Eure Eindrücke

  • Seite 1 von 2
13.09.2018 00:08 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 00:10)
avatar  Nerkan
#1 RE: Eure Eindrücke
avatar

Da ich wohl hier eine Seltenheit bin, und das Spiel tatsächlich vorbestellt habe, hier meine ersten Eindrücke:

Es gibt ein Fotomodus wie in Uncharted



Die Story fängt mit der Verfolgung von Trinity an


Der Erste Tauchgang endet mit Atemnot


Vor dem ersten Kamf kann man auch schon das erste Große Rätsel lösen



Ansich habe ich nicht viel Material vorher angeschaut und noch keine Reviews gelesen. Für die erste Stunde bin ich aber recht positiv überrascht.
Nachdem Rise so gut war musste ich es mir vorbestellen.
Pro:
- Tauchen wie früher
- Seile; endlich wieder umher schwingen
- Für die erste Stunde, fast du Platforming und Rätsel
- Stealth ist scheinbar um Welten besser als in Rise
- Recht düster durch die gelungene Musik
-Grafik ist Atemberaubend... (Grafik ist auf hoch eingestellt, mit einer 1050ti sind flüssige 30-35 fps drin)
- Rätsel und Platforming auf schwer eingestellt, endlich eine Lara die nicht die ganze Zeit mit Hinweisen durch die Gegend rumbrüllt, und keine komischen weißen Flecken an Vorsprüngen sind

Contra
- Keine bis jetzt....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 00:22 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 00:29)
#2 Eure Eindrücke
avatar

Halli Hallo ,
da ja einige schon das Spiel spielen, sowie ich, aber wir es bestimmt noch nicht durch haben bzw. zu einem endgültigen Fazit noch nicht kommen können (je nach Spieltyp). Dachte ich mir einen Thread zu machen, der zu den persönlichen Eindrücke des Spiel bringt, vielleicht mit Fotos dank dem Fotomodus.
Damit man sich gegenseitiges spoilern vermeidet, ist es auch ganz praktisch wenn man die Spielzeit des Inforandes erwähnt. :'D Der Hintergrund ist, die Zeit zählt euren Tod nicht mit. Sondern immer von Savepoint zu Savepoint, wenn ich das richtig analysiert habe

Ich habe jetzt fast 3std (Steam zeigt 2,9 an XD) und habe grad mal 1std und 9min des Spiels gesehen. Da ich tödlich besessen bin bzw. auf Tödliche Besessenheit spiele. (Ein Tipp die noch nicht den Modus spielten und damit anfangen wollen, seid absolut vorsichtig! Ich selbst war schon recht vorsichtig immer, bin trotzdem ein paar mal gestorben und durfte nochmal von vorne dann spielen, da das erste Lagerfeuer erst nach 1std und 9min zu finden ist! XD) Normalerweise frustet mich sowas total, aber spielt es selbst. )

Ich bin absolut begeistert, seit Mirror's Edge Catalyst hatte ich kein vergleichbaren Spaß mehr. Zwar kann sich mein Spielspaß noch trüben, ich hab ja erst 1std so gesehen XD obwohl ich 3std spielte. XD

Kommen wir zum Spoilerpart wie ich die erste Stunde finde und mit was ich es vergleiche. :'D Vermutlich springe ich etwas hin und her mit den Gedanken, weil noch voller Euphorie bin XD

Vorweg noch ein Wort zur deutschen Synchro.........na endlich ist die für mich auch mal gut! Vielleicht hab ich mich auch endlich an Maria Koschny als Lara gewöhnt wer weiß :'D aber bei Rise fand ich das etwas aufgesetzt, bei Shadow wirkt es wesentlich natürlicher.

