DLCs

  • Seite 1 von 3
26.09.2018 04:36 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 04:44)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 DLCs
va
vantastic ( gelöscht )

Kleiner Ausblick auf die erste Erweiterung "The Forge" im Oktober:





Koop ist also dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 09:59
#2 RE: DLCs
avatar

Sieht gar nicht so verkehrt aus


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 10:21
avatar  Natla
#3 RE: DLCs
avatar

Also ist dieses Püppchen der Coop-Partner, nicht Hagrid? Den Göttern sei Dank...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 10:57
#4 RE: DLCs
avatar

Dazu was im Spoiler

Es ist aber seine Freundin.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 14:00
#5 RE: DLCs
avatar

Nicht Nadia. -_-

Im allerersten Moment dachte ich, Lara wäre auf dem Mars. Aber dann ging die Kamera nach oben und ich hab den blauen Himmel gesehen. Schade, ein abgedrehter DLC, bei dem Lara auf einem anderen Planeten ist, wäre doch mal was.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 14:28 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 14:29)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#6 RE: DLCs
va
vantastic ( gelöscht )

Soviel Humor haben die Entwickler doch nicht. Die Koop-Tante heißt Abby und lernt man in der Hauptstory kennen. Und gesehen? Die Schwung-Hammer aus TR Underworld (bevor Lara den hammer findet) feiern ihr Comeback.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 14:30 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 14:30)
avatar  Natla
#7 RE: DLCs
avatar

Das hat doch nicht zwangsläufig was mit Humor zu tun. Ein Level von No One Lives Forever spielt im All, und seitdem sage ich immer wieder, dass es Lara in der Haupthandlung doch auch mal dorthin verschlagen könnte, um irgendein Alien-Artefakt zu bergen oder so. Aber hört jemand auf mich?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 14:35 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 14:40)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#8 RE: DLCs
va
vantastic ( gelöscht )

Lara soll doch in einem nächsten Final Fantasy (Zahl bitte ergänzen ) DLC vorkommen, habe ich in den letzten Tagen irgendwo aufgeschnappt glaube ich ...

Edit:
FF XV, ist aber nur ein Crossover: https://youtu.be/JOPDGm6ZDgk?t=56s

Edit²:
Das Artefakt aus Rise am Ende war doch ganz sicher Alien-Tech.



Sieht aus wie ne verhunzte Eistüte mit Kugel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 15:06
#9 RE: DLCs
avatar

Humor ist vielleicht das falsche Wort, aber ich würde sagen, dass Crystal zu "ernst" ist und zu viel Wert auf Spaß tötenden Realismus legt für sowas wie "Lara in Space".

Soll das in FF XV denn Lara sein? Sieht eher nach einem FF-Charakter mit Lara-Klamotten aus und sowas gab's doch schon mal.

Und das sind doch keine Schwung Hammer. Das sind diese hängenden Kletterteile, die es schon im ersten Grab gab und welche mich irgendwie an Guardian of Light erinnern. Jetzt hab ich Bedenken, dass Eidos Montréal diese Teile vielleicht so übertrieben oft eingesetzt hat wie Seilrätsel.

Übrigens mag ich Laras Outfit, zumindest das, was man in der schlechten Beleuchtung erkennen kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 18:42
#10 RE: DLCs
avatar

Toll wäre es wenn es endlich von No one lives forever was Neues gäbe.
Aber da existieren wohl immer noch Lizenzprobleme.
Weis jemand etwas über das angeblich illegale Fanprojekt ?
----
Vielleicht entdeckt ja Lara dabei, das die alten Ägypter eigentlich Ausserirdische sind, die die menschliche Zivilisation vor 4000 Jahren extrem vorantrieben, als sie sich auf der Erde niederliessen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 00:03
#11 RE: DLCs
avatar

The Forge nach 40-60 Minuten durch, leider nicht empfehlenswert für den Preis von 5€. :'D
Es ist im Grunde nur eine solala Nebenmission dazu und dann halt das Grab. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 13:19 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 13:29)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#12 RE: DLCs
va
vantastic ( gelöscht )

Ah danke!



