Der Gamescom-Treffer

  • Seite 2 von 5
28.08.2018 09:05
#26 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Deine Sis war auf Wacken?

Weibliche Wesen schwitzen eher später, weil das ihre Attraktivität steigt, was nicht Sinn des Schweiß ist. (Nein das hab ich nur so gesagt , aber das weibliche Wesen eher später schwitzen stimmt meines Wissen nach wieso keine Ahnung )


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 09:53
#27 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Nee, auf dem Summer Breeze. Wacken war davor, aber das hat sie dieses Jahr nicht interessiert.

Ja, Frauen schwitzen weniger, merke ich auch immer beim Kickboxen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 12:58 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2018 12:58)
#28 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Das liegt daran, dass Frauen weniger Muskelmasse haben, die den Körper deutlich mehr erwärmt.

Mein GG sagt immer, wenn ich Gänsehaut bekomme ist es für ihn gerade recht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 10:33
#29 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #28
Das liegt daran, dass Frauen weniger Muskelmasse haben, die den Körper deutlich mehr erwärmt.

Mein GG sagt immer, wenn ich Gänsehaut bekomme ist es für ihn gerade recht!
Also was macht ihr denn für Spielchen ?

Aber gut, gibt ja verschiedene Methoden, um glücklich zu sein.


Schwitzen ist ja eigentlich eine sehr wichtige lebenswichtige Eigenschaft, bei der die Natur nicht bedachte, das es einmal eine interligente Lebensform gibt, die sich daran stört.
Dazu kommt dann natürlich der individuell etwas unterschiedliche Umgang mit dem Schweiß.

Gerade frisch gezapfter riecht überhaupt nicht, wenn keine Erkrankung vorliegt.
Nach spätestens 3 Tagen sollte ein durchgeschwisstes T-Shirt aber zumindest einmal gewendet werden, sonst verlieren Pheromone im Schweiß ihre gewünschte Wirkung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 11:05
#30 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Jop erst die Zersetzung durch Bakterien sorgt für den unangenehmen Schweißgeruch.
Weswegen es bei Sport nie klagen gab, außer bei Personen die sehr stark schwitzen. XD (Ist ja auch irgendwie eklig XD)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 11:24
#31 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Es gibt Menschen, die halt sehr leicht Schwitzen, was für sie selber wohl am Unangenehmsten ist, weil es oft als unschön bzw. sogar abstossend gilt, wenn der Schweiß rinnt.

Bei der Hitze der letzten Wochen oder beim Sport ist das ganz normal und wichtig für den Körper.
Da komme auch ich durchgeschwitzt daher und nicht überall hat man gleich frische Klamotten parat.

Man kann natürlich versuchen, sich auf diese Sachlage möglichst gut einzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 12:23
#32 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

In manchen Situationen komme ich auch sehr leicht ins schwitzen. XD (Meistens aber dann auf psychischer Ebene als Ursache XD).

Bei dem heißen Wetter hat mein Körper einfach den "wir schalten ein Gang runter"-Modus aktiviert.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 15:15
#33 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Beneidenswert - bei mir haben Körper und Geist teilweise wirklich verzweifelt den richtigen Gang gesucht (leider ist mein Körper zu alt für eine Automatik) und sicherheitshalber auch noch die Handbremse angezogen.

Ich war noch nie für diese Hitze gemacht (bei geringerer Luftfeuchtigkeit ist das wesentlich einfacher) und sie schlaucht mich jetzt mehr als früher.

Alles Wichtige zeitlich frei Verschiebbare wurde zwischen 22 und 6 Uhr erledigt.

Heute ist es hier den ganzen Tag bisher angenehm kühl und nass.

Trotzdem habe ich noch nicht so viel erledigt, wie ich eigentlich wollte.

Musste heute Nacht mal wieder TR I spielen und in Erinnerungen schwelgen.

Habe bis auf das Allerletzte alle Geheimnisse gefunden.

Dachte immer dies wäre die Niesche hinter der schwingenden Axt über dem Wasserloch und wird auch so bei TRG beschrieben, aber es ertönten nicht die bekannten Töne und am Ende stand bei der Levelübersicht 2 von 3 Geheimnissen.

Weis jemand Rat ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 15:33
#34 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Ich bin dafür kälte empfindlich, selbst heute ist schon leicht qualvoll für mich.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 16:38
#35 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Ich bevorzuge auch die Wärme, aber ich vertrage Kälte bis zu einem gewissen Minusgrad besser als Hitze.

So ein Mittelding von jetzt und den letzten Wochen wäre doch ganz nett.

Gegen Kälte kann man das Entsprechende anziehen, aber mehr als Alles ausziehen wird schwierig und wird auch nicht überall gerne gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 09:19
#36 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Moin Jungs!

