Resident Evil - News

  • Seite 1 von 3
24.10.2018 13:28
#1 Resident Evil - News
avatar

Hier kommen zukünftig alle News rein, die mit Resident Evil oder allgemein mit Capcom zu tun haben.

Den Anfang macht heute eine News, die Steambesitzer aufmerksam lesen sollten. Capcom hat für das Remake von Resident Evil und für Resident Evil 0 ein Update veröffentlicht, welches beiden Spielen chinesische Untertitel hinzufügt. Leider sind beide Updates sehr problematisch bei manchen Usern und folgende Probleme wurden bisher gemeldet:

    - Starten der beiden Spiele nicht mehr möglich.
    - Savegames (Spielstände) werden gelöscht oder funktionieren nicht mehr.
    - Installierte Mods funktionieren nicht mehr.

Capcom hat sich zu den Problemen noch nicht geäußert, aber betroffen sind offenbar nur Nutzer der Steam-Version von den beiden Spielen.

Quelle:
steampowered.com


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 22:11
#2 RE: Resident Evil - News
avatar

Nintendo-Fans aufgepasst! Capcom bringt Resident Evil 0, das Remake von Resident Evil und Resident Evil 4 für die Nintendo Switch raus. Alle drei Spiele erscheinen 2019 und somit haben Switch-Besitzer dann einiges zu tun. Ob die drei Spiele besondere Features besitzen werden, ist noch unbekannt, ebenso ob das ganze digital oder auf Disc veröffentlicht wird.

Weitere Infos sollen schon bald folgen.

Quelle:
https://twitter.com/CapcomUSA_/status/1055836454583238657


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 13:04
#3 RE: Resident Evil - News
avatar

RESIDENT EVIL 2 - ERSTE VERKAUFSZAHLEN!

Capcom gab nun bekannt, dass sich das Remake von Resident Evil 2 in den letzten vier Tagen seit Release auf allen Plattformen zusammen rund 3 Mio. Mal verkauft hat. Das Original von 1998 hat sich bis heute in den 20 Jahren weltweit rund 5 Mio. Mal verkauft.
Das Remake von Teil 2 lieferte auch den erfolgreichsten Verkaufsstart hin, noch vor Resident Evil 7.

RESIDENT EVIL 3-REMAKE KÖNNTE ENTWICKELT WERDEN!

Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte was das Remake von Resident Evil 3: Nemesis betrifft. Laut einigen Quellen und Insidern soll sich das Remake des dritten Teils schon lange in Entwicklung befinden.
Capcom bestätigte nun, dass man durchaus ein Remake des dritten Teils in Erwägung zieht. Man macht die Entscheidung allerdings von zwei Dingen abhängig:

Vom Erfolg des Remakes von Resident Evil 2 und vom Interesse der Resident Evil-Fans. Sollte Capcom beide Faktoren ernst meinen, so steht dem Remake des dritten Teils nichts mehr im Wege.

RESIDENT EVIL 2 - RETRO-SKINS BALD FÜR ALLE!

Wer Resident Evil 2 sein Eigen nennt, der darf sich am 15. Februar 2019 (passend mit dem Release des neuen Ghost Survivor-Modus) über zwei neue Kostüme freuen, welche für alle dann kostenlos sein werden.

Bei den Kostümen handelt es sich schlicht und ergreifend um die Skins des Originals von 1998. Jupp, man wird das Spiel dann quadratisch, praktisch und gut in alter Pixelpracht durchspielen können. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man die Kostüme übrigens nur in Japan mit dem Kauf von PSN-Karten erstehen.





Quellen:
games-news.de
relyonhorror.com
biohazardfrance.net


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 14:05
#4 RE: Resident Evil - News
avatar

https://de.gamesplanet.com/game/resident...eam-key--3692-1

Resident Evil 2 für PC, für knappe 30€ im Angebot.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 11:50
#5 RE: Resident Evil - News
avatar

https://www.project-resistance.com/en/

Es kommt ein neues Resident Evil, so scheint es, mal schauen ob Hauptteil oder Spin-off mal wieder.....oder Remake. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 12:43
#6 RE: Resident Evil - News
avatar

Jo, soll auf der Spielemesse in 2 Wochen in Japan vorgestellt werden.

Man kann sich dort noch bewerben, das Spiel anspielen zu dürfen, aber nur wenn man Japaner ist.

Soll lt. PC Games für PC, PS 4 und X-Box One erscheinen und eventuell einen 4 Spieler Coop Modus enthalten.