Also wie erwartet nur Durchschnitt. Dann verpasst man ja nichts, wenn man die DLCs später spielt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 16:58
#13 RE: DLCs
avatar

Gut, dass ich das Spiel noch nicht gekauft hab. Bei sowas wäre es mir ja lieber, wenn es weniger DLCs gäbe, von denen jeder einzelne mehr Inhalte zu bieten hat oder wenn die kleinen DLCs kostenlos wären, wie das z.B. bei Strange Brigade der Fall ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 15:48 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2018 19:07)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#14 RE: DLCs
va
vantastic ( gelöscht )

Die zweite Erweiterung "The Pillar" erscheint am 18. Dezember. Heute gibt es um 18:15 Uhr ein Sneak Peak-Video dazu.

https://www.facebook.com/TombRaider/videos/2146889902307032/



Edit:
Das Making of-Video hat deutsche Untertitel (müsst ihr anstellen):


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 19:26
avatar  vantastic ( gelöscht )
#15 RE: DLCs
va
vantastic ( gelöscht )

Die nächste Erweiterung "The Nightmare" kommt am 22. Januar (kostenlos für Season Pass-Besitzer):



Oh Friedhof, etwas derartiges produziere ich auch gerade.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 21:48
#16 RE: DLCs
avatar

Als ob das Thema nicht schon in den Reis-DLCs durchgekaut worden wäre.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 22:44
avatar  vantastic ( gelöscht )
#17 RE: DLCs
va
vantastic ( gelöscht )

Auf dem Bild sieht man den Außenbereich des Croft Manor, bei Reis konnte man nur im Gebäude Zombies abschlachten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 09:22
avatar  Natla
#18 RE: DLCs
avatar

Noch ein Grund, warum die Trilogie endlich enden und der nächste Teil etwas Neues machen sollte...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 09:32
#19 RE: DLCs
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #17
Auf dem Bild sieht man den Außenbereich des Croft Manor, bei Reis konnte man nur im Gebäude Zombies abschlachten.

Oh wow... Wird bestimmt aus der Kampagne kopiert sein. Scheinbar wird man auch gegen untote Charaktere den vorherigen Teilen kämpfen müssen. Das ist dann ja toooootal anders als Lara's Nightmare in Reis.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 21:12
#20 RE: DLCs
avatar

Na, vielleicht tauchen ja auch noch Jill und Chris zur professionellen Zombi-Unterstützung auf.

DLCs sind doch wohl häufiger aus dem Spiel herausgeschnittene Sequenzen und nicht nachträgliche Erweiterungen, die beim Erscheinen des Hauptspieles schon geplant oder gar programmiert waren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 06:50
avatar  vantastic ( gelöscht )
#21 RE: DLCs
va
vantastic ( gelöscht )

Ein neues Video zum DLC "The Nightmare/Der Albtraum" ist heute ab 18:00 Uhr verfügbar:


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:22
avatar  Natla
#22 RE: DLCs
avatar

So, ich hab den Albtraum jetzt durch, und ich muss sagen: Beeindruckend! Absolut nicht, was ich erwartet hatte.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:30
#23 RE: DLCs
avatar

Ist es nicht Lara's Nightmare 2.0?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:35
avatar  Natla
#24 RE: DLCs
avatar

Dachte ich auch, und es hat durchaus Elemente davon, aber diesmal macht das alles wenigstens Sinn und gliedert sich perfekt in die Story und Hermines Charakterisierung ein. Wir erfahren endlich, was ihre größte Angst ist! Und dabei sehen wir sogar ein bekanntes Gesicht aus einem vorherigen Spiel - damit hatte ich schon gar nicht gerechnet.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 00:45
#25 RE: DLCs
avatar

Das klingt durchaus spannend, wobei mich alleine schon das "Affengrab" interessiert, aber wenn der Rest dann auch noch stimmt, dann werde ich auch mal nach dem enttäuschenden ersten DLC einen Blick drauf werfen. Eigentlich müsste ja mal ein DLC mit Dominguez kommen, der Typ bräuchte dringend mal etwas Story als Bösewicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!