Was zockt ihr gerade ...

  • Seite 9 von 23
21.09.2019 12:35
#201 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich dachte ich mache Bats 10 Jahre jünger, will nämlich keinen Ärger mit ihm.

@Tumbi
Epic-Angebot: Bei Arkham City sind die zwei verrückten Weiber (Catwoman und Harley Quinn) als DLC's dabei, weil es die GotY Edition ist. Bei Arkham Knight steht aber nix, auch hier gibt es einen Catwoman-DLC, Batgirl usw..

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 10:49
#202 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Schööööön.



In Worten einfach nicht auszudrücken.
Könnte Tumbis Zwillingsschwester sein.

Aber natürlich bewerte ich Menschen nicht nach ihrem Äußeren.
---
Nebenbei zocke ich gerade wieder einen alten Bundesligamanager und freue mich diebisch, wie ich meine recht begabten Spieler wieder einmal vertraglich finanziell über den Tisch gezogen habe, um Geld zu scheffeln.
Ich versuche aber wirklich meine kapitalistischen Handlungen auf solche Spiele zu reduzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2019 18:18
#203 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Wieder Yakuza 4, muss noch einige Trophäen holen ... uff.

Alle Karaoke-Songs habe ich geträllert und es sind nur wenige Gläser zersprungen. Das wäre was für Frau Gun, hier gibt's nämlich identische Quicktimeevents wie das Musikrätsel in God of War 3.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 13:54
avatar  Dark E
#204 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich zocke derzeit "Sega Mega Drive Collection" auf PS4


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 08:54
#205 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Star Wars The Old Republic, es war vielleicht ein Fehler ein Abo zu holen. #Suchtgefahr


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 12:16
#206 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Aktuell zocke ich wieder Skyrim. Diesmal mit Mods, zumindest für die einzelnen Städte, die mit Mods einfach besser ausschauen und durch die neuen "Bauwerk" gleich viel besser von der Atmosphäre her sind.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 16:42
#207 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Hatte ja damals "Rise of the Tomb Raider " angefangen und dann am Anfang von Sibirien abgebrochen, weil es mir einfach zu wenig mit der alten Lara zu tun hatte. Jetzt gebe ich den Spiel noch mal eine Chance und sehe das mein Abbruch des Spiels am 22.12.2015 war... wie die Zeit doch vergeht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 19:13
#208 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Starte das Spiel am besten neu, wenn du erst in Sibirien bist, bist du eh noch nicht weit.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 20:13 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 20:14)
#209 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Hab' ich auch gemacht, um mir noch mal die Steuerung erklären zu lassen und ich muss sagen... es macht deutlich mehr Spaß als früher.
Was mir allerdings auffällt ist, das die Vorbesteller Kostüme (ich hab' mir die nachgekauft) lange nicht so gut aussehen, wie damals in der Werbung....



Die Farben waren damals in der Werbung deutlich intensiver, während im Spiel die blauen, roten und goldenen Akzente der Kostüme kaum zu erkennen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 15:40
#210 RE: Was zockt ihr gerade ...
Bi

Was hältst du jetzt allgemein vom Spiel? Hattest du TR2013 auch schon gespielt?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2019 21:46
#211 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Hab' mal dazu im Rise Unterforum geantwortet und dabei gleich mal 'nen allgemeinen Diskussionsthread zum Spiel aufgemacht (war noch keiner da).
Im Gegenzug würde ich es aber ganz nett finden, wenn Du im GoT Thread schreiben könntest, wie Du die letzte Staffel fandest. Zu der Zeit als die letzte Staffel lief, hattest Du dir ja gerade eine Auszeit vom Forum gegönnt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 10:48
#212 RE: Was zockt ihr gerade ...
Bi

Kann ich gerne machen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 17:59
#213 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Monster Hunter World. Tolles Spiel, aber manchmal frage ich mich, was die Entwickler geraucht (in Capcoms Fall gesoffen) haben, damit man bei der Charaktererstellung solche Sachen erschaffen kann. Ist nicht das erste Mal, aber hey, man darf ja noch verwundert sein.^^




 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 19:42 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 19:43)
#214 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Auf diese Weise sind schon ganz hervorragende Dinge und nicht nur Computerspiele entstanden, solange man die möglichen Nebenwirkungen nicht ganz außer Acht lies.

Ob man ohne bewusstseinserweiternde Stoffe wirklich auf die Idee gekommen wäre, Fleisch abzufackeln, bevor man es genüsslich verspeist oder freiwillig tonnenschwere Steinblöcke knapp 300 km weit zu schleppen, um sie in Kreisform torbogenartig mit bloßen Händen aufeinander zu stapeln, nur um der Nachwelt, Rätsel aufzugeben und Archäologen zu beglücken ?
-----
Ich habe gerade Bad North auf normal durchgespielt.
Immer wieder schön, wie bis ins Detail ausgereift, fair und nachvollziehbar fordernd und erheiternd ein minimalistisches Indie-Game sein kann, das nur mit der Mouse bzw. 2 Tasten gespielt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 20:29
#215 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Schön, dass dir Bad North gefällt.