Gleich am Anfang, man wird wieder so reingeworfen in etwa wie bei TR2013, Rise und Underworld. Der Controller Vibration absolut mega! xD Es gibt so wenige Spiele die das so gut hinbekommen ein Gefühl durch Vibration des Controllers zu vermitteln. Später dann als man sogesehen das Highlight der Höhle sah (erste Cutscene mit Jonah), also man sah ja zuerst dieses Tor/Wand wie auch immer, die schon beeindruckend war und dann schwenkt der Spieler selbst die Kamera um die Ecke, und sieht dieses so gut gemachte Lichteffekt dingsda. Ich musste an TR Legend Peru denken, mit den Lichtspielen, daran hat es mich ein wenig erinnert.
Jonah kommt mir auch zum ersten mal sympathisch rüber.
So dann ging das "richtige" Tutorial los. Ich absolut vorsichtig, denn die Befürchtung wenn ich sterbe, sehe ich den Flugzeugabsturz nochmal, war halt extremst hoch. Glücklicherweise war es dann ja nicht der Fall, sobald man durch die Stadt gekommen ist (ok davor bin ich auch nicht erwischt/gestorben, falls überhaupt möglich).
Das klettern hat mir so viel Spaß gemacht, ich fühlte mich nach Thailand zurückgesetzt in TR Underworld, wenn man den dingsda hochklettern am Anfang von Thailand.
Als ich dann zum ersten mal starb (durch die zweite Falle), dachte ich mir "Nein x_x ich bin auch noch so doof und spring da direkt rein" (wollte ausweichen XD) und dann...fing man glücklicherweise beim Tutorialanfang an, also dort wo man den ersten umbringt mit dem Messer. Das zweite mal starb ich dann, weil ich falsch gesprungen bin, das dritte mal war dann die Fledermäuse (ja kurz Hand weg genommen vom Controller, zack Fledermaus, ich so NEIN, X Taste.......zu spät xD), das vierte mal war dann erschossen. XD Ich überlege grad ob ich wirklich nur 4mal gestorben bin, vielleicht auch öfters, aber das waren so die Schlimmsten Fälle. XD
Die Grafik ist einfach Top (spiele auf Hoch, automatisch von Game eingestellt). Der Fotomodus ist fantastisch, werde im nächsten Spoiler die Fotos reinpacken )
Das Setting ist einfach echt fantastisch! UND LARA O_O Lara ist sowas von Underworld-Lara aktuell. Jonah ist dann halt Zip wenn man so möchte "Alister ist Tod und du...." "Mit diesen Waffe werde ich einen Gott töten." Daran musste ich denken als die da nach dem Tsunami, oh gott der war furchtbar XD weil ich wieder die Sorge hatte, nicht sterben nicht sterben....cool inszeniert auf jeden Fall, geredet haben.


Hier ein paar Bilder, wie gesagt die Bilder wurden innerhalb der 1std und 9min des Spiels gemacht. Sie sind trotzdem im Spoiler drinnen, für den Fall der Fälle. Achtung FullHD Bilder




























(Folgende 2 ist mein Wettbewerbsbild für das aktuelle Motto)













Einfach ein tolles Spiel bisher


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 01:01
#3 RE: Eure Eindrücke
avatar

Hab ein paar Stunden gespielt und vom Hocker reißen kann es mich nicht. Es ist nicht schlecht, aber eben ein Aufguss von den beiden Vorgängern. Die Umgebungen und Gräber sind wie immer ganz cool, die Story ist bis jetzt ersetzbar und ich hoffe inständig, dass beim nächsten Tomb Raider einiges anders gemacht wird. Noch so ein Spiel mit dem Konzept braucht man nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 08:08
#4 RE: Eure Eindrücke
avatar

Oha, das Spiel scheint ja so packend zu sein, das zu diesem Thema heute Nacht gleich mehrere Threads aufgemacht wurden.

Bisher werden hier eigentlich meine Erwartungen und Befürchtungen bestätigt.

Wäre schön, wenn Rise und 2013 noch einmal gesteigert würden, aber es gibt wohl Schlimmeres, als wenn mit der Trilogie auch dieses Konzept so beendet würde.

Klasse, wenn Tauchen wieder wie früher ist und Lara nicht alles gleich verrät, was der Spieler als nächstes zu tun hat.

Die Graphik werde ich wohl nicht in vollen Zügen geniessen können - gab schon bei Rise Probleme.

Bin gespannt, was ihr nach längerer Spieldauer noch zu berichten habt - Spielen werde ich Shadow sowieso und bis dahin habe ich die Kommentare bestimmt schon längst wieder vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 08:33
#5 RE: Eure Eindrücke
avatar

Oh den anderen Thread sah ich jetzt erst lag bestimmt daran, dass ich alle meine 19 Fotos hochgeladen habe.