 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 20:34
#7 RE: Resident Evil - News
avatar

Teaser zum neuen 4-Player-Koop-Action-Game Resident Evil "Project Resistance":

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 04:05
#8 RE: Resident Evil - News
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=BiPjwNxy0tI

Ich weiß nicht was ich von den Game halten soll mal abgesehen das ich nicht durchblick ob der Gegner am Ende von Wesker-Pseudo kontrolliert wird oder selbst der Typ im Bildschirmraum war


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 09:11
#9 RE: Resident Evil - News
avatar

Immer wieder geil anzusehen!
Aber auch nichts, was wir nicht schon gesehen hätten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 10:36
#10 RE: Resident Evil - News
avatar

Wenn das Ding keinen Singleplayer hat, dann wird es auch nicht gespielt. Bisher ist weder Operation: Raccoon City noch Umbrella Corps gut gewesen und die beiden Outbreak-Spiele waren zu fehlerhaft gewesen, um sie richtig genießen zu können, aber offenbar sieht Capcom das ganze anders, da sie ja ihre teure RE-Engine zum Einsatz bringen und kein billiges Studio mit der Entwicklung beauftragt haben, sondern das ganze von einem der internen Entwicklerteams entwickeln lassen. Also entweder das Spiel wird geil oder Capcoms Chef hat mal wieder zu viel von seinem eigenen angebauten Wein gesoffen - wäre nicht das erste Mal. Allerdings hat Capcom die letzten zwei Jahre qualitativ von den Spielen her endlich mal wieder alles richtig gemacht mit Resident Evil 7, dem Remake von Resident Evil 2, Monster Hunter World, Monster Hunter World: Iceborne, Mega Man 11, Onimusha Remastered und Devil May Cry 5 - die letzten zwei, drei Jahre waren endlich wieder fette Jahre für Capcom gewesen, nachdem man die Jahre davor nur halbgaren Müll auf dem Markt gebracht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 12:00
#11 RE: Resident Evil - News
avatar

Es scheint ein reiner Multi-Player zu werden


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 12:48
#12 RE: Resident Evil - News
avatar

Bist du sicher, dass der Link stimmt?
Ich lande bei Google Übersetzer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 13:08
#13 RE: Resident Evil - News
avatar

Ich lande auch beim Übersetzer, aber aktuell weiß eh keiner, was es genau werden wird. Das ganze wird während der Tokyo Games Show am Donnerstag enthüllt. Dann wird man sehen, ob es reiner Multiplayer-Titel wird oder nicht. Momentan ist ja nicht einmal der richtige Name bekannt und die Gerüchte gehen weit auseinander von Multiplayer-Spiel bis hin zu einem neuem Minispiel im Remake von Resident Evil 3: Nemesis. Also handfeste Infos gibt es keine aktuell.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 15:28
#14 RE: Resident Evil - News
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #10
Also entweder das Spiel wird geil oder Capcoms Chef hat mal wieder zu viel von seinem eigenen angebauten Wein gesoffen


"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 18:43
#15 RE: Resident Evil - News
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #12
Bist du sicher, dass der Link stimmt?
Ich lande bei Google Übersetzer.

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #13
Ich lande auch beim Übersetzer

Der eigentliche Link steht in der Suchleiste, wenn ihr Tumbis Link öffnet. Bitteschön: https://www.engadget.com/2019/09/09/capc...er-horror-game/

Ich tippe auf etwas Left 4 Dead mäßiges.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 22:05
#16 RE: Resident Evil - News
avatar

Ah ok, Tschuldigung, hatte mir die Seite erst übersetzt, bevor ich den Link anwählte.
Wusste gar nicht, das man da woanders landet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 09:09
#17 RE: Resident Evil - News
avatar

Hihihi...
Ahhh, Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 10:27
#18 RE: Resident Evil - News
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #14
Zitat von Sander Cohen im Beitrag #10
Also entweder das Spiel wird geil oder Capcoms Chef hat mal wieder zu viel von seinem eigenen angebauten Wein gesoffen






Ja, der gute Kenzo baut nicht nur seinen eigenen Wein an, er trinkt ihn auch gerne selbst und lässt auch seine Mitarbeiter mit trinken. Man muss dazu wissen, dass der gute Kenzo, der Capcom gegründet hat, vor zehn Jahren knapp 100 Millionen in das Kenzo Estate investiert hat, sprich in ein eigenes Weingut. Sein Sohn Haruhiro wird Capcom wohl weiter führen, während der zweite Sohn Ryozo Capcoms erfolgreichste Marke, Monster Hunter, leitet.

