Games News

  • Seite 2 von 26
18.02.2019 19:41
#26 RE: Games News
avatar

Ich wollte damit nur sagen keine Plattform ist wirklich sicher. (Ich wusste dass du die uralte Geschichte von 2011 posten wirst )

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 17:02
#27 RE: Games News
avatar

Schade dass Amy Henning ihr Star Wars-Spiel (bei Visceral) nicht fertig entwickeln und vö durfte: https://www.usgamer.net/articles/amy-hen...agtag-star-wars

EA sind solche Deppen. ^^

Das mit Tomb Raider wusste ich gar nicht. Wäre interessant gewesen, wenn sie bei Crystal geblieben wäre und sie die Chance bekommen hätte Legend zu machen, Bock hätte sie gehabt:

Zitat
And so, I'd always been a fan of the pulp adventure genre and the irony is that one of the reasons I ended up choosing to join Naughty Dog instead of staying at Crystal [Dynamics], was Eidos had just given Crystal the Lara Croft Tomb Raider franchise. I would have loved a shot at directing that, but I think they were so nervous—and I'd been directing the entire Soul Reaver: Legacy of Kain series for eight years. But I think they were so nervous about, this is at a time where the Tomb Raider franchise had sort of faltered and they were taking it away from core and giving it to Crystal Dynamics, so I think they wanted to bring in a veteran director so I would have had to kind of step aside. I had already had a job offer from Naughty Dog, so I was like 'Okay, well that made my decision,' I guess. So I left and then made Uncharted. So. [laughs]



Und jetzt kopiert Tomb Raider Uncharted (und andere Games/Filme/Serien), na ja irgendwie hat sie Tomb Raider doch beeinflusst.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 21:27 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 21:31)
#28 RE: Games News
avatar

Wow, schon etwas assi, dass Eidos damals einen "Veteranen"-Spieleregisseur gesucht hat und Amy Henning mit ihren 8 Jahren Soul Reaver Erfahrung wohl nicht erfahren genug war. Aber das erklärt, wieso Legend nicht das gewisse Etwas fehlt, das Soul Reaver hat. Vor Jahren hatte ich aus Neugier Soul Reaver 2 gespielt und erwartet, dass es ähnlich albern wie Legend ist, aber stattdessen war es doch dramatischer.

Und schade, dass das gecancellte SW-Spiel nicht von Devolver als ein geistiger Nachfolger im Spaceballs-Universum umgesetzt wurde.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 23:05
#29 RE: Games News
avatar

Wenn ich so etwas lese, dann beschleicht mich immer das Gefühl, wenn sie ein Mann gewesen wäre (wie Toby Gard, der auch als Veteran gemeint sein könnte), wäre es vermutlich anders gelaufen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 19:30
#30 RE: Games News
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=djmHcNBe1Z4

Neues Spiel von Focus scheint interessant zu werden, allerdings stell ich mir die Begleiter nervig vor.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 19:59
#31 RE: Games News
avatar

Das Video ist aus dem letzten Jahr jones , News sollten schon aktuell sein wie der Story Trailer zu diesem Spiel. Sieht aber interessant aus.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 22:15
#32 RE: Games News
avatar

Also, ich kannte es noch nicht. Von daher danke für den Link, Joni.

Sieht interessant aus. Abseits des Strategie-Genres gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig Spiele, die im Mittelalter spielen. Und ich meine das richtige Mittelalter und keine Fantasy-Welt, die ans europäische Mittelalter angelehnt ist. Deshalb war Assassin's Creed 1 für mich damals so eine Offenbarung und es ist immer noch einer meiner liebsten Teile der Reihe, obwohl es gameplaytechnisch sehr repetiv ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 07:44 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2019 07:46)
#33 RE: Games News
avatar

Bitte
News sind News wenn wir jetzt Infos bekommen, das ein Spiel nach Europa kommt, was seit Jahren in Japan draußen ist......genau so alt/neu die Neuigkeiten.
Ich finde gut das es in Frankreich spielt. Das macht es für mich interessant.

Kingdom Come: Deliverance wolltest du aber nicht spielen, weil RPG, richtig Indy?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 09:54
#34 RE: Games News
avatar

Da war man zu Amiga Zeiten noch in unterschiedlichen Genres mit wirklich mittelalterlichem Flair verwöhnt.

Klar wurde die durch die veraltete Graphik ein wenig gestört (aber man kannte es nicht anders) und Spieler von heute können wahrscheinlich mit den meisten Spielen nicht mehr viel anfangen.

