Der Classic Games Treffer

  • Seite 4 von 5
09.10.2018 09:58
#76 RE: Der Classic Games Treffer
Bi

Das wird sich nie legen, glaub mir.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 12:48
#77 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Doch, wenn er den Job in der Tasche hat.

Viel Glück, Jones!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 20:13
#78 RE: Der Classic Games Treffer
Bi

Wenn er angefangen hat zu arbeiten muss er erstmal die 3 Monate sich beweisen! Nach dem Gespräch ist vor dem Gespräch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 21:07
#79 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Danke GunSlinger lief an sich auch jut

@Bio
No bei diesen Probezeitquatsch mach ich nicht mit


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 09:11
#80 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Bio: Dann muss er sich eben mal 3 Monate lang zusammenreißen.
Jones: Ohne Probezeit wirst du keine Stelle bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 09:46
#81 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Wie kann Geballer sinnlos sein ?

Bin ja selber kein Fan davon und brauche es in den meisten Spielen absolut nicht, aber in Dino Crises 2 fand sogar ich es nicht störend, da es zum Spiel passte, auch wenn ich mit den armen Dinos fühlte und lieber ihren Part übernommen hätte.

Ich "muss" auch nicht mehr jedes Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad bewältigen, vor allem wenn es dann nur noch reiner "Zufall" ist, ob man weiterkommt oder nicht und/oder auf Dauer nur frustet.
Versuche halt Spiele im höchst angebotenen Level zu beginnen und mich erst einmal durchzuwursteln, denn durch ein Spiel durchrennen ohne Verluste, mag ich auch nicht.

Mir hat man einmal die Probezeit nach 4 Wochen erlassen, um mich nicht zu verlieren und "fest" zu binden.
Man müssen die Personalsorgen gehabt haben.

Von sich aus auf die Probezeit verzichten zu wollen, zumal im Zeitalter der befristeten Verträge, ist wohl aber wirklich eher schwierig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 11:42
#82 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Probezeit ist doch die selbe Zeit als wäre man nicht mehr in der Probezeit?
Also mach ich den Quatsch nicht mit mich zu verstellen, ich arbeite so in der Probezeit wie ich nach der Probezeit arbeiten werde


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 11:51
#83 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Ok, da haben wir Dich falsch verstanden.

Es hörte sich so an, als ob Du als Arbeitnehmer "bereit" wärst, auf die Probezeit zu verzichten.

Natürlich sollte man sich in der Probezeit nicht groß verstellen - das bringt weder einem selber noch dem Arbeitgeber wirklich etwas.
Schon gar nicht, wenn man dort längerfristig arbeiten möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 12:53 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 12:55)
#84 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Die Probezeit hat für beide Seiten Vorteile.
Beide können den Vertrag auslaufen lassen, wenn es nicht passt, ohne Gründe dafür anzugeben.

Und von "verstellen" kann gar keine Rede sein, man sollte sich auch danach anstrengen und sein Bestes geben, sonst steht man ganz schnell auf der schwarzen Liste.

Tumbi: Bei Dino Crisis 2 ist das Geballer ja auch Sinn des Spiels.
Vor vielen kannst du davonrennen, aber je mehr du ausschaltest, desto mehr Punkte, Waffen und Ammo bekommst du.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 22:20
#85 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #76
Das wird sich nie legen, glaub mir.

Nach genug Vorstellungsgesprächen hat mein ein Gespür dafür, welche Gespräche gut liefen und welche nicht.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 07:33
#86 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #85
Nach genug Vorstellungsgesprächen hat mein ein Gespür dafür, welche Gespräche gut liefen und welche nicht.
Eigentlich Schade, das man dann in Rente geht, wenn es so weit ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 12:51
#87 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Na ganz so ist es ja nicht.
Dazwischen liegen lange Jahre des Lernens, Anpassens und Aufgaben übernehmen, die man gar nicht will.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 22:11
#88 RE: Der Classic Games Treffer
Bi

Es hat sich hier heute angefühlt wie Sommer!

Schon krass das ganze im Oktober. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 08:19
#89 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Still Winter hier.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 08:59
#90 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Man kommt durch das teilweise verrückte Wetter dieses Jahr mit dem Zeitgefühl irgendwie völlig durcheinander und übersieht dabei, das wir ja schon Mitte Oktober haben.
Da hatten wir früher, als die Natur noch in Ordnung war und Fuchs und Hase sich gegenseitig "Gute Nacht" sagten, nicht selten schon mal Frost gehabt.

