Tomb Raider Zitate raten

  • Seite 2 von 2
19.01.2019 11:04
avatar  Natla
#26 RE: Tomb Raider Zitate raten
avatar

Lass das Fragezeichen weg, es stimmt!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 14:09
#27 RE: Tomb Raider Zitate raten
avatar

Cool!

"What in god's name has happened here? Where are the rest of my men?"

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 09:28
avatar  Natla
#28 RE: Tomb Raider Zitate raten
avatar

Ich rate mal, dass das schon wieder aus TR IV stammt, dem einzigen TR, aus dem ich nicht zitieren kann, und hoffe nun, dass sich auch andere Forum-Nutzer genug für dieses Spiel interessieren...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 15:30
#29 RE: Tomb Raider Zitate raten
avatar

Japp, ist aus TR IV.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 17:47
#30 RE: Tomb Raider Zitate raten
avatar

Ich finde das Spiel schon sehr interessant, aber Zitate merken ist nicht gerade meine überagenste Stärke

(Zumindest, wenn sie aus Spielen stammen).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!