Square Enix Support(wüste)

07.09.2018 14:58 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 15:06)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 Square Enix Support(wüste)
va
vantastic ( gelöscht )

Dass Square Enix, aber auch andere Publisher, einen teils miesen Support für ihre Games haben, ist jetzt nichts Neues.

Hier ein Video zu Final Fantasy 14, es geht um eine Account-Übertragung, aber Square Enix DE hat es in 4 Wochen (!) nicht hinbekommen in irgendeiner weise weiterzuhelfen :



Leider verrät sie am Ende nicht, wer jetzt den Account gelöscht hat ...

---

Infos über das alte Eidos Forum zu erhalten läuft ähnlich mühsam ab, ich schreibe mit Square Enix DE seit Juni und bin keinen Schritt weiter was das alte Forum angeht. Wir sind denen so wichtig wie ein Sack Reis in China, der Forencrash wurde bis heute weder besprochen noch wurden Lösungen oder irgendwas erarbeitet.

Allgemein scheint Square Enix DE nicht sonderlich bis gar kein Interesse am Kunden zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 16:16
#2 RE: Square Enix Support(wüste)
Bi

Danke, dass du das zu Worte bringst.

Bezüglich EF: Für SE hat es wahrscheinlich keinen Sinn mehr ein Forum am Laufen zu halten, wo maximal 50 Leute reinschauen. Das alte Forum brauche ich persönlich aber jetzt nicht mehr unbedingt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 16:41
avatar  vantastic ( gelöscht )
#3 RE: Square Enix Support(wüste)
va
vantastic ( gelöscht )

Mich stört diese Hinhaltetaktik, man kann ja Tacheles reden und sagen was Sache ist. Es ist das Selbe was die Dame in dem Video aufregt.

Ich brauche das alte Forum nicht mehr und falls es doch wieder kommen sollte, ohne mich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 10:11
#4 RE: Square Enix Support(wüste)
avatar

Warner Bros. DE ist genau so ein Laden Kein Wunder wieso die dann zusammenarbeiten


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 13:03
#5 RE: Square Enix Support(wüste)
Bi

Jepp, ich weiß was du meinst vandit. Aber klar reden tut irgendwie ja niemand in der Berufswelt. Es wird immer hinaus verzögert. Eigentlich musst du dir den Stress mit den Leuten nicht machen. Ich denke, wir sind hier wirklich alle zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!