X oder Y

  • Seite 5 von 8
26.11.2018 19:39
#101 RE: X oder Y
Bi

Ohne, weil wenn ich Cola will, dann trinke ich Cola! ...

Popcorn oder Nachos?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 09:08
#102 RE: X oder Y
avatar

POPKORN
Zu Hause frisch im Popkornheizlüfter gemacht, ohne alles aber noch warm.

Wo wir gerade bei Cola sind:
Coke classic, Coke light oder Coke Zero ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 10:03
#103 RE: X oder Y
avatar

Wenn dann Coke Zero - die Zähne werden es einem danken und uns in der Regel erst später verlassen.

Bewusstes Vermeiden dubioser Firmen/Artikel beim Shoppen oder es lebe der moderne Imperialismus ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 21:02
#104 RE: X oder Y
Bi

In den Coke Zeros sollen es Stoffe geben, die ätzend auf die Zähne wirken und somit ist es eigentlich egal welche Variante man konsumiert.

Manchmal meide ich schon bestimmte Dinge. Wie beispielsweise DLCs oder dieses neue Gedöns mit den Transaktionen.

Lila oder Pink?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 11:09
#105 RE: X oder Y
avatar

Lila, weil es mehr Violett ist

Sozialhilfe oder Selbständig?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 10:49
#106 RE: X oder Y
avatar

Wenn man Letzteres macht bekommt man häufiger irgendwann Ersteres.

Also Sozialhilfe würde ich jetzt vielleicht eher nicht als Zukunftsplanung bei Bewerbungsgesprächen angeben und sehe ich jetzt auch nicht als direkt anzustrebendes Berufs- und Lebensziel.

Das bedingungslose Grundeinkommen ist da dann wohl eher sinnvoll.

Döner oder Gyros ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 10:09
#107 RE: X oder Y
avatar

Döner schmeckt gesünder.

Freitod oder Mord?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 12:51
#108 RE: X oder Y
avatar

Mit Mord meinst du, jemanden zu ermorden oder dich selbst von jemandem ermorden zu lassen?
In letzterem Falle würde ich den Freitod wählen, denn dann muss ich keine andere Person mit einbeziehen.

In Selbstmitleid versinken oder sich wieder in den Griff kriegen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 09:08
#109 RE: X oder Y
avatar

Wozu diese Frage überhaupt beantworten, wo meine Antwort doch sowieso keinen wirklich interessiert und die ganze Welt gegen mich ist ?

Aber ich entscheide mich mal für "in den Griff kriegen".

Selbstmitleid ist auf Dauer leider sehr gefährlich und bedarf dann spätestens meist einem guten sozialem Umfeld oder professioneller Hilfe zur Steigerung der eigenen Ressourcen.
Es darf nicht als Schwäche mißgedeutet werden und kann jeden Menschen treffen und das sich selber und vor anderen eingestehen der misslichen Situation zeigt schon eigene Stärke, die positiv genutzt werden kann, um diese zu erleichtern oder gar zu überwinden.

Wintermorgen oder Sommernacht ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 09:15
#110 RE: X oder Y
avatar

Lieber eine warme Sommernacht, ist ja wohl logisch.

Und in der warmen Sommernacht: kalte Weißweinschorle oder kaltes Bier?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 10:49
avatar  Natla
#111 RE: X oder Y
avatar

Logisch?? Ich hätte den Wintermorgen genommen.

Weißweinschorle. Die stinkt wenigstens nicht so, wenn ich sie in die Blumen kippe.

TR LAU oder die Reboob-Trilogie?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 15:46
#112 RE: X oder Y
avatar

Ohne Shadow zu kennen und trotz bekannter Schwächen von LAU, ziehe ich es trotzdem vor, aber der Qualitätsunterschied ist jetzt nicht so gewaltig und mehr oder weniger Spass und Frust bescherten mir alle dieser Spiele.

