#MeToo

  • Seite 2 von 2
02.03.2019 20:53 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 21:09)
#26 RE: #MeToo
avatar

In der Causa Michael Jackson weiß man als Außenstehender nicht mehr, was man glauben soll. Es ist äußert eigenartig, dass einer der beiden "Betroffenen" unter Eid im Missbrauchsprozess in den 2000er Jahren noch für Jackson ausgesagt hat. Auch der Zeitpunkt der Doku ist verdächtig gewählt. Als Betroffener hätte man doch sofort nach Jacksons Tod mit der Sprache rausrücken können und nicht 9 Jahre danach? Aber richtig, es sieht so aus als wolle man auf der #MeToo-Welle mitschwimmen. Eigenartig ist auch, dass Jacksons Kinder ihn abgöttisch gebliebt haben. Wenn er wirklich ein Pädophiler gewesen sein sollte, hätte er vor seinen Kindern keinen halt gemacht. Doch sie wurden in dieser Doku nicht gefragt, wie das Zusammenleben mit ihm wirklich war.

Der Punkt mit der Gehirnwäsche, sorry aber darüber kann man nur lachen. Jackson sah selbst beim Prozess so fertig aus und war nur noch ein Schatten seines früheren Ichs.

Mich würde interessieren ob die beiden (erneut wohlgemerkt) Kohle mit den Interviews in dieser Doku verdienen? Wenn ja dann weiß man was die wirklichen Motive für die Aussagen sind.

Edit:
Thema Ehrlichkeit:

Empire Darsteller Jussie Smollett hat eine schwulenfeindliche Attacke über sich ergehen lassen müssen. Mittlerweile sprechen die Fakten eine andere Sprache und er hat wohl gelogen. Das Brüderpaar, dass die Attacke ausgeführt hat und welches er kennt, wurde angeblich von ihm bezahlt. Die beiden Verdächtigen wurden zum Zeitpunkt der Tat auch in der Nähe des Tatortes von einer Kamera gefilmt. Mittlerweile ist Smollett festgenommen worden:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/jus...-a-1254324.html
https://www.tt.com/panorama/verbrechen/1...-erfunden-haben

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 22:02
#27 RE: #MeToo
avatar

Ohne jemand auf Teufel komm raus in Schutz nehmen zu wollen, aber solange die USA einem sexistischen und nachweislich kriminellen (auch mit der Mafia kooperierenden) Präsidenten, der sowohl in Saudi Arabien als auch jetzt in Nordkorea sehr gute gute gute gute und hervorragende Freunde sieht, wirkt das Ganze schon recht konstruriert und halbherzlich und vor allem der Ablenkung dienlich.

Von seiner und seiner Anhänger Homosexuellen- und Frauenfeindlichkeit einmal ganz zu schweigen.

Wenn die Anschuldigungen gegen Smolett so zutreffen, wie befürchtet, wäre das natürlich auch niedrigstes Niveau und man fragt sich, wie narzisstisch ein Mensch nur sein kann, derartige Strategien anzuwenden, auch wenn man dies fast nachvollziehen kann (wenn auch nicht entschuldigen), wenn einem derartiges Verhalten und Gesinnung von ganz oben aus dem weißen Haus vorgemacht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 10:34
#28 RE: #MeToo
avatar

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 10:53
#29 RE: #MeToo
avatar

Na, wenn es in der Bravo steht ...
Wusste gar nicht, das es die noch gibt, v. a. als Zeitschrift.
Die Auflage ist aber recht rückläufig wie bei so vielem Gedruckten heute.
Heute wird man halt eher online "aufgeklärt" als früher nachts mit Magazin und Taschenlampe heimlich unter der Bettdecke.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:38
#30 RE: #MeToo
avatar

Ja die Bravo gibt es noch, wenigsten im Internet. Ich habe tatsächlich nie diese "Aufklärungsseiten" verstanden und habe sie möglichst übersprungen. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:50
#31 RE: #MeToo
avatar

Die Dr. Sommer-Seiten (weil lustig bis eklig) und die Poster in der Mitte waren das einzig Interessante an der Bravo.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 14:35
#32 RE: #MeToo
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #30
Ja die Bravo gibt es noch, wenigsten im Internet. Ich habe tatsächlich nie diese "Aufklärungsseiten" verstanden und habe sie möglichst übersprungen. XD
Oh, das tut mir leid - vielleicht sollten wir hier einen Aufklärungsthread einrichten.
Jo, viele dieser Poster schmückten nicht nur wenn dort Party war unsere Garage.

Traurig aber wahr ist, das zumindest noch in den 70er einige Kinder und Jugendliche durch DR. Sommer und später sein Team aufkeklärt wurden, weil sich die eigenen Eltern davor drückten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 14:52
#33 RE: #MeToo
avatar

Ich mochte bei der Bravo ja immer Leserbrieffragen wie "Wir hatten kein zweites Kondom und haben deshalb das Kondom ausgewaschen und noch mal benutzt. Könnte ich jetzt schwanger geworden sein??? Bitte antwortet schnell, wir haben total Angst!!!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 15:06
#34 RE: #MeToo
avatar

Enschuldigung Gordon Shumway, aber da bin ich momentan überfragt.
Habe nicht alle Hefte gelesen.
Melde mich, sobald ich die Antwort habe.
------
Edit: Ah ja, hier, das könnte uns weiterhelfen.

Und daran denken: "Lieber Jute als Plastik gilt auch bei Kondomen."


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 21:58
#35 RE: #MeToo
avatar

https://www.straitstimes.com/lifestyle/e...Eoiaked_9bcRiag

YG scheint den Vertrag mit Seungri noch nicht gekündigt zu haben.
Ich bleibe bisher auf Seungris Seite der Unschuld.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 09:07
#36 RE: #MeToo
avatar

Das einzige, an das ich mich aus der Bravo erinnern kann:

Lieber Dr. Sommer,
neulich waren mein Freund und ich allein.
Zuerst fasste er mir in die Bluse.
Dann fasste er sich in die Hose.
Und zog einen flaschenartigen Gegenstand hervor.

Nun meine Frage:
Ist mein Freund Trinker?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 14:57
#37 RE: #MeToo
avatar

Till Lindemann, dem Frontsänger der Band Rammstein, werden Vorwürfe gemacht, mehrere junge Frauen auf seinen Konzerten unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben.

Hier eine Zusammenfassung dazu: https://www.ndr.de/kultur/musik/Vorwuerf...mmstein172.html

Gerade habe ich mir dazu auch das Video von Kayla Shyx angeschaut, in welchem sie schildert, wie genau diese "After-After-Show-Parties" ablaufen, auf denen den jungen Frauen diese Dinge passieren:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!