Was zockt ihr gerade ...

  • Seite 5 von 23
09.12.2018 19:07 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2018 19:08)
#101 RE: Was zockt ihr gerade ...
Bi

Gibt's das nicht für PS4? :/ Auf jeden Fall viel Spaß damit. Habe mir damals ein LP davon angesehen, aber irgendwie haben die LPler irgendwann aufgehört.

Ich zocke weiterhin Underworld. Mal gucken, ob ich alle Schätze noch einsammle für die Erfolge.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 20:25
avatar  vantastic ( gelöscht )
#102 RE: Was zockt ihr gerade ...
va
vantastic ( gelöscht )

Nein, nur für PS3. Sonst hätte ich es nicht gekauft. Teil 2 gibt es für PS4 und PC, soll aber nicht mehr so gut sein. Hoffentlich halte ich durch, nach spätesten 50 Stunden hängt mir ein Spiel für gewöhnlich zum Hals raus (GTA IV, RDR).

Halte durch bei Underworld! Haste die Schwanensprünge-Erfolge schon gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 20:38
#103 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

@Bio: Einfach bei Pietsmiet schauen, bestes LP zu Ni no Kuni. Teil 2 ist auch sehr empfehlenswert.

Btw: Das erste (und beste) Devil May Cry.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 22:28
avatar  vantastic ( gelöscht )
#104 RE: Was zockt ihr gerade ...
va
vantastic ( gelöscht )

Daniel Chayer-Bission (Mr. No Bikins) von Eidos Montreal darf nie Ni no Kuni spielen! Dort muss man doch tatsächlich in der Lagunenstadt mit Badekleidung rumlaufen (sonst gibts Anschiss) und eine kaufwütige Frau davon abhalten noch mehr Bikinis zu kaufen. Esther, meine Begleiterin, findet ihren Bikini auch toll.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 22:25
#105 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Borderlands 2.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 02:06
#106 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Immer noch Borderlands 2 - wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Wie man sehen kann (Ava und Sig) hat es mir das Spiel derbe angetan und ich denke, es wird sich mit Bioshock, Okami und Dishonored 2 einen Platz unter meinen absoluten Lieblingsspielen sichern. Unerwartet, da ich damals Borderlands 2 schon gezockt habe und es überhaupt nicht mochte, da das Spiel schon am Anfang schwierig sein kann, zumindest war das meine Erinnerung gewesen, hat sich aber nicht noch einmal bestätigt. Es wird im Laufe des Spiels immer knackiger. Aber ich stehe noch am Anfang mit den ersten zehn Stunden die ich mit der PS3-Version verbracht habe. Bin schon gespannt darauf, wie die DLCs sein werden, denn diese fand ich schon von den Screenshots her unglaublich geil. Hoffentlich kann ich pünktlich zu Weihnachten den Schneemännern was auf dem Latz geben.^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 20:21
#107 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Lego Star Wars 3 und Star Wars The Force Unleashed 2, ich will die Xbox Games endlich mal zu Ende bringen. (Damit neues herkommen kann, Dantes Inferno z.B. XD)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 11:08
#108 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Fire (von Daedalic).

Wem "normale Spiele" zu "normal" sind.
Mal etwas anderes zum günstigen Preis.
Klein, aber fein.
Hätte gerne mehr von diesem Urmenschen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 16:39 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2018 16:40)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#109 RE: Was zockt ihr gerade ...
va
vantastic ( gelöscht )

Immer noch das geniale Ni No Kuni, dessen Hauptstory ich nach 45 Stunden beendet habe, weiter geht's mit den Nebenquests ... hach so einen Drachen zum rumfliegen (wie in Game of Thrones) müsste man im RL haben.

Wer eine PS3 besitzt, sollte dieses Meisterwerk gespielt haben, ja du bist gemeint jones!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 08:50
#110 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #110

Wer eine PS3 besitzt, sollte dieses Meisterwerk gespielt haben, ja du bist gemeint jones!


Dacht ich mir schon.
Ich werde es noch zocken......irgendwann


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 22:26
#111 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Da ich nun "Ständerfurz" a.k.a. Borderlands 2 pausiert habe, zocke ich aktuell wieder The Witcher 3. Es ist schon erstaunlich, wie viele Rotzgeräusche bei dem Spiel aufgenommen wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 15:03 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 15:03)
#112 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

AC Odyssey heute Abend anfangen oder so die Tage -_-
24€, weil Punkte entschwinden bei Ubisoft Club. -_-
Far Cry wird vielleicht auch noch geholt -_-
Gar nicht so einfach über 1000 Uplay Punkte auszugeben.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 18:36
#113 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Mit Indy hoffentlich gleich Anthem Demo spielen (Server müssen mitspielen) ansonsten hab ich schon "ein Weg raus" als Alternativvorschlag. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 22:20
#114 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 09:06 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 09:07)
#115 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich habe mal wieder RE6 aufgelegt, da ich nach all den Revolutions 2 Missionen endlich mal wieder die Original-Schauplätze besuchen wollte.