Zu einem echten TR gehören echte Gräber (und Dinos ) oder was hat Tomb Raider mit echten Gräbern zu tun ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 11:12
avatar  Natla
#113 RE: X oder Y
avatar

Die Optionen sind beide reichlich dämlich formuliert, aber gezwungenermaßen nehme ich Letzteres. Es müssen keine Gräber im wahrsten Sinne des Wortes sein; antike Stätten, Tempel und dergleichen zählen für mich auch. Hauptsache, Lara erforscht die Vergangenheit und turnt nicht als Möchtegern-Geheimagentin im hautengen Catsuit in einem High-Tech-Wolkenkratzer herum... Oh, wait...

Facebook oder Twitter?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 15:54
#114 RE: X oder Y
avatar

Ich hätte auch "was hat Tomb Raider mit echten Gräbern zu tun" genommen. LAU und das Reboob beweisen, dass TR nicht besser wird, nur weil Lara "richtige" Gräber besucht.

Twitter, da man sich dort leichter mit neuen Leuten vernetzen kann, die ähnliche Interessen haben.

Zum Frühstück Müsli oder Brot?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 16:57
#115 RE: X oder Y
avatar

Müsli, macht mehr satt und ist meist gesünder, je nach dem welches Müsli. :'D

Jobcenter oder Arbeitsagentur?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 11:37
avatar  Natla
#116 RE: X oder Y
avatar

Da das eine einfach nur das englische Wort für das andere ist, wir hier aber in Deutschland sind, sage ich: Arbeitsagentur!

Heftige Schneefälle oder heftiger Regen?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 12:21
#117 RE: X oder Y
avatar

Heftiger Regen, weil der Wärme impliziert.

Arbeitsagentur und Jobcenter sind in Deutschland zwei völlig unterschiedliche Dinge irgendwie wohl, zumindest Bürokratisch. XD (Eine Arbeitslosengeld II, das andere Arbeitslosengeld I, in Kurzfassung als Unterschied XD)

Abschied oder Neuanfang?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 12:55
#118 RE: X oder Y
avatar

Das eine schließt zwar das andere nicht aus, aber ich wähle Neuanfang (nach dem Abschied).

Fleischsalat (Mayonnaise) oder Heringssalat (Rote Beete Creme)?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 22:29
#119 RE: X oder Y
avatar

Heringssalat (allerdings lieber mit Senf- oder Dillsauce, auch wenn rote Bete Creme "stilechter" ist).

Nachrichten Online oder "traditionell" (Funk+Fernsehen) ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 12:46
#120 RE: X oder Y
avatar

Lieber traditionell, da ich mir die News beim Abendessen in aller Ruhe ansehe.

Echte oder unechte Pflanzen in der Wohnung?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 13:08 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 13:09)
avatar  Natla
#121 RE: X oder Y
avatar

Unechte. Die benötigen keine Pflege, stinken nicht und locken keine Viecher an. Wie es der Zufall so will, hatte ich erst letzte Nacht einen furchtbaren Albtraum von echten Pflanzen in meiner Wohnung...

Hintern, Popo, oder Allerwertester?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 15:00
#122 RE: X oder Y
avatar

Hintern, klingt am "Neutralsten" aus Erfahrung heraus. :'D

Freizeit oder Berufung?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 14:06
avatar  Natla
#123 RE: X oder Y
avatar

Berufung. Ohne die würde mir meine Freizeit auch nichts nützen.

Wohnung oder Haus?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 08:57
#124 RE: X oder Y
avatar

Haus, da hat man keine direkten Störnachbarn.

Wohnung/Haus kaufen oder mieten?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 09:20 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 09:20)
avatar  Natla
#125 RE: X oder Y
avatar

Eigentlich keine Frage, nur leider hat nicht jeder das Geld zum Kaufen...

Aber bleiben wir beim Thema: Nervige Nachbarn, die immer unfreundlich sind, aber wenigstens unter sich bleiben, oder übermäßig freundliche Nachbarn, die total aufdringlich sind und immer wieder ungeladen rüberkommen?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!