@Sander: Das zweite Bild sieht doch gar nicht so seltsam aus. Das erste eigentlich auch nicht so ganz... Kann man männlichen Charakteren Damenfrisuren verpassen oder was? Ist doch okay. Besser, als wenn man bei der Charaktererstellung zu sehr eingeschränkt wird. Ich kann Stunden in Charakter Editoren verbringen, weshalb es mich immer ärgert, wenn ich eine bestimmte Sache nicht so anpassen kann, wie ich das gerne hätte.

----------------

Ich hab letztens mit Planet Alpha angefangen, welches es bei Twitch Prime kostenlos gibt/gab. Ich glaube, ich bin sogar schon sehr weit gekommen, aber zwischendurch hab ich dann doch lieber Star Wars: Jedi Knight II: Mysteries of the Sith zu Ende gespielt.
Planet Alpha erinnert mich stark an das erste Prince of Persia, nur ohne Kämpfe. Sehr schöner Puzzle Platformer.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 21:20
#216 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Hast Du Bad North auch auf schwer gespielt.
Anfangs habe ich da schnell gekniffen und Prügel bekommen, aber jetzt, wo ich das Spiel, die Möglichkeiten und die Taktik ungefähr verstanden habe, werde ich es mal versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 21:23
#217 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich habe Bad North noch gar nicht auf meinem eigenen PC gespielt. Wie schon geschrieben nur auf der Gamescom, aber da hatte es mir schon ziemlich viel Spaß gemacht. Ich hatte allerdings noch nicht mal mitbekommen, dass es schon erschienen ist und war überrascht darüber, dass es bei EPIC gratis ist. Werde ich am Wochenende mal anspielen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 00:10
#218 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Thief

Habe mich lange davor gesträubt, aber irgendwie macht es doch Spaß und Charaktere wie die Bettlerkönigin liebe ich in Videospielen generell sehe gerne, war in Dishonored auch schon so gewesen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 16:12
#219 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Splinter Cell: Chaos Theory

Meno, die Steuerung geht mir jetzt schon auf die Nerven weil sie komplett anders ist als in Teil 2. Optisch merkt man doch einen deutlichen Sprung zum Vorgänger. Und ich merke gerade, CT hat genauso eine dämliche % Nebenaufgaben Abrechnung wie bei Assassin's Creed 4 Black Flag.

Positiv: Mein letzter PS3-Titel, den ich platinieren möchte, dann habe ich alles durch.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2019 12:07
#220 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Jo erst platinieren, dann planieren.
Chaos Theory staubt bei mir auch irgendwo auf DVD herum.

Momentan spiele ich zum zweiten Male das Indie Spiel Moonlighter.
Entspannendes Pixel Adventure mit netter Graphik, Handeln, Kämpfe gegen fiese Monster und Upgrades der Ausrüstung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 20:59
avatar  Dark E
#221 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogie (PS4) Das Spiel spoilert voll den Anime


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2019 21:24
#222 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Batman Arkham City GotY für PC (hauptsächlich wegen der teils "neuen" DLCs für mich), nebenbei auch noch Arkham Asylum und Metro 2033.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 15:01
#223 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness

Im Gegensatz zu eigentlich allen mir bekannten Games aus dieser Zeit ist AOD heute noch sehr hübsch und charmant (Classic-Badass-Lara, yeah! ) , obwohl es massiv geschnitten ist und der Publisher sich bis heute weigert, dem Teil eine angemessene Steuerung zu spendieren.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 16:54
#224 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Unschön empfand ich in AoD, wenn Lara unbewaffnete Museumsangestellte über den Haufen ballern konnte, obwohl die doch nur ihren Job machten und wichtiges Kulturgut vor ihrer Zerstörungswut schützen wollten.

Das sie mal wieder die Welt retten musste (und sogar nicht einmal der Auslöser der Apokalypse war) lass ich da nur bedingt strafmildernd durchgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 17:25
#225 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #225
Unschön empfand ich in AoD, wenn Lara unbewaffnete Museumsangestellte über den Haufen ballern konnte

Was hast du für eine Version? Bei mir ist das Museumspersonal sehr wohl bewaffnet. Die schwarz gekleideten schießen sogar auf Lara, die Herren mit weißem Hemd teasern einen mit Strom.

Man muss von den Typen im Louvre aber niemanden töten, schlafen legen genügt, wenn man immer schleicht und nicht in die Kamerastrahlen läuft. Bei der Ausgrabungsstelle geht es nicht anders, da sie auf einen direkt zugestürmt kommen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!