Countdown bis zum Release

04.09.2018 19:23
#1 Countdown bis zum Release
avatar

So ein Thema ist ja fast schon Tradition und mich wundert es, das es bis jetzt noch kein's gibt. Deshalb mache ich den Thread auf!


Noch 9 Tage!


トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 19:25 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2018 19:26)
#2 RE: Countdown bis zum Release
Bi

Ja, stimmt! Ich wurde damals als Kiddie abgestempelt, weil ich richtig gehypt war. Aber nicht bei EidosForum 2.0!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 19:32
#3 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Ich bin bis jetzt auch noch ziemlich "ruhig" aber das ändert sich wahrscheinlich am Wochenende.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 10:27
#4 RE: Countdown bis zum Release
avatar

8 Jahre in Tagen


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 19:58
#5 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #2
Ja, stimmt! Ich wurde damals als Kiddie abgestempelt, weil ich richtig gehypt war. Aber nicht bei EidosForum 2.0!

Alle, die gehypt sind, die Kiddies! (Spaß! )

Schade, dass es dieses mal nicht so coole GIFs gibt wie bei der 20th Anniversary Version von Reis.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 23:02
#6 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Hab gerade gesehen, dass es doch GIFs gibt. Und es sind 9 Tage, nicht 8. Das Spiel kommt am 14. raus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 10:08
#7 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Spielt noch Jemand bereits am 12.9? So langsam werde ich hibbelig! Friends und Family wissen bescheid, da bin ich erstmal out of order


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 11:36 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 11:37)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#8 RE: Countdown bis zum Release
va
vantastic ( gelöscht )

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #6
Hab gerade gesehen, dass es doch GIFs gibt. Und es sind 9 Tage, nicht 8. Das Spiel kommt am 14. raus.


Der offizielle Kanal rundet auf und zählt den Tag mit, an dem sie es posten. Eigentlich müssten sie zwei Countdowns machen, da die Pre-Order-Kunden klar benachteiligt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 13:32
#9 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Zitat von Anonopilus im Beitrag #7
Spielt noch Jemand bereits am 12.9? So langsam werde ich hibbelig! Friends und Family wissen bescheid, da bin ich erstmal out of order


Ja, ich spiele auch am 12.9. Preload auf der PS4 ist wohl schon am 10.9. Hibbelig bin ich bei Tomb Raider nicht wirklich, eher neugierig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 16:17 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 16:18)
#10 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Zitat von Anonopilus im Beitrag #7
Spielt noch Jemand bereits am 12.9? So langsam werde ich hibbelig! Friends und Family wissen bescheid, da bin ich erstmal out of order

Nö. Ohne Ultimate Edition für PC hab ich keinen Grund zum Vorbestellen und Entwicklerkommentare und Marketing-Aussagen haben auch nicht gerade dabei geholfen, mich auf das Spiel scharf zu machen. Ganz zu schweigen davon, dass die Gameplay-Elemente, die mich in den letzten Teilen gestört haben, immer noch nicht verbessert wurden. Und wenn ich es eh schon digital holen muss, kann ich auch auf einen Steam Sale warten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 19:57
#11 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Ich werde wahrscheinlich erst am Sonntag (16.09) zum spielen kommen. Habe die ganze Woche Termine aber am Sonntag gibt es dann nur TR.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 13:32 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2018 13:33)
#12 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Ihr pflegt den Countdown Thread aber nicht sehr gut.



Die haben Paytitti falsch geschrieben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2018 20:50
avatar  Lara770
#13 RE: Countdown bis zum Release
avatar

4 bzw. 2 Tage noch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 13:42
#14 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Bin eigentlich erst einmal von 2013 und Rise bedient, auch wenn mir die Spiele im Nachhinein besser als gedacht gefallen haben.

Man sollte Spiele wohl wirklich erst richtig beurteilen, wenn man sie durchgespielt und die Feinheiten "verstanden" hat.

Wenn aber hier Interesse ist, "gemeinsam" Shadow zu spielen, werde ich mir vielleicht das Spiel früher als geplant holen - würde aber gerne das Ganze etwas günstiger haben.

So, die letzten 24 Stunden laufen bald in Echtzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 15:19
avatar  Lara770
#15 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Die ersten können ja heute schon spielen. Die dürfen gerne berichten (wenn sich hier dann welche finden ), wie sich der Anfang spielt und ob es sich lohnt, überhaupt schon zum Release das Spiel anzuspielen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 15:27
#16 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Die Frage ist nur, ob jene Spieler die Zeit finden hier zu posten, bevor sie das Spiel beendet haben.

Also spielen werde ich es wohl irgendwann, egal wie die Kritiken sind, aber die Bereitschaft wieviel Geld ich investieren möchte, hängt wohl auch mit von ihnen ab.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 15:34
avatar  Lara770
#17 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Da hast du sicher Recht, Tumbi. Wobei einige Spieler Spiele in schon weniger als 48 Stunden geschafft haben sollen. Ich zähle mich nicht dazu.

Irgendwann werde ich es auch spielen, aber wie du schon sagst, die Bereitschaft, eine bestimmt Summe an Geld dafür auszugeben, hängt von jedem selbst ab. Wenn mal ein günstiger PS-Sale startet und der Preis stimmt, wäre es mir eine Überlegung wert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 19:44 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 19:44)
#18 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Ich spiel jetzt gleich


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 23:03
#19 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Ich leg jetzt auch mal los, bin gespannt! Was ich mega finde - ich hoffe das ist kein Spoiler, denn ich komme hier noch nicht so klar, dass ich den Spoiler Balken finde - aber dass die Outfits aus dem Teil davor übertragen werden juuuuhu!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 07:42 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 07:48)
#20 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Moin Anonopilus

Der Spoiler button ist das kleine S links vom Smiley.
[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 20:59
#21 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Morgen ist es endlich soweit!

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 18:31
#22 RE: Countdown bis zum Release
Bi

Jo, Shadow of the Tomb Raider ist jetzt nun raus (ging ja ziemlich schnell, wenn man jetzt darüber so nachdenkt. )


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 19:12
#23 RE: Countdown bis zum Release
avatar

Natürlich geht es schnell, wenn erst ein halbes Jahr vor Release mit der PR-Kampagne angefangen wird.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 09:41
#24 RE: Countdown bis zum Release
avatar

So, da Shadow ja bald schon wieder Geschichte ist und das Weltgeschehen wieder seinen normalen Gang gehen wird - ist eigentlich schon bekannt wann der Release für das nächste TR ist ?
Kaum zu ertragen diese Zeit zwischen den Spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!