Ich finde momentan die farbigen Sonnenaufgänge herrlich und bin nicht all zu böse, das es immer noch recht angenehm warm ist, wenn ich unterwegs bin.
So schön Schnee und Winter sein können, brauche ich ihn erst einmal noch nicht und hoffe auf einen schönen Herbst.

Auch beim Wetter sollten wir das Glas lieber halbvoll als halbleer sehen, denn ändern können wir es durch unser Verhalten nur begrenzt und sind da auf die Vernunft führender Persönlichkeiten angewiesen.
OK, so gesehen ist das Glas vielleicht doch ziemlich leer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 09:07
#91 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Die könnten ja mal die Vergnügungs-Kreuzfahrten verbieten, die Schiffe fahren nämlich hauptsächlich mit Schweröl und belasten die Luft X mal soviel, wie unser Straßenverkehr.
Dann noch die Busse und LKW mit Diesel und ein paar Industriefirmen, die ihre Abgase in die Luft blasen.
Dann bräuchten wir kein Diesel-Verbot.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 15:03
#92 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Bin auch grad verwundert gewesen Heute, dachte ok sehr kalt draußen, "wieso ist das so warm", war das Ergebnis.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 20:21
#93 RE: Der Classic Games Treffer
Bi

Also so wie Temperatur heute war, so könnte ich gerne jeden Tag haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 20:49 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 20:50)
avatar  Lara770
#94 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Hier waren heute auch angenehme 23 Grad, das Panoramaschiebedach am Auto hat sich auf jeden Fall dieses Jahr voll bewährt. Ich war von Montag bis Mittwoch in Plön zur Schulung eines neuen Gerätes, die Schulung hat auf jeden Fall Spaß gemacht, der Typ war auch echt locker und cool drauf.

Morgen ist wohl abgrillen angedacht.

@jones: Probezeit ist nicht schlimm, gibt es heute noch Berufe ohne Probezeit? Dient meines Erachtens dazu, dass sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer "näher" kennen lernen. Und um zu schauen, ob dir die Arbeit auch schmeckt. Oder nach einem halben jahr ergibt sich eine neue Aussicht auf eine andere Arbeitsstelle.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 06:02
#95 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #82
Probezeit ist doch die selbe Zeit als wäre man nicht mehr in der Probezeit?
Also mach ich den Quatsch nicht mit mich zu verstellen, ich arbeite so in der Probezeit wie ich nach der Probezeit arbeiten werde



------

Habe übrigens heute und morgen Praktikum (und danach zur normalen Nebenjob arbeitet XD). Mal sehen was rauskommt


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 13:41
#96 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Moin Ihr Lieben und Liebenden !

Schnell mal liebe Grüße von Tumbi.

Werde heute abend mal wieder länger hier reinschauen und für Verwirrung sorgen.

Vielleicht ja dann schon im nächsten Revolver.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 19:04 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 19:05)
#97 RE: Der Classic Games Treffer
Bi

Nö, der nächste Revolver lässt noch auf sich warten.

Na? Stressig im Studium?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 22:34
#98 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Momentan ist es schon stressig - vor allem wenn man es sich auch noch selber finanzieren muss.

Aber im Vergleich zu meinem früheren "Leben" immer noch erholsam, was auch daran liegt, das es einfach auch Spass macht und die Dinge, die einem völlig widerstreben sich in Grenzen halten und idiotische Entscheidungen nicht die gleichen Folgen haben, wie in einer Klinik.

Auf alle Fälle war es für mich persönlich eine gute Entscheidung noch zu studieren - allein schon wegen der neuen Eindrücke und Menschen, die man hier kennenlernt, ganz abgesehen vom beruflichem Nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2018 09:07 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2018 09:08)
#99 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Meinen Respekt hast du, Tumbi, in deinem Alter nochmal ganz von vorn anzufangen.
Wann bist du eigentlich fertig und was machst du dann?
In einer sozialen Einrichtung als Berater arbeiten?

Der Revolver nähert sich dem Ende!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2018 13:33
#100 RE: Der Classic Games Treffer
avatar

Jo, dann wollen wir mal vorlegen.

vantastic lauert bestimmt schon seit Wochen.

Ich hoffe in einem guten Jahr ganz fertig zu sein und würde gerne in die Sterbebegleitung/Hopiz gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!