Seit 20 Jahren sind es meist nur noch unbekannte Helden, die sich in einem fiktivem Königreich mit Orks, Ogern und Elfen um die Macht prügeln und Magie muss sowieso dabei sein. (Stelle mir gerade Lara mit Manabalken vor )

Sicher alles ganz nett, aber mich reizen reale geschichtliche Vorlagen oder zumindest eine Annäherung daran mit Liebe zum Detail auch immer (die Steuerung braucht dem Zeitalter aber nicht unbedingt angepasst sein ).

Ich freue mich hier auch über etwas ältere Game News, da ich meistens derartig hinterher hinke, das sie trotzdem für mich neu sind.

Gut in diesem Sinne bin ich vielleicht ausnahmsweise nicht der normale Maßstab, aber vielleicht auch nicht ganz alleine hier.

A Plague Tale schaut schon interessant und nicht nur durch die Kinder auch einmal anders aus.

Ich habe dazu mal wieder ein schönes aktuelles Video gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 10:58
#35 RE: Games News
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #33
Kingdom Come: Deliverance wolltest du aber nicht spielen, weil RPG, richtig Indy?

Jein. Ich will es schon irgendwann spielen, aber weils ein RPG ist, will ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Es gibt durchaus RPGs, die ich sehr mag, wie Vampire: The Masquerade - Bloodlines oder Sacred. Aber die Chance, ob ich ein RPG mag, ist immer 50:50. Außerdem ist es 1st Person und bei mir ist die Latte für 1st Person Spiele mit Schwertkampf durch Dark Messiah of Might and Magic und Chivalry hoch angesetzt. Und ich bezweifle, dass Kingdom Come so viel Physikspaß beim Kämpfen wie Dark Messiah bietet.

----

EA zeigt im April das neue Star Wars Spiel "Jedi: Fallen Order": https://curved.de/news/jedi-fallen-order...im-april-647745

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 14:04
#36 RE: Games News
avatar

Ja ja, News, die ein halbes Jahr alt sind, sind für euch auch noch News. Meine Güte ... jede Gamingredaktion hätte ihre Freude mit euch.

Kingdom Come ist wie Assassin's Creed 1, Atmo und Optik hui, bedien/missionstechnisch eher pfui. Ersteres ist eindeutig zu früh auf den Markt geworfen worden.

Judgement bekommt deutsche Untertitel, yeah: https://www.play3.de/2019/02/28/judgment...hiesigen-markt/ Sega passt sogar die Lippensynchronität an die englische Loka an. Erscheint im Sommer 2019 in Europa.

Devil May Cry 5 interessiert mich so gar nicht. Habe mir dazu gestern Gameplay angesehen und fand es einfach nur öde: https://youtu.be/Pbe72L38SLM

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 15:29
#37 RE: Games News
avatar

Hö? "Bedientechnisch" ist AC1 doch super. Hat die selbe Steuerung wie AC II, Brotherhood und Revelations, nur ein paar weniger Fähigkeiten wie Gegner von oben zu meucheln und dass Altair beim gedrückt halten der "Beintaste" einen auf Mönch macht, statt schneller zu gehgen und Geld zu stehlen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 17:03 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2019 17:06)
#38 RE: Games News
avatar

Die Kampfsteuerung ist "krampfig" und das ist sie auch noch in AC2. Die Fortbewegung an Mauern klappt manchmal auch nicht so wie man es haben will.

Wenn ich es mit TR Legend vergleiche, was etwa zur selben Zeit erschienen ist, steuert sich Legend "geschmeidiger".

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 17:06
#39 RE: Games News
avatar

Immer noch besser als der ganze automatisierte Kram, den wir ab AC III bekommen haben. Und ich finde die Kampfsteuerung nicht krampfig, sondern einfach nur kompliziert. Eigentlich ähnlich wie die Steuerung der Classic TRs: Schwer zu lernen, aber wenn man sie drauf hat, geht sie gut von der Hand. Und es ist auch gut, dass die Steuerung schwer ist, da es in AC nicht in erster Linie ums Kämpfen geht. (Bzw. "gehen sollte", gell, Ubisoft? )

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 17:24
#40 RE: Games News
avatar

Ich glaube Assassin's Creed III habe ich öfters gespielt als Teil 1 (mit dem nervigsten Flaggensammeln aller Zeiten).