Ich finde Shadow wesentlich besser als Rise, zumindest das was ich spielte. Die Artefakte und Dokumente werden übrigens nicht mehr automatisch vorgelesen,man muss eine Taste Extra drücken oder im Menü es halt anwählen.

Zitat von Nerkan im Beitrag Erste Eindrücke

Contra
- Keine bis jetzt....


Na das es nicht die Classic/LAU Lara ist, der geht immer. Das Rätsel fand ich ok, war halt offensichtlich. Lara gibt schon Kommentare ab, aber im logischen Rahmen, wenn etwas physikalisch nicht möglich ist, zumindest war es bei mir so. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 09:44
#6 RE: Eure Eindrücke
avatar

Ach ja, früher meinte die Frau einfach "no", wenn sie etwas nicht ausführen konnte oder wollte und konzentrierte sich dann wieder auf ihre Aufgaben.

Sagt sie auch nicht "Ich werde stärker", wenn sie einen Klotz schiebt ?

Wenn das erste Rätsel zum Warmwerden noch einfach ist, ist ja OK, aber hoffentlich wird es noch bei bestender Logik noch komplizierter.

Wie schon Indy meinte, darf ein Rätsel sich auch schon einmal in verschiedenen Räumen abspielen.
Die Gebrauchsanweisung für den Hebel oder das Seil muss nicht unbedingt neben selbigen hängen.

Was sind denn bisher neben dem Tauchen, Seilschwingen und den Artefakten noch so bereits auffällige Unterschiede zu Rise ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 10:45
avatar  madmax
#7 RE: Eure Eindrücke
ma

Hallo erstmal. Gestern Abend angespielt, bin in Peru, hab das "Mördermesser" gebastelt und soll jetzt Miguel. oder wie auch immer der heisst, suchen. Spielt sich gut, abseilen ist klasse, die neuen Karten gefallen mit, nur das Menü mit den Fähigkeiten finde ich etwas unübersichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 12:43
#8 RE: Eure Eindrücke
avatar

Mein Zwischenfazit: Schade, dass es dieses Mal für die PC-Version anscheinend überhaupt keine Qualitätssicherung gab - mit der aktuellen Bug-Menge muss sich Shadow vor dem gepatchten AoD nicht verstecken: Texturen fehlen, fehlerhafte Schattendarstellung, Spiel friert ein, Symbole werden dauerhaft dargestellt usw. Das trübt gerade noch merklich den Spielspaß.

Ansonsten, vom reinen Gameplay und der Präsentation des Spiels her, bin ich eigentlich zufrieden.

Nachdem ich aber auf dem "Tödliche Obsession"-Schwierigkeitsgrad die Anfangshöhle dreimal durchlaufen musste, weil ich Sprünge falsch eingeschätzt habe und somit auch alle Items und Herausforderungen neu machen musste, habe ich das Spiel mit "Eins mit dem Dschungel" erneut gestartet - das bringt für mich einfach gerade mehr Spielspaß.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 13:13
#9 RE: Eure Eindrücke
avatar

Hab mal Nerkans Post hier rein geschoben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 14:46 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 19:05)
#10 RE: Eure Eindrücke
avatar

Zitat von madmax im Beitrag #7
Hallo erstmal. Gestern Abend angespielt, bin in Peru, hab das "Mördermesser" gebastelt und soll jetzt Miguel. oder wie auch immer der heisst, suchen. Spielt sich gut, abseilen ist klasse, die neuen Karten gefallen mit, nur das Menü mit den Fähigkeiten finde ich etwas unübersichtlich.


Weiter als ich bist du. Habe grad mal Fähigkeitenenbaum freigeschaltet.

Zitat von TheRevelation im Beitrag #8
Mein Zwischenfazit: Schade, dass es dieses Mal für die PC-Version anscheinend überhaupt keine Qualitätssicherung gab - mit der aktuellen Bug-Menge muss sich Shadow vor dem gepatchten AoD nicht verstecken: Texturen fehlen, fehlerhafte Schattendarstellung, Spiel friert ein, Symbole werden dauerhaft dargestellt usw. Das trübt gerade noch merklich den Spielspaß.


