Small Talk-Thread

  • Seite 2 von 16
19.07.2018 14:22 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 14:23)
avatar  Dark E
#26 RE: Small Talk-Thread
avatar

@Tumbraider, Otto ist cooler Komiker. Den Film Ottos Eleven fand ich bisher am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 15:56
#27 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #16
Als kleines Kind wäre ich manchmal gerne ein Mädchen gewesen, denn die hatten damals viel schönere Sachen zum Anziehen.

Da war es doch richtig easy, ein Kind in den 90ern zu sein mit den ganzen Unisexklamotten. Meine Eltern haben meiner Schwester und mir teilweise die gleichen T-Shirts mit König der Löwen Aufdrucken gekauft (nur eben in verschiedenen Größen) und es hat keiner komisch geguckt.

Zitat von jones110 im Beitrag #17
Ersteres denk ich mir immer noch heute. xD Siehst ein T-Shirt oder Hose und denkst dir:"OMG Sieht das Geil aus! " und dann..."Moment -_- Frauenabteilung -_- wieso haben die immer die besseren Klamotten? " Das letzte T-Shirt was ich mir selbst ausgesucht habe ist auch wieder über ein Jahr her. XD

Ja, Frauen haben in der Tat eine individuellere Auswahl an Kleidung. Wobei ich finde, dass diese Kleidung in den meisten Fällen auch nur an Frauen gut aussieht.

Inzwischen sind alle neueren T-Shirts von mir mit Geek-Aufdrücken: Gamescom, Star Wars, Tomb Raider, Tank Girl etc.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 19:58
#28 RE: Small Talk-Thread
avatar

Ich durfte als jüngstes Kind immer die Klamotten meiner Geschwister auftragen - waren aber selten wirklich interessante Stücke dabei und meistens recht "geschlechtsneutral" hässlich und/oder langweilig.
Auch war es einem anzusehen, das wir Kinder recht unterschiedliche Proportionen und Größen damals hatten.
Bewundere immer Menschen mit Sinn fur hübsche Klamotten.
Ich selber habe mich da leider bis heute nicht gänzlich von "der Zweck heiligt die Mittel" frei machen können.

@ Dark E
Jo, Otto ist schon klasse und hat auf seine unkonventionelle Art nachfolgenden Komikern die Türen geöffnet und den gerade in Deutschland noch recht angestaubten Humor erneuert.

Habe ihn Anfang der 80er live auf der Bühne gesehen - ist ein sehr schöner Abend gewesen.

Als Kind dieser Zeit und selber Friese bin ich ihm natürlich verbunden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 20:26 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 20:27)
#29 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #28

Bewundere immer Menschen mit Sinn fur hübsche Klamotten.

Danke
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #27

Da war es doch richtig easy, ein Kind in den 90ern zu sein mit den ganzen Unisexklamotten.
Die sollten zur Regel werden :'D (Nein dann meckern alle wiederrum xD)
Zitat von jones110 im Beitrag #17

Ja, Frauen haben in der Tat eine individuellere Auswahl an Kleidung.

Inzwischen sind alle neueren T-Shirts von mir mit Geek-Aufdrücken: Gamescom, Star Wars, Tomb Raider, Tank Girl etc.
Voll gemein xD Vor allem du gehst in Klamottenladen...3/4 der Klamotten (für "Erwachsene"/"Jugendliche" für Frauen

Ja bei mir auch, was problematisch für Vorstellungsgesprächen sein könnte. XD (Hab nur zwei neutrale schöne T-Shirts XD und ein Poloshirt was aussieht wie ein Hufflepuff Kleidungsstück aus Harry Potter XD).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 19:37
#30 RE: Small Talk-Thread
avatar

Habt ihr eigentlich irgendwelche Phobien oder Ängste (bzw. die für euch gefühlt schlimm sind)? :'D
Es ist ja bekannt das ich Spinnenangst habe. :'D (bzw. generell vor Insekten XD). Das fällt mir auch auf, wenn ich grade Der Nebel (Serie, den Film fand ich schon gut) sehe wo solche Tierchen zu sehen sind. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 19:38
#31 RE: Small Talk-Thread
Bi

Ich mag keine Insekten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 19:40
avatar  Natla
#32 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #30
Habt ihr eigentlich irgendwelche Phobien oder Ängste (bzw. die für euch gefühlt schlimm sind)? :'D


Zählen Menschen?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 19:47
#33 RE: Small Talk-Thread
Bi

Wenn Menschen zur Gattung Insekten zählen, meinst du? Ich denke ja.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 20:08
#34 RE: Small Talk-Thread
avatar

Also ich kenne schon menschliche Mistkäfer.

Angst vor Spinnen an sich nicht, es sei denn sie können (Sc)h(m)erzhaft zubeissen.

