DLCs

  • Seite 3 von 3
28.03.2019 19:36
#51 RE: DLCs
avatar

Die Trailer sind bestimmt seit letztem Jahr in der Schublade.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 15:20
#52 RE: DLCs
avatar

Das letzte DLC erscheint am 23. April und wenn die Spoiler stimmen, wird dort etwas Dramatisches passieren.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 09:47
#53 RE: DLCs
bo

Lara Findet ein Outfit der Orginal Lara und sagt dieses Hässliche Teil zieh ich nicht an? Und Sie sagt Doppel Pistolen sind scheisse. Dies wäre ein Schock hehe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 09:54
#54 RE: DLCs
avatar

Bin gespannt ob der Single oder Koop ist, da der letzte ja überraschenderweise Koop hat, den ich heute spiele.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 11:30
#55 RE: DLCs
avatar

Der Screenshot sieht so aus, als würde das Grab schon wieder aus einer Art Arena mit einer "Säule" in der Mitte bestehen. Es sei denn, diese Statue ist der Eingang, da sie ja scheinbar eine Öffnung in der Brust hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 15:33
#56 RE: DLCs
avatar

Ein Video ohne Sinn zum nächsten DLC:



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 15:43
#57 RE: DLCs
avatar

Der Soundtrack


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 15:13
#58 RE: DLCs
avatar

Muss sagen, dass ich mit den DLC-Gräbern mehr Spaß hatte, als mit den Gräbern im Spiel und für die 15 Euro die mich der Season Pass gekostet hat, habe ich auch nicht das Gefühl, das Geld falsch investiert zu haben.^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 08:48
#59 RE: DLCs
avatar

Es hat jemand spielinterne Audiofiles zum 8. DLC gefunden. Dabei soll es sich um das Croft Manor gehandelt haben, die Erweiterung wurde aber aus nicht bekannten Gründen gestrichen.

Hier die deutschen Sprechdateien: https://www.youtube.com/watch?v=6jGUkkp6EEY&t=687s

http://laracroft.pl/tr11/canceled.html bzw. https://translate.google.de/translate?sl...2Fcanceled.html

Hier hat jemand die Audiofiles mit TR3 kombiniert:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 18:50
#60 RE: DLCs
avatar

Interessant! Bisher dachte ich, dass Croft Manor als 8. DLC Wunschdenken einiger Fans war und dass es ein Versehen von Eidos war, einen Slot für einen 8. DLC ins Menü zu packen. Ich hab zwar schon ein paar Mal von Sprachdateien gehört, die darauf schließen lassen, dass das wirklich so geplant war, aber ich dachte, das wären eher vage Fetzen, die auch wonanders hin passen könnten. Aber diese Sprachclips sind dann doch sehr eindeutig. Schade, dass dieser DLC nicht zustande kam, aber vielleicht wird das nächste TR ja wieder Croft Manor als Trainingslevel beinhalten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 20:19
#61 RE: DLCs
avatar

Jo, wäre schön und ich wahr fast traurig, als Croft Manor in TRU abfackelte (ob es wirklich die Doppelgängerin war ? )
Als Trainingslevel würde reichen, ich brauche es nicht ins eigentliche Spiel integriert.

Fein, wenn die "Erweiterungen" gelungen sind, dann warte ich noch mit dem Erwerb von Shadow, bis alle DLC raus sind und das neue Spiel erscheint.

Und nebenbei: frohes Neues Jahr !


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 23:58 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2020 23:59)
#62 RE: DLCs
avatar

Tumbi, es sind schon alle DLCs erschienen. Dieser 8. mit Croft Manor wurde leider gestrichen.

Dir auch frohes neues! :

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 21:16
#63 RE: DLCs
avatar

Schade, von der Tante hätte ich gerne mehr Beschimpfungen gesehen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!