt es genug digitale Stores, an denen sich Epic orientieren kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 12:35 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 12:35)
#90 RE: Games News
avatar



Nichtsdestotrotz ist PS Now bisher augenscheinlich der Marktführer, was Videospielabos angeht.
Danach kommt halt EA und zuletzt der Xbox Gamer Pass, (ich zähle EA zusammen, da PS Now auch für PC und PS4 gibt bzw. der Gamer Pass wohl auch für Windows).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 14:14
#91 RE: Games News
avatar

Keine Download-Option und "Offline" spielen mit STADIA: Klick!

Bei PS Now geht das zum Beispiel.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 16:18
#92 RE: Games News
avatar

Bei PS Now kann man aber doch bestimmt nur PS4-Spiele auf einer PS4 offline spielen. Tja, das ist halt das größte Problem des Game-Streaming: Man ist auf eine schnelle und stabile Internetverbindung angewiesen. Deshalb denke ich, dass es noch etwas dauern wird, bis sich das wirklich durchsetzen kann, aber sobald die Infrastruktur steht, wird es nicht überraschend sein, wenn Streaming-Services Konsolen ablösen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 14:49
#93 RE: Games News
avatar

Square Enix (der US/EU-Verein ehemals Eidos) ist als Publisher wirklich langsam die Pest. Was denken die sich nur die Release-Zeiträume der Episoden bei Life ist Strange 2 in so weiten Abständen zu setzen? Klick!



Der Laden hat wohl aus Hitman und dem Episodenformat nichts dazugelernt. 2 Monate sind bereits verdammt lange aber 3 1/2 Monate bis zur letzten Episode - im Herbst (!), ich bezweifel, dass man sich da sonderlich viel von der Story merkt.

Wenn das Episodenformat schon sein muss, wäre es für das Spiel und die IP doch viel besser, wenn man den Release von Episode #1 später setzen würde und dann monatlich eine neue Episode veröffentlicht.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 15:51
#94 RE: Games News
avatar

Das ganze wird noch nerviger, wenn man sich mal Episode 2 anschaut. Ich hatte die bei Release angefangen, aber schnell die Lust verloren, weil es zumindst am Anfang den Anschein macht, als würde sie aus genau so vielen "Die Brüder laufen durch den Wald" Füller-"Levels" bestehen wie die erste Episode. Und die erste Episode war schon nicht sehr ereignisreich, da gefühlt die Hälfte aus Waldabschnitten bestand, in denen es nicht viel zu tun gab und die auch die Story nicht wirklich voran gebracht haben. Da frage ich mich, wieso Dontnod so lange für eine Episode braucht.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:44
#95 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #94
Da frage ich mich, wieso Dontnod so lange für eine Episode braucht.

Der Publisher wird wohl darauf bestanden haben, Episode #1 so bald wie möglich nach der E3 2018 zu releasen, denn dann kommt ja schon Kohle während der Entwicklung rein. Die Entwickler haben wohl nicht die Ressourcen, um schneller fertig zu werden. Rechnet man die Gratisepisode "Captain Spirit" mit, brauchen sie 1 1/2 Jahre, bis das fertige Produkt am Markt ist. Bei Shadow TR geht es doch auch mit den Season Pass-Inhalten.

Square Enix, langsam fällt mir zu denen nichts mehr ein, denn am Ende schädigen sie nur sich selbst, wenn sie eine IP nach der anderen mit ihren fragwürdigen Marketing-Strategien und Release-Roadmaps an die Wand fahren.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 01:01
#96 RE: Games News
avatar

Der Nachteil wenn Square Enix Pleite geht?
Ich sehe spontan jetzt keinen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 10:07
#97 RE: Games News
avatar

Außer dass dann die Gefahr besteht, dass die Square Enix IPs zu noch "schlimmeren" Publishern gehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 20:18
#98 RE: Games News
avatar

Nvidia demonstriert Raytracing in Quake 2.



Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Wäre cool, wenn das nachträglich in mehr alte Spiele eingebaut wird.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 23:55 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2019 23:56)
#99 RE: Games News
avatar

Die Systemanforderungen für Detroit: Become Human wurden veröffentlicht. Bis auf den Festplattenplatz fallen die sehr moderat aus: https://www.game-debate.com/games/index....0Become%20Human

Zitat

Minimum Requirements

    OS: Win 7 64
    Processor: Intel Core i5-2400 3.1GHz / AMD FX-6350
    Graphics: AMD Radeon R7 370 or NVIDIA GeForce GTX 660
    VRAM: 2GB
    System Memory: 4 GB RAM
    Storage: 45 GB Hard drive space
    DirectX 11 Compatible Graphics Card



Recommended Requirements

    OS: Win 10 64
    Processor: Intel Core i7-2700K 4-Core 3.50GHz / AMD FX-8370
    Graphics: AMD Radeon RX Vega 64 Air 8GB or NVIDIA GeForce GTX 1080
    VRAM: 8GB
    System Memory: 12 GB RAM
    Storage: 45 GB Hard drive space

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 05:32
#100 RE: Games News
avatar

Theoretisch müsste die Grafik dann ja besser sein als auf der PS4 Pro?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!