Datensammlung in TRU

  • Seite 2 von 2
27.08.2018 19:00
#26 RE: Datensammlung in TRU
Bi

Hast du eigentlich meinen Startpost gelesen oder die Links angeklickt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 19:17
#27 RE: Datensammlung in TRU
avatar

Hab den Link nicht angeklickt. Wieso hast du das Video nicht eingebunden? Außerdem: Dann wusstet du ja schon, dass es über Xbox Live lief!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 20:37
#28 RE: Datensammlung in TRU
Bi

Warum nicht eingebunden? Die Gewohnheit. ^^

Ja, wusste ich. Deshalb steht ja dort dran: die xbox Leute wurden nur ausspioniert. Ich gebe es zu; Hätte ich präziser formulieren können. War ja aber zum Glück nicht meine Doktorarbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 08:52 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2018 08:52)
#29 RE: Datensammlung in TRU
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #28

Ja, wusste ich. Deshalb steht ja dort dran: die xbox Leute wurden nur ausspioniert. Ich gebe es zu; Hätte ich präziser formulieren können. War ja aber zum Glück nicht meine Doktorarbeit.


Erinnert mich grad an die (Quiz-)Frage die du falsch formuliert hast und dabei ein anderer Sinn rauskam und wir alle die falsche Antwort gaben, weil wir die Frage nun mal so lasen wie sie da stand.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!