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 17:41
#41 RE: Games News
avatar

Hab mal im AC-Thread geantwortet, bevor das hier noch mehr OT wird.


Bei Dead or Alive 6 zahle man fast 100$ für Season Pass Nr. 1 von keine Ahnung wie vielen. Diese Season-Pass-Politik läuft immer weiter aus dem Ruder. Schlimm genug, dass Elemente aus Spielen geschnitten werden, um sie später als DLCs im Season Pass an den Spieler zu verkaufen, womit er für das komplette Spiel oftmals den doppelten Preis zahlt, aber ein Season Pass, der mehr als das Hauptspiel kostet, ist ein neues Tief für die AAA Spieleindustrie.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 13:21 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 13:21)
#42 RE: Games News
avatar

Das ist normal bei Dead or Alive 6 DLCs für Teil 5 alle zusammen, schau dir den Preis an auf Steam. (Das heißt nicht, dass ich das gut heiße im Gegenteil )


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 13:43
#43 RE: Games News
avatar

Dass alle DLCs für Teil 5 zusammen über 1000$ kosten, wird in dem Video erwähnt. Auch ziemlich dreist, aber das mit dem Season Pass finds ich doch eine Nummer schlimmer, da man vorab so viel zahlen muss und im Endeffekt nicht weiß, was genau man dafür bekommt, bis die DLCs veröffentlicht werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 14:09
#44 RE: Games News
avatar

Es wurde doch vorher angekündigt, was alles im DLC/Season Pass drinnen ist. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 15:08
#45 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #43
Auch ziemlich dreist, aber das mit dem Season Pass finds ich doch eine Nummer schlimmer, da man vorab so viel zahlen muss und im Endeffekt nicht weiß, was genau man dafür bekommt, bis die DLCs veröffentlicht werden.

Ist doch bei Shadow of the Tomb Raider und den meisten anderen SP auch so.

Was den Preis angeht: Keiner wird gezwungen den Neupreis zu zahlen, meistens haben die Spieler keinerlei Geduld und blechen einfach hirnlos. Ich würde nie einen Season Pass gesondert als Day One-Kauf tätigen, weil man wie du sagst gar nicht weiß, wie die Qualität der einzelnen DLCs sein wird. Das stellt sich erst raus, wenn sie vö wurden. Und einige Monate nach Release sinken auch die Preise für die Season Pässe, Beispiel:
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Shadow-...eason-Pass.html
https://store.playstation.com/de-de/prod...OTTRSEASON00001


Die Konzerne lachen sich bestimmt ins Fäustchen, weil die "Herde" keine Geduld hat. Und nur deshalb funktioniert dieses Modell mit den halb veröffentlichten Spielen + zig DLCs.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 16:05 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 16:06)
#46 RE: Games News
avatar

Auf Steam ist das Viech momentan auch schon wieder im Angebot. Inzwischen ist es leichter, aufzuzählen, wann Eyeshadow mal nicht rabattiert ist.

Zitat von jones110 im Beitrag #44
Es wurde doch vorher angekündigt, was alles im DLC/Season Pass drinnen ist. :'D

Ich bitte dich. Bei Season Passes bekommt man doch lediglich vage Namen und Beschreibungen der Dinge, die man erhält. Wäre mir jedenfalls neu, dass man bei einem Spiel schon vor Release Screenshots und Videos zu allen kommenden DLCs präsentiert bekommt. Ergo kauft man die Katze im Sack.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 20:53
#47 RE: Games News
avatar

Sony Japan stellt die Produktion der PlayStation Vita ein: https://gematsu.com/2019/03/ps-vita-prod...-ended-in-japan

Es überrascht mich, dass die überhaupt noch so lange produziert wurde.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 20:58 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 20:58)
#48 RE: Games News
avatar

In Japan sind bis zuletzt noch Spiele dafür erschienen.

Edit:

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #46
Auf Steam ist das Viech momentan auch schon wieder im Angebot.

Ich wollte aber das billigste Angebot verlinken.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 21:27 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 21:28)
#49 RE: Games News
avatar

Aber nur 3rd Party Spiele, so weit ich weiß. Sony hat die Vita doch schon vor Jahren aufgegeben.

Und ich wollte erwähnen, wie of Eyeshadow auf Steam im Angebot ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 21:41
#50 RE: Games News
avatar

Der Season Pass ist jetzt aber das erste Mal im Angebot wenn ich mich nicht irre. Na ja sind Square Enix-Titel nicht generell recht schnell nach dem Release im Angebot?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!