Ich kann höchsten das einfrieren des Spiels bestätigen, allerdings immer beim selben Ort und auch nur für paar Sekunden (die sich lang anfühlen). Paar Perfomance-Probleme gibt es auch sonst so, aber fehlende Texturen, fehlerhafte Schattendarstellung oder dauerhafte Symbolanzeige sind mir bisher nicht aufgefallen.

Zitat

Ansonsten, vom reinen Gameplay und der Präsentation des Spiels her, bin ich eigentlich zufrieden.

Nachdem ich aber auf dem "Tödliche Obsession"-Schwierigkeitsgrad die Anfangshöhle dreimal durchlaufen musste, weil ich Sprünge falsch eingeschätzt habe und somit auch alle Items und Herausforderungen neu machen musste, habe ich das Spiel mit "Eins mit dem Dschungel" erneut gestartet - das bringt für mich einfach gerade mehr Spielspaß.



Ich habe es 5mal oder 6mal durchlaufen (wie gesagt 4mal Tod mindestens XD) und habe den Schwierigkeitsgrad immer noch, auch wenn ich schon am Überlegen war, den runterzustufen, aber mein Ehrgeiz ist leider Ehrgeizig.


Zitat von Tumbraider im Beitrag #6
Ach ja, früher meinte die Frau einfach "no", wenn sie etwas nicht ausführen konnte oder wollte und konzentrierte sich dann wieder auf ihre Aufgaben.

Sagt sie auch nicht "Ich werde stärker", wenn sie einen Klotz schiebt ?



Nenene sie sagte in meinen Fall "Wenn ich das tu, passiert das." und macht es dann so nicht, so hab ich es im Kopf. XD

Zitat

Wenn das erste Rätsel zum Warmwerden noch einfach ist, ist ja OK, aber hoffentlich wird es noch bei bestender Logik noch komplizierter.

Wie schon Indy meinte, darf ein Rätsel sich auch schon einmal in verschiedenen Räumen abspielen.
Die Gebrauchsanweisung für den Hebel oder das Seil muss nicht unbedingt neben selbigen hängen.

Was sind denn bisher neben dem Tauchen, Seilschwingen und den Artefakten noch so bereits auffällige Unterschiede zu Rise ?



Ich denke mal das wird so sein.

Zum Rätsel, ich pack das einfach in Spoiler rein XD

Das erste Rätsel war zwar in einem Raum, aber man sah ein Seil und etwas anderes, man wusste was zu tun war, aber nicht wie, bis man um die Ecke ging und das was man brauchte sah.

Nee Einführung/Anleitung gab es gar nicht, danke tumbi oder ich hab sie nicht mehr im Kopf, aber als Rise und 2013 Spieler war es so oder so offensichtlich

Die Grafik ist besser, dabei spiele ich mit dem selben System Rise. XD Der geliebte Fotomodus , Lara hat sogut wie alle Fähigkeiten aus Rise! Das ist vielleicht nochmal ganz wichtig zu erwähnen, denn in 2013 zu Rise musste man ja alles erneut freispielen, bei Shadow hat man im Grunde das Hilfreichste. (Den nachgemachten Enterhaken eingeschlossen. ) Falls mir noch mehr einfällt, z.B. das Lara endlich ein Monoheadset hat (wie in Legend glaub ich, konnte es nicht sehen da Kapuze die gute Lara anhat oder das Ding im Ohr ist bzw. unter den Haaren. XD), schreib ich es hier in den Thread.
Ich freu mich auf gleich, wenn ich weiterspielen kann.