Möchte sie aber auch nicht in zu großen Populationen in der Bude haben, obwohl sie ja ganz nützlich z. B. bei Mücken sein können.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 20:21
avatar  Natla
#35 RE: Small Talk-Thread
avatar

Es ging um Phobien (= das, was man nicht mag oder fürchtet), nicht um Insekten.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 20:31
#36 RE: Small Talk-Thread
avatar

Schon klar, aber Du fragtest, ob auch Menschen zählen und über Insekten (zum Thema Phobien) gesprochen wurde und Bio fragte, ob Menschen zu Insekten gehören.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 21:07
avatar  Natla
#37 RE: Small Talk-Thread
avatar

Vielleicht hätte ich einfach Jones zitieren sollen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 21:09
#38 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #37
Vielleicht hätte ich einfach Jones zitieren sollen.
Das kann nie falsch sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 11:15
#39 RE: Small Talk-Thread
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #32
Zitat von jones110 im Beitrag #30
Habt ihr eigentlich irgendwelche Phobien oder Ängste (bzw. die für euch gefühlt schlimm sind)? :'D


Zählen Menschen?


Ja
----

Ich schaue aktuell Altered Carbon, schaut jemand bzw. hat jemand die Serie auch geschaut? :'D
Wie würdet ihr es finden, sogut wie unsterblich zu sein? :'D
So richtig durchgeblickt wie sie Sleeves/Körper herstellen bin ich aber noch nicht. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 11:22
#40 RE: Small Talk-Thread
avatar

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 13:07
#41 RE: Small Talk-Thread
avatar

Nun, die Bundeswehr hat wohl den Zeitgeist "gut" erkannt und weiss, wie sie junge Rekruten locken kann.

Das diese Werbung völlig scheisse ist, ist dabei eher leider kein Widerspruch.

Allerdings werden wohl trotzdem die meisten das Kriegspielen und Welterretten zu Hause vorziehen.

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin, weil alle ihn daheim daddeln können.

Aber kommt dann der Krieg zu uns ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 13:13
#42 RE: Small Talk-Thread
avatar

Kriege passieren eh nur bei X und Y xD siehe Russland. Auf russischer Seite wird Russland jetzt ausgegrenzt damit Russland gezwungen wird Krieg zu eröffnen Andersrum wiederum gesehen agiert Russland hinterlistig im Verborgenen Niemand weiß wer Recht hat.

Aber ja ich bin auch dafür das man Kriege virtuell durchführt. :'D Die Person stirbt nicht und die Nation die gewinnt, erhält Arbeiter


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 13:41
#43 RE: Small Talk-Thread
avatar

Ich finde, Staatsoberhäupter, die Krieg wollen, sollen den auch untereinander heroisch führen dürfen.

Am besten in einer abgelegenden Arena mit Knüppeln ohne das die Menschen dadurch gestört oder durch den Ausgang beeinflusst werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 16:39
avatar  Dark E
#44 RE: Small Talk-Thread
avatar

Was haltet ihr von dem Bericht einer AfD-Aussteigerin?
Im Fernsehen lief mal ein Interview von ihr

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-...dung-40912.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 18:56
#45 RE: Small Talk-Thread
avatar

Guter serioeser Bericht in ruhigem Ton ohne erhobenem Zeigefinger, Häme oder Agressivität, der trotzdem die Dinge beim Namen nennt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 12:11
#46 RE: Small Talk-Thread
avatar

Notiz am Rande
Nach dem EA seine Jahresmitgliedschaft von EA Origin Access Premier vorstellte und auf 99€ halt im Jahr anbietet kommt aufeinmal PS Now und Xbox Game Passes mit ebenfalls 99€ im Jahr
Fand ich interessant zu erwähnen


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 15:36
#47 RE: Small Talk-Thread
avatar

Alles unnötig und teuer, wenn ich mal bedenke, wie viele Spiele ich mir für 99€ in einem Steam oder GOG Sale kaufen kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 16:16
#48 RE: Small Talk-Thread
avatar

Für 99€ kriegt man sogar schon manches Amiga Spiel originalverpackt bei Amazon angeboten.

Da habe ich eben micht schlecht geschaut, zu was für Preisen so etwas gehandelt wird - ist nicht einmal eine besondere Edition.

Und ich Idiot habe es damals ausgepackt und jahrelang gespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2018 13:57
#49 RE: Small Talk-Thread
avatar

Kommt drauf an was man spielt und wie viel, ich seh das wie mit Netflix

Jop das stimmt tumbi
-----

Du hast zuviel Tomb Raider gespielt, wenn du zu Kopfschmerztabletten Medipacks sagst. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2018 14:07
avatar  vantastic ( gelöscht )
#50 RE: Small Talk-Thread
va
vantastic ( gelöscht )

Amazon-Mitarbeiter haben anscheinend sensible Kundendaten verkauft: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/o...haben-1.4132831


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!