Und dennoch denke ich manchmal, dass die alle gerne mal einen trinken, wenn es um Spiele-Entscheidungen geht, aber hey, es gibt schlimmeres.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 12:32 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 12:33)
#19 RE: Resident Evil - News
avatar

Ich möchte nicht wissen, was die Programmierer früher alles an "bewustseinserweiternden Stoffen" benutzt haben, um z. b. Monkey Island oder Maniac Mansion zu kreieren.

Es kann also durchaus fruchtbar sein.

Vielleicht kann man nach genügend Gläschen Kenzo Brain Death ja RE glaubhafter programmieren, weil man die wichtigsten Gedankengänge von Zombies dann besser nachvollziehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 20:15
#20 RE: Resident Evil - News
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #18
Ja, der gute Kenzo baut nicht nur seinen eigenen Wein an, er trinkt ihn auch gerne selbst und lässt auch seine Mitarbeiter mit trinken. Man muss dazu wissen, dass der gute Kenzo, der Capcom gegründet hat, vor zehn Jahren knapp 100 Millionen in das Kenzo Estate investiert hat, sprich in ein eigenes Weingut. Sein Sohn Haruhiro wird Capcom wohl weiter führen, während der zweite Sohn Ryozo Capcoms erfolgreichste Marke, Monster Hunter, leitet.

Und dennoch denke ich manchmal, dass die alle gerne mal einen trinken, wenn es um Spiele-Entscheidungen geht, aber hey, es gibt schlimmeres.


Yep, muss nichts schlimmes sein. Österreich haben die Alliierten damals auch mit Wein "abgefüllt", damit wir mit deren Zustimmung ein eigenständiger Staat bleiden durften und nicht unter den Großmächten aufgeteilt wurden.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 20:29
#21 RE: Resident Evil - News
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #19
Ich möchte nicht wissen, was die Programmierer früher alles an "bewustseinserweiternden Stoffen" benutzt haben, um z. b. Monkey Island oder Maniac Mansion zu kreieren.

Es kann also durchaus fruchtbar sein.

Vielleicht kann man nach genügend Gläschen Kenzo Brain Death ja RE glaubhafter programmieren, weil man die wichtigsten Gedankengänge von Zombies dann besser nachvollziehen kann.

Oder die bekommen jetzt alle Ritalin und haben deshalb keine abgedrehten Ideen mehr.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 10:18 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 10:22)
#22 RE: Resident Evil - News
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #20


Yep, muss nichts schlimmes sein. Österreich haben die Alliierten damals auch mit Wein "abgefüllt", damit wir mit deren Zustimmung ein eigenständiger Staat bleiden durften und nicht unter den Großmächten aufgeteilt wurden.[/quote)

Jo, die Allierten dachten, das kleine Bergvolk wäre mit ihrem eigenem Wein schon genug bestraft.
----
Ja, wir leben wieder in einer Zeit, in der niemand wirklich aus der Reihe tanzen darf, um sich nicht verdächtig zu machen.
Aktive Kinder geht auch gar nicht, da muss man was gegen tun.
Offiziell preisen wir zwar unsere tolle und rante Gesellschaft, aber die Wirklichkeit schaut da oft ganz anders aus, nicht nur wenn man die Wahlen betrachtet.

Selbst Tumbis hochgeistige Komentare werden ab und zu in den "Smaltalk" verschoben, für mich grenzt das an Blasphemie, aber


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 13:45
#23 RE: Resident Evil - News
avatar

https://www.amazon.de/Resident-Evil-limi.../dp/B07TQYRMFV/

Am 2. Oktober kommt die Resident Evil (Filme) Limited Edition von Teil 1 bis 6 auf Blu Ray
Ich finde den Preis angemessen. Die Edition davor waren mir 60€+ eindeutig überteuert. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 14:57
#24 RE: Resident Evil - News
avatar

Selbst 40 Euro ist der Rotz nicht wert. Die sollen erst einmal lernen, die Charaktere vernünftig hinzubekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2020 00:28
#25 RE: Resident Evil - News
avatar

Die Arbeiten für das nächste Remake, dieses Mal von Teil 4, sind angeblich bereits angelaufen: https://www.videogameschronicle.com/news...-evil-4-remake/

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!