Ich bin wohl da bei den einen Trailervideo ka was es war, wo dieser Jaguar ans Laras Gesicht sehr dich ist. Denn der schlich schon ganze Zeit rum, und dacht mir schon, wenn der angreift bin ich Tod. Von den Brüllaffen hatte ich auch schon Angst. XD


edit:
@TR
Jetzt treffen mich diese Einfrierungen auch


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 22:56
#11 RE: Eure Eindrücke
avatar

Kurzes Update: Wow, das Spiel gefällt mir immer besser! Für mich ist es auf jeden Fall nochmal deutlich mehr das, was Tomb Raider ursprünglich ausgemacht hat, vor allem ein typischerer Mix aus Action, Rätseln und Kletterpassagen. Und wohl das Spiel, was seinem Namen in der Reihe bisher am gerechtesten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 23:50
avatar  Nerkan
#12 RE: Eure Eindrücke
avatar

Könnte heute leider nur kurz weiter spielen. Muss sagen das Tsunami war echt brutal umgesetzt...Und wieder, Sound ist verdammt erste Sahne. Kann mich nicht errinern in TR so gute Musik gehört zu haben (wobei das Classic Thema auch ein Ohrwurm ist).
Foto des Tages:





@jones110: Für mich war das erste Rätsel ziemlich schnell gelöst und wohl deshalb war Lara auch stumm bei mir. Ich könnte das gar nicht, hintereinander 4-5 mal spielen. Das ist ja wie in den 90er Jahren.

Ich habe deshalb Gegner nur normal schwer eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 07:00 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 07:04)
#13 RE: Eure Eindrücke
avatar

@TR Klingt super

@Nerkan

Ach das geht man wird ja mal zu mal schneller, weil man es besser kennt.

Bild des Tages von mir für gestern:

Ein schöner (eher spoilerfreier)


Wasserfall


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 10:02
#14 RE: Eure Eindrücke
avatar

Bei den "vielen" Kommentare hier scheint das Spiel ja nicht so schlecht zu sein und die Leute voll in Anspruch zu nehmen.

Nur einer hat hier scheinbar noch kein Shadow.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 10:03 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 10:05)
#15 RE: Eure Eindrücke
avatar

Das ist richtig tumbi. :'D Gestern konnte ich auch kaum zocken weil Freund zu Besuch war. XD


Das hier war "etwas" schwierig und cool xD


Sprungpassage mit den Kletterhakending war cool gemacht. xD


Hol dir doch auch Shadow?

Übrigens ich kann auf Croft Edition tatsächlich upgraden, wenn ich will.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 15:22
#16 RE: Eure Eindrücke
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #14
Bei den "vielen" Kommentare hier scheint das Spiel ja nicht so schlecht zu sein und die Leute voll in Anspruch zu nehmen.

Nur einer hat hier scheinbar noch kein Shadow.

Du bist nicht der einzige, der es noch nicht hat. Ich kann auf jeden Fall noch auf das Spiel warten. Und wie kann es ein richtiges TR sein, wenn Lara immer noch nicht mit coolen Fahrzeugen durch die Gegend fahren darf?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 16:05
#17 RE: Eure Eindrücke
avatar

Lara macht erst nach Shadow ihren Führerschein.

Zuletzt liess man sie in TRU ein bischen Moded fahren.

Vielleicht kommt da ja noch was in Shadow (mit dem Fahrrad durch den Dschungel), aber glauen tue ich es eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 19:57
#18 RE: Eure Eindrücke
avatar

Nee. Die haben schon um das Tauchen so einen Kult gemacht, als wäre es die Neuerung schlechthin, obwohl es eher ein großer Fauxpax war, zwei Spiele ohne richtiges Tauchsystem zu produzieren, dass so eine große "Neuerung" wie Fahrzeuge fahren garantiert auch in diversen Videos groß angekündigt worden wäre.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 23:37 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 23:38)
#19 RE: Eure Eindrücke
avatar

Meine heutigen Erlebnisse


Lara durfte ein Lama streicheln


Ich durfte ein Rätsel mit Lichtspielen lösen, ich mag solche Rätsel Arten ja sehr. Davor hatte ich ein Rätsel/Grab mit sehr gefährlichen Fallen xD, was ähm meine Empathie,......ja Lara nicht sterben, ich sterbe mit, war. XD


Zum Schluss ein verlassenes Dorf erkundet morgen geht es mit Hauptstory dann weiter


Motorrad in Shadow DLCs wer weiß


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2018 22:27 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 22:28)
#20 RE: Eure Eindrücke
Fi

Hey Leute!

Ich war mal vor Jahren schon Mal hier angemeldet und bin seit Ewigkeiten inaktiv. Shadow of the Tomb Raider hat mich zurück gebracht.
Es gibt sogar noch einige "bekannte" Gesichter. Aber jetzt zum Thema:

Ich habe Shadow, in einem kleinen Marathon am Wochenende, komplett durchgespielt...

Vielleicht ist ja jemand auch schon durch und kann mir mit meiner Frage helfen.

ACHTUNG! Spoiler zum Ende!


Jetzt war ich im Netz ein bisschen unterwegs und habe bemerkt, dass in Videos ein anderes Ende gezeigt wird, als meins...

Im Netz: Das Ende beginnt mit einer Aussenansicht des Garten, also vom Spielplatz.
Lara sitzt im renovierten Büro und schreibt einen Brief an Jonah. All Ihre Trophäen aus allen drei Spielen hängen an der Wand.
Winston kommt herein und fragt, ob Lara Tee möchte. Sie sagt "Lovely" und die Kamera schwenkt nach rechts und zeigt das gemalte Bild von Lara, von sich und Ihren Eltern + Trex in Ägypten.

Mein Ende: Man sieht Füße über einen Teppich "schleifen"und hört das Geklimper von Geschirr. Winston kommt in das alte (nicht renovierte) Büro. Trophäen hängen an der Wand. Lara schreibt wie vorher auch einen Brief an Jonah. Winston fragt, ob Sie Tee möchte und Lara sagt "Lovely". Daraufhin schwenkt die Kamera nicht zu dem Bild (ich glaube nicht mal, dass es hängt), sondern auf Ihren Schreibtisch und dort liegt ein Brief mit den Absender "Jaqueline Natla"...

Hää? Hatte ich jetzt ein Secret-Ending oder ist es das andere? Hilfe! xD Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke Euch![spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 00:24
#21 RE: Eure Eindrücke
avatar

Also, "dein" Ende kann ich durch googeln und YouTube nicht finden. Wenn es bei dir wirklich so war, kannst du ja bestimmt ein Video davon machen, da es sonst wohl noch keine gibt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 07:22 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 07:22)
#22 RE: Eure Eindrücke
Fi

Ja, ich hab auch schon wie wild gegooglt und auf YouTube geschaut!
Ich schau mal, ob ich es morgen hin bekommen 😀 heute hab ich Hochzeitstag und komme wohl nicht zum zocken 🤣
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auf der ps4 spiele und das Update nicht herunter geladen haben, bedingt durch zu wenig Speicherplatz (konnte mich von nichts trennen...) vielleicht hat es etwa damit zu tun? Das spiel war auch die ganze Zeit ganz schön buggy. Gegner würden nicht angezeigt, Lara redet mit Geistern und die Piranhas klebten an Lara, als ich bereits aus dem Wasser gestiegen war xD das war den Umständen entsprechend lustig ^^
Ich schau mal, was sich machen lässt! ✌


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 15:30 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 16:48)
#23 RE: Eure Eindrücke
avatar

Hast du irgendwie 100% oder so gemacht, also alles gesammelt?

Bei TRF gab es auch einen User der von dem Natla-Brief berichtet hat und niemand anderes hatte das Ende freigeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 16:35
#24 RE: Eure Eindrücke
Fi

Nee, 93,49% sind es um ganz genau zu sein... vielleicht liegt es wirklich an der Pronzentzahl?
Ich bin gerade im Spiel und kann iwie den letzten Teil nicht erneut spielen... muss ich dafür echt ein neues Spiel anfangen?
Lasse auch gerade nebenbei die Credits laufen, vielleicht kommt das Ende danach ja noch ein Mal. ^^
Magst du vielleicht einen kleinen Spoiler in deinen Post setzen? Will dir nicht auf die Füße treten, aber nicht dass jemand sich gespoilert fühlt, wegen dem Ende. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 16:36 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 16:57)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#25 RE: Eure Eindrücke
va
vantastic ( gelöscht )

Danke Sander für den Spoiler!

Edit: Hab den Satz in einen Spoiler-Tag geschmissen. Wir, die das Game noch nicht spielen, wären euch dankbar, wenn ihr Spoiler in den entsprechenden Tag packt, dann hat man die Wahl ob man das liest oder nicht. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!