Marci: Du bist unter die Eulen gegangen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 21:25
#116 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ja, ich mag Eulen sehr gerne, neben Waschbären, Kakadus und Raubkatzen.^^ Der Avatar und die Sig stammen allerdings aus dem Spiel Hotline Miami.

Btw: Immer noch Farm aufbauen in Minecraft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 08:01
#117 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Hab mir gestern Far Cry Primal im Ubisoft Sale gekauft. Das erste Mal seit langem hab ich einem Spiel das Gefühl, dass sich das Crafting gut in das Gameplay implementiert und nicht nur sinnlos rein geklatscht wurde, "weil es jetzt 'in' ist". Und auch die Open World wirkt nicht aufgesetzt nach dem Motto "Hauptsache Open World, egal, ob es Sinn macht oder nicht". Und der Bogen als Waffe macht in diesem Spiel wesentlich mehr Sinn als in vielen anderen Spielen. *hust* Tomb Raider *hust* Beim Skill Tree bin ich allerdings noch etwas skeptisch.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 08:30 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2019 08:30)
#118 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Klingt gut hab es mir ja zum Weihnachts/Neujahr Sale geholt und werde es nach Far Cry 4 auch zocken, wenn ich denn mal wieder zum zocken komme. Denn aktuell meckern RPGs rum. xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 14:12
avatar  vantastic ( gelöscht )
#119 RE: Was zockt ihr gerade ...
va
vantastic ( gelöscht )

Die Primal-Map wurde 1:1 aus Far Cry 4 übernommen. Also bisschen vorsichtig mit dem Lob bitte!

In TR macht der Bogen nur im ersten Teil (2013) wirklich Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 14:35 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2019 14:36)
#120 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich weiß, dass die Map kopiert wurde. Aber zum einen hab ich Far Cry 4 nicht gespielt und zum anderen stört mich sowas nicht, wenn das Spiel ansonsten kreativ und gut ist. Saints Row 4 hat ja auch die gleiche Map wie Saints Row 3, nur mit ein paar Erweiterungen und es hat mir trotzdem gut gefallen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 07:57 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 08:01)
#121 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Hab gestern mal ein paar Runden Apex Legends gezockt. Das Spiel ist richtig gut geworden und Respawn hat es durch die Kommunikations-Gameplay-Elemente geschafft, dass die meisten Leute Wert auf Teamplay legen. Man muss nämlich in dem Spiel nicht in ein Headset sprechen oder eine Chatkonsole öffnen, sondern stattdessen gibt es eine Taste, mit der man auf bestimmte Dinge hinweisen kann. Drückt man die Taste kurz, erscheint eine kurze Nachricht, je nachdem, auf was man gerade zielt. Zielt man z.B. auf eine Loot Kiste U drückt die Taste, wird diese markiert und der eigene Charakter sagt, dass da eine Loot Kiste ist. Zielt man hingegen auf Ausrüstung, die auf dem Boden liegt, sagt der Charakter etwas dazu. Zusätzlich kann man die Kommunikationstaste gedrückt halten und bekommt ein Rad mit mehr Optionen. Auf PC kann man jede davon außerdem auf eine extra Taste legen. Und wenn ein Teamkamerad einem z.B. Ausrüstung gibt, kann man eine Taste drücken, um sich zu bedanken. Alles sehr praktisch gestaltet und viel sinnvoller als die Emotes in anderen Spielen wie Fortnite oder Destiny. Gameplay ist ähnlich wie in Titanfall und geht gut von der Hand und die verschiedenen Charaktere unterscheiden sich deutlich genug voneinander, dass die Charakterwahl einen taktischen Nutzen hat.
Und das Spiel wäre bestimmt nicht so gut geworden, wenn Respawn das nicht quasi hinter EAs Rücken produziert hätte.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 11:54
#122 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich hab es mit Controller bisher nur gezockt und finde es auch sehr gut. Es ist mein erstes Battle Royal Spiel. :'D Bisher hatte ich leider nicht unbedingt die schlausten im Team. XD Weswegen wir oft sterben, allerdings war meine erste Runde tatsächlich Platz 2 mit meinen Squad.
Das mit EA glaube ich nicht


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 12:55
#123 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Respawn hat selbst gesagt, dass EA nichts mit dem Spiel zu tun hatte: https://gamerant.com/apex-legends-respawn-ea/


Ein paar mal hatte ich auch Idioten im Team, aber meistens nur einen. Der ist dann schon beim Absprung in eine andere Richtung geflogen und kurz nach der Landung gestorben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 14:03
#124 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Das ist doch klar das Respawn entschieden hat, dass sie es selbst machen? XD Wie jeder Entwickler bei EA entscheidet. XD

Ich hatte eben 2, nach 1min waren die weg, wohin auch immer. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 18:51
#125 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Nö, eine ganze Menge Spiele werden nach Vorgaben des Publishers erstellt. Das ist bei EA so und bei so ziemlich allen anderen AAA Publishern auch. Vor allem bei Fortsetzungen ist das sehr oft so, da viele Studios lieber komplett neue Dinge machen würden statt drölfzig mal das gleiche Spiel mit marginalen Unterschieden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!