Ich meinte doch keine "Spielchen" sondern die Temperatur!
Und bevor ich nackig durch die Straßen laufe und damit das öffentliche Ärgernis errege, mach ich lieber die Klimaanlage an.
Wenn das nicht geht, bewege ich mich so wenig wie möglich.
Allerdings muss es schon sehr heiß werden, damit mir warm wird.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 16:55
#37 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Wenn ich mich bei der Hitze ganz nackig mache, führt das schnell zu einem Sonnenbrand an Körperstellen, die man eher selten der prallen Sonne aussetzt.

Ich bin die letzten Wochen dafür häufiger barfuss so 5 km gelaufen, aber nur früh morgens, wenn die Straßen und Gehwege noch nicht so aufgeheizt waren.
Die Waldwege waren da angenehmer, aber da musste man auf sämtliche Unebenheiten und Steine natürlich Acht geben.

Man wird zwar etwas komisch angeguckt und bildet eine schöne Hornhaut, aber es tut den Füßen auch mal ganz gut - die wenigsten Menschen werden mit Schuhen geboren (das dauert noch ein paar Generationen).


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 18:09
avatar  Lara770
#38 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Glückwunsch zum Treffer, TR Times. Da bekommt mein Team ja Verstärkung. Um an die Sache mit dem Führerschein aus dem alten Revolver nochmal aufzugreifen: Ich habe meine Führerschein mit 17 gemacht, Theorie auf Anhieb bestanden (100% ) und Praxis auch auf Anhieb bestanden. Wobei der Prüfer mich zuerst durchfallen lassen wollte, da ich über einen Bahnübergang gefahren bin, angeblich nicht geschaut habe, ob da ein Zug kam und nicht abgebremst habe. Zum Glück hat mein Fahrlehrer ihn überzeugen können, dass ich mehrmals geschaut habe, was ich auch richtig auffällig gemacht habe, mit dem Kopf nach links und rechts zu schauen und er ihm erzählt hat, dass er so ausbildet, wenn da kein Zug kommt, man auch nicht abbremsen braucht. Und ich dachte mir damals, beim rückwärts seitlich einparken, wäre die Fahrt schon vorbei gewesen, da ich ein wenig auf dem Bordstein aufgefahren bin. Der Prüfer sagte auch am Anfang, man braucht auch "nur" 80 %, um zu bestehen.

Zur Gamescom: Da war ich auch noch nie, ist mir aber auch ein wenig zu weit weg. War einmal im Ruhrpott, das hat mir gereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 12:11
#39 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Moin die Dame, langsam erholt von den ganzen anstrengenden Trauungen ?

Jo schreckliche Gegend da unten - die haben nicht mal Ebbe und Flut.
Höchstens Ebbe in der Kasse oder eine Flut an Baustellen.

Hauptsache der 1. FC Köln verliert gleich brav gegen FC St. Pauli.

In einer guten Stunde geht es los, kann es aber leider nur in der Kneipe gucken.

------

Als mein Fahrlehrer erfuhr, wer mein Prüfer ist bei der 2. Prüfung (furchtbar griesgrämig und nur schimpfend über die jungen Autofahrer - als wenn er selber nie klein angefangen hätte), lies er mich erst einmal mit dem Auto durch die Waschstrasse fahren, bevor wir ihn abholten.

"Vielleicht längt den Prüfer ein glänzenden Äußeres von Deinen Fahrfähigkeiten ein wenig ab und Du bestehst."
Er behielt Gott sei Dank Recht.
Aber keine Angst, mein Fahrlehrer bekam von mir auch genügend dumme Sprüche zu hören.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 13:26
#40 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Aloha Leute :'D

Führerschein er wird irgendwann bei mir einfliegen.

Aktuell kümmert sich mein Geist, Körper und co. um Sorge kein Ausbildungsplatz zu finden, der zu mir passt. Grausam.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 15:55
#41 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Mach Dich nicht verrückt bei der Suche.

Es ist natürlich schon gut, das Du Dir Gedanken machst und vor allem auch handelst.

Ich wollte eigentlich EDV-Kaufmann werden und wurde plötzlich durch meine damalige Freundin zur Zivizeit zur MTRA.

Damals gab es da noch schriftliche Aufnahmetests - 250 Bewerber für 14 Ausbildungsplätze - heute ziehen sie jedem, der nicht aufpasst, einen weissen Kittel an.

Häufig kommt es sowieso anders als man denkt und plant.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 12:07
#42 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Wenn man nach über 2 Jahren immer noch nicht weiß was man beruflich ausüben will, darf man sich schon verrückt machen.

Ich wollte Professor der Wissenschaft (Wissenschaftler erschaffen Wissen ) und/oder Regisseur werden, für beides brauche ich zuviel Geld.

Was ich nie wollte ist in die Wirtschaft gehen, da diese das Gegenteil von Gut ist.

Heute sagen sie es gibt mehr Ausbildungsplätze als junge Leute aber trotzdem suche immer noch alle

Wer weiß XD am Ende nach Dating App X finde ich dann mein Eheweib, heiraten easy und sie hat ihren Traumberuf und sie unterstützt mich bei meinen Projekten. XD (Meine kostenlose Managerin )
Aber selbst das ist unwahrscheinlich


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 18:15
#43 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #42
Ich wollte Professor der Wissenschaft (Wissenschaftler erschaffen Wissen ) und/oder Regisseur werden, für beides brauche ich zuviel Geld.

Wieso brauchst du für Wissenschaft zu viel Geld? Regisseur wollte ich auch mal werden und die Kosten der Privatschulen, die man dafür besuchen muss, haben mich abgeschreckt. Und es gibt nicht allgemein "Professor der Wissenschaft". Du musst dich da schon spezialisieren. Aber dafür braucht man doch nicht viel Geld. Was würde dich denn da interessieren? Wenn ich allgemeines Abi hätte, hätte ich vielleicht Astronomie studiert. Damit kann man z.B. bei der ESA anfangen und mit etwas Glück und harter Arbeit irgendwann in den Weltraum fliegen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 18:55 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 18:57)
#44 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Na weil es Allgemein den "Professor der Wissenschaft" nicht gibt (ist übrigens mein Kindheitstraumberuf gewesen, Entdecker wollte ich einst auch noch werden, dann erfährt man das "unser Planet bereits über Japan hinaus zu Amerika und dann kommt wieder Europa" entdeckt wurde. XD)
In der Wissenschaft? Allgemein der Mensch denke ich mal, darauf laufen meine ganzen Kindheitsbücher über den Menschen wohl hinaus. Am ehesten würde mich glaub dann die Psychologie interessieren, da ich nicht mit gefährlichen Krankheiten in Kontakt komme
Der Mensch an sich ist schon ein interessantes Wesen an sich
Ansonsten Geschichte gebe es ein Wissenschaftsbereich namens "Menschheit" wäre es meiner. xD Nur gibt es den nicht
Die Spezialisierung an sich ist ja das doofe am Ende ende ich wie Irina Spalko

edit: Monokel Wahnsinn sehe ich auch erst hinterher xD

edit2:
Astronomie hat mich auch früher interessiert, allerdings wäre ich eher ein Astronom, den Astronautenjob würde ich mir eher nicht zu trauen. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 19:26
#45 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Wenn du etwas in die Richtung studiert, heißt das ja nicht, dass du nichts anderes mehr machen kannst/darfst. Fang doch mit etwas an, das dich interessiert und hinterher kannst du dich ja immer noch weiter bilden. Man kann auch Vorlesungen in Unis einfach so besuchen. Du kannst ja gucken, welche Uni oder FH in deiner Nähe das anbietet, was dich interessiert und dann kannst du dir ja die Vorlesungen dazu anschauen. Die Stundenpläne sind leicht zu ergoogeln.

Und wenn du die Monokel-Flut erst hinterher siehst: Du kannst doch vorher auf "Vorschau" klicken und sehen, wie dein Post aussieht. Oder hinterher bearbeiten und einige Monokel-Smileys raus nehmen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 19:30
#46 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Ich hab kein Geld fürs studieren. Zudem hab ich das letztes Jahr teilweise getan. :'D

Das war ja nicht der Plan sie rauszunehmen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 19:50
#47 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Ja, ja, diese Smileys sind eine Wissenschaft für sich.

Die meisten FHs und Unis bieten ja auch ein breites Spektrum an Studiengängen an.

So kommt man mit ganz verschiedenen Bereichen und Typen in Kontakt und findet vielleicht dabei ganz nebenbei "sein" Studium.

Heisst ja nicht, das man das Studium, welches man angefangen hat, nicht auch durch neue Erfahrungen noch wechseln kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 12:53
#48 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Das mag stimmen, trotzdem spielt das Geld bei mir nicht. xD Ansonsten hätte ich mein Studiumgang damals ja gewechselt. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 13:02
#49 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

Tumbilein: Wenn ich dran denke, sehe ich mal in meinem LB für TR I nach den letzten 3 Geheimnissen.
Ich weiß, dass ich damals alle gefunden hatte, ist aber schon zu lange her, dass ich mich erinnern könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 21:50
#50 RE: Der Gamescom-Treffer
avatar

tumbi wirst du Shadow dir holen?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!