Soundanlagen

19.08.2018 10:59
#1 Soundanlagen
avatar

Hi :'D
Seit Jahren überlege ich mir schon eine Soundanlage von 5.1 zu kaufen. :'D (Besseres Feeling beim zocken und Filme schauen, da es immer mehr unterstützt wird. )
Hat jemand günstige Empfehlungen? :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 16:12 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 16:17)
#2 RE: Soundanlagen
avatar

Ich bin ja eher ein Fan von Kopfhörern, da man dadurch jeden noch so "kleinen" Sound hört. Und moderne Soundkarten sind richtig gut darin, selbst in Stereokopfhörern Surround Sound zu simulieren. Auf jeden Fall solltest du etwas von einem richtigen Audioequipment-Hersteller wie Sennheiser oder AKG nehmen und nicht z.B. von Logitech. Ist wahrscheinlich teurer, hält dafür aber auch länger. Philips und Sony könnten auch noch gut sein. Halt Hersteller, die viel an Stereoanlagen, Lautsprechern etc. produzieren und Erfahrung damit haben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 22:44
avatar  Lara770
#3 RE: Soundanlagen
avatar

Lautsprecher von Bose und Teufel sind gut. Wobei man bei Bose schon echt ordentlich in die Tasche greifen musst, da die extrem teuer sind. Ich denke, die von Teufel bewegen sich im mittleren Preissegment. Bei Media Markt gibt's meist auch einen Bereich, wo man die Soundsysteme testen kann. Bieten andere Elektrofachmärkte wohl auch an. Am besten mal hingehen und ausprobieren. Ich hatte noch eine dritte Marke im Kopf, die mir jetzt aber nicht mehr einfällt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 08:23
#4 RE: Soundanlagen
avatar

@Indy
Ich bin überhaupt kein Fan von Kopfhörern. :'D

@Lara770
Bose und Teufel sind beide teuer soweit ich weiß aber auch recht gut. :'D

----

Auf jeden Fall schon mal danke euch beiden.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!