Schalldämpfer Bug

15.09.2018 17:31
#1 Schalldämpfer Bug
Ma

Hallo und zwar ist bei mir ein Bug aufgetreten, dass ich keinen der Schalldämpfer benutzen kann, habe den für die Pistole und den für das Gewehr gekauft, aber keiner von denen wird mir angezeigt bzw. ist ausgerüstet.

Weiss vllt. jemand eine Lösung dafür? Wenn nicht müsste ich im nächsten Playthrough mal darauf achten, ob das nochmal passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 23:31
#2 RE: Schalldämpfer Bug
avatar

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen (da ich aktuell noch kein Schalldämpfer im Besitz habe :'D)
Meine Idee wäre vielleicht bei den Upgrades zu schauen ob da irgendwie was steht zum aufsetzen? Also am Lagerfeuer, im Inventar und dort dann bei Upgrades der jeweiligen Waffe, vielleicht sind die Schalldämpfer auch nur für eine bestimmte Waffe, nicht jede Pistole kann z.B. ein Schalldämpfer tragen in anderen Videospielen, aber bei TR wohl eher unwahrscheinlich das es nicht gehen soll, ok bei einer UZI wäre der Schalldämpfer schon komisch irgendwie.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2018 07:41
#3 RE: Schalldämpfer Bug
avatar

Moin

Ich spiele Shadow noch nicht und meine Lösung klingt sicher sehr banal (was ja manchmal der richtige Weg sein kann ), aber kann man den Schalldämpfer vielleicht wieder "verlieren", in dem Lara nach dem Erwerb gestorben ist, bevor gespeichert wurde und sie ihn beim Neulaben eines Speicherstandes deshalb nicht mehr bzw. noch nicht hatte ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2018 16:45
#4 RE: Schalldämpfer Bug
Ma

Danke schon mal für die Antworten, also ich habe am Lagerfeuer mal geschaut und habe da nichts gefunden und dass man den verlieren kann wär mir neu, hab da leider auch keine Infos drüber. Hatte dann gestern meinen Speicherstand nochmal geladen, leider hat auch das nichts gebracht. Hoffe das das im NG+ kein Problem mehr ist. Muss ich halt vorläufig im Stealth nur mit dem Bogen spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 17:45
avatar  Zeher ( Gast )
#5 RE: Schalldämpfer Bug
Ze
Zeher ( Gast )

Der Schalldämpfer ist dann auf der Standard Pistole drauf

Bildanhänge
imagepreview

1537890